Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Tom73:Sorry...TE... ich hatte den Eindruck das Du mal nen klaren Kopf hattest....
Du bekommst hier seit zig hundert Seiten Tipps....Ratschläge....(u.a. Therapie usw...)!
Wann kümmerst Du Dich um Dich...?...Wann suchst Du Dir einen Anwalt (dem Du mal dieganze Story in Echt erzählst) und Dich mal anständig berät?...
Ist das schon der Fall gewesen?....Wenn ich Dich hier so schreiben sehe nein!
Du bist jetz wichtig.....Kapierst Du es endlich?.....Auch hier befürchte ich nein....
Warum tust Du Dir das alles an...und gehst so vor die Hunde.. (vielleicht kapier ichs auch nicht)..
Du hast tausende Tipps....und machst nix...Sorry für die harten Worte...aber rnur meine Meinung
GLG
Tom
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Tust du doch auch irgendwie ,,, sorry.
Deine Frau hat eine A F F Ä R E....
Sie steht da Nicht zu, und erzählt dir ein vom Pferd, und das noch so ungeschickt und selten dämlich, dass ich das schlimmer finde als die AFFÄRE selbst.
Toretto
Zitat von Urmel_:Wenn sie vorher mit 6 investiert und er durch die Frau des Besuchs mächtig Proof bekommt? Weiß nicht. Würde da eher drauf Tippen, dass sie sich der Konkurrenz nicht gewachsen sieht. Im Zweifelsfall in den Arm nehmen und ihr sagen, dass sie die Königin ist. Hebt die Konkurrenz nicht auf (läuft bei ihm), aber gibt ihr ein gutes Gefühl.
Zitat von Urmel_:Wenn sie vorher mit 6 investiert und er durch die Frau des Besuchs mächtig Proof bekommt? Weiß nicht. Würde da eher drauf Tippen, dass sie sich der Konkurrenz nicht gewachsen sieht. Im Zweifelsfall in den Arm nehmen und ihr sagen, dass sie die Königin ist. Hebt die Konkurrenz nicht auf (läuft bei ihm), aber gibt ihr ein gutes Gefühl.
Zitat von Ichgeheim:Hätte ich schon gefragt, dass war Zufall das der Mädelsabend auf den Samstag fällt, dann kam ja mittlerweile danach raus das Mädelsabend doch am Donnerstag ist.
Ex-Mitglied
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Ich hab gemeint, dass du sie direkt fragen sollst, was sie am Sa abend vor hat. Das wird unter Ehepartnern ja wohl noch möglich sein, oder?
Kannst du bitte mal am meinen Blutdruck denken ..
Ichgeheim
Zitat von Tom73:Und das ist das was Du unter Zeit für Dich verstehst?....Wo Du mal klar kommst?..
Sorry sehe ich anders...
Die Tipps das Du mal abschaltest...mal in Kur (ok...is grad schwer..) oder richtig in Therapie gehst ignorierst Du gekonnt..
Nur immmer schön nah dran am geschehen...
Zitat von Sohnemann:Was Sinn mach wäre, raus zu bekommen, was *sie* da für ein Problem hat.
Also mit W-Fragen ein /zwei Stockwerke tiefer gehen.
Da können sich super Erkenntnisse ergeben.
Falls sie es nur zu deinem Problem macht, shaming anwendet und/oder Bei dir Verhaltensänderungen erzwingen will?
...stop ! Sackgasse
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ja ich weiss es doch verdammt, aber ich kann dagegen doch gar nichts tuen.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
In solchen Fällen bin ich der nachlassende Part... war nützt es darüber zu streiten... Sie denkt, jemand anders will Ihren Mann streitig machen, auch wenn es die beste Freundin ist... wenn ich darauf einsteige ist das Chaos vorprogrammiert... ich habe ihr zu Verständnis gegeben, das ich an der anderen Frau nicht interessiert bin und nur Sie liebe.... das war zwar nicht ganz ehrlich, aber es hat den Frieden gebracht... nur zur Erklärung... ich wäre an der Frau interessiert wenn ich Single wäre und Sie auch... aber so, keine Chance....
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Gegen die Affäre eher weniger, aber der Umstand der dir damit zugemutet wird , den kannst du schon ändern.
Zitat von Ichgeheim:Wir sind doch aber getrennt.
Zitat von Ichgeheim:Bitte nicht ein anderes Thema reinmachen, ich bin doch eh schon doof genug.
Zitat von Ichgeheim:Wir sind doch aber getrennt.
Zitat von Ichgeheim:Und wie?