15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
@Ichgeheim
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass deine Frau dir gesagt hatte, dass dieser sogenannte Mädelsabend von Do auf Sa verlegt wurde?
Wenn ja, dann war das eine eiskalte, direkte Lüge.
Und du machst das einfach mit?
Kopfschüttel...

04.11.2020 19:43 • x 2 #3961

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Ja

Also Sie geht zu dem Geburtstag?

04.11.2020 19:45 • #3962

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Nephilim:

Also Sie geht zu dem Geburtstag?

Das weiß ich nicht ob sie zu dem Typen geht. Als ich das gefragt habe, wegen dem Mädelsabend, dass sie samstag ja dann doch da wäre meinte sie vielleicht. Weiß sie noch nicht. Ist natürlich auch gelogen klar.

Das weizenglas ist nicht mehr im Schrank, nur noch die Geburtstagskarte. Hat sie vielleicht gestern schon der Freundin mitgegeben, damit sie es dann dort einpacken kann.

Oder bin ich dann doch einfach nicht da, weil der Mädelsabend ja gar nicht stattfindet? Müsste ja dann spontan sein von mir, sonst muss Oma herhalten und auf die Kinder aufpassen. .

04.11.2020 19:46 • #3963

T
Zitat von Nephilim:
Thema Eifersucht: Nun mal in eigener Sache, vielleicht können mir vor allem die Damen hier helfen... ich wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen um den Server zu schonen... Ich habe vergangenen Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert... es war ein befreundetes Paar da... Sie hat schon oft Anspielungen auf mich gemacht, aber mich lässt dies kalt... Sie sieht seht gut aus... Nun im Laufe des Tages wollte Sie unbedingt auf unser Laufband.... ein ziemlich professionelles.... Ich und mein Kumpel waren während dessen bei mir in der Werkstatt damit ich ihm meine neue Maschine zeige... danach sind ...

Ich tendiere dazu, dass es ein Sh*t Test ist.
Du hast dir nichts vorzuwerfen und es gibt nichts problemähnliches was mit dieser Situation zu tun hat zu lösen...

04.11.2020 19:50 • #3964

I
Unter dem Vorwand Schwiegervater noch etwas zu Helfen, egal was, fährst du am Samstag! Und Ansage nicht vergessen! Vorlage hast du ja schon von MissLilly bekommen. Anschließend Handy nur noch im Notfall benutzen wenn etwas mit den Kinder ist. Zeit mit den Kinder abmachen wann am Abend Telefoniert wird und ansonsten Sendepause. Wats blockieren. Wichtig!
Liebe Grüsse Irgendwann

04.11.2020 20:07 • x 1 #3965

E
Sorry...TE... ich hatte den Eindruck das Du mal nen klaren Kopf hattest....
Du bekommst hier seit zig hundert Seiten Tipps....Ratschläge....(u.a. Therapie usw...)!
Wann kümmerst Du Dich um Dich...?...Wann suchst Du Dir einen Anwalt (dem Du mal dieganze Story in Echt erzählst) und Dich mal anständig berät?...

Ist das schon der Fall gewesen?....Wenn ich Dich hier so schreiben sehe nein!

Du bist jetz wichtig.....Kapierst Du es endlich?.....Auch hier befürchte ich nein....

Warum tust Du Dir das alles an...und gehst so vor die Hunde.. (vielleicht kapier ichs auch nicht)..

Du hast tausende Tipps....und machst nix...Sorry für die harten Worte...aber rnur meine Meinung

GLG

Tom

04.11.2020 20:12 • #3966

Urmel_
Zitat von Toretto:
Ich tendiere dazu, dass es ein Sh*t Test ist.
Du hast dir nichts vorzuwerfen und es gibt nichts problemähnliches was mit dieser Situation zu tun hat zu lösen...

Wenn sie vorher mit 6 investiert und er durch die Frau des Besuchs mächtig Proof bekommt? Weiß nicht. Würde da eher drauf Tippen, dass sie sich der Konkurrenz nicht gewachsen sieht. Im Zweifelsfall in den Arm nehmen und ihr sagen, dass sie die Königin ist. Hebt die Konkurrenz nicht auf (läuft bei ihm), aber gibt ihr ein gutes Gefühl.

04.11.2020 20:16 • x 1 #3967

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Das weiß ich nicht ob sie zu dem Typen geht. Als ich das gefragt habe, wegen dem Mädelsabend, dass sie samstag ja dann doch da wäre meinte sie vielleicht. Weiß sie noch nicht. Ist natürlich auch gelogen klar.

Verdammt! Kannst du sie nicht einfach mal direkt fragen?
Du kannst doch unmöglich am Sa zu Hause sitzen und sie...
Sei dir doch mal irgendwas wert?

04.11.2020 20:21 • #3968

I
Zitat von Irgendwann:
Unter dem Vorwand Schwiegervater noch etwas zu Helfen, egal was, fährst du am Samstag! Und Ansage nicht vergessen! Vorlage hast du ja schon von MissLilly bekommen. Anschließend Handy nur noch im Notfall benutzen wenn etwas mit den Kinder ist. Zeit mit den Kinder abmachen wann am Abend Telefoniert wird und ansonsten Sendepause. Wats blockieren. Wichtig!
Liebe Grüsse Irgendwann

Klasse, dann würde ich als Fremdgängerin darauf antworten ....
das passt , kannst die Kinder ja mitnehmen, haben den Opa eh schon lang nicht mehr gesehen.

Einen beep würde ich sagen wo ich hin gehe.
Soll sie doch zwischen Kussmund schminken und Nägel lackieren , zusehen wer auf ihre Kinder aufpasst.
Die ist ja nur auf Tingel , schlimmer als ein ganzer Wanderzirkus.

04.11.2020 20:22 • x 3 #3969

I
Zitat von paulaner:

Hätte ich schon gefragt, dass war Zufall das der Mädelsabend auf den Samstag fällt, dann kam ja mittlerweile danach raus das Mädelsabend doch am Donnerstag ist.

04.11.2020 20:23 • #3970

I
Zitat von paulaner:

Ja, ja ...
wer zu eher niedrigen Blutdruck neigt , dem empfehle man diesen Thread...
Da kommt man in Wallung, erspart jede Sauna...

04.11.2020 20:25 • x 2 #3971

I
Jetzt nehm ich mir die 6 Wochen Auszeit und dann geh ich wieder ins Haus und Kämpfe darum.

04.11.2020 20:25 • #3972

S
Zitat von Nephilim:
Sie nimmt es mir sehr übel, dass ich nicht gleich aus dem Zimmer raus bin sondern bin da mit meinem Kumpel, wessen Frau auf dem Laufband war da geblieben... Sie hat geweint und ich weiß nicht mehr weiter.... Sie sagt ich bin nicht Schuld aber ich hätte gleich das Zimmer verlassen sollen.... ich kann damit gerade nichts anfangen und bin nur noch stinkig.... was soll ich tun?

Das darf sie dir übel nehmen.
Sind immerhin ihre Gedanken, Werte und Gefühle.

Nur dir damit sinnfrei auf den Senkel gehen sollte sie in engen Grenzen halten.

Was Sinn mach wäre, raus zu bekommen, was *sie* da für ein Problem hat.
Also mit W-Fragen ein /zwei Stockwerke tiefer gehen.
Da können sich super Erkenntnisse ergeben.

Falls sie es nur zu deinem Problem macht, shaming anwendet und/oder Bei dir Verhaltensänderungen erzwingen will?

...stop ! Sackgasse
Zitat von Sohnemann:
Sie sagt ich bin nicht Schuld aber ich hätte gleich das Zimmer verlassen sollen.

Übersetzung:
Du hast Aktiv nichts Böses getan, bist aber ungeschickt und bissl dumm

04.11.2020 20:26 • #3973

I
Zitat von Isely:

Ja, ja ...
wer zu eher niedrigen Blutdruck neigt , dem empfehle man diesen Thread...
Da kommt man in Wallung, erspart jede Sauna...

Ja ich weiss es ist gelogen, sie glaubt aber glaub ich immer noch das ich das alles glaube was sie da verzapft.

04.11.2020 20:27 • #3974

I
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich weiss es ist gelogen, sie glaubt aber glaub ich immer noch das ich das alles glaube was sie da verzapft.

Tust du doch auch irgendwie ,,, sorry.
Deine Frau hat eine A F F Ä R E....
Sie steht da Nicht zu, und erzählt dir ein vom Pferd, und das noch so ungeschickt und selten dämlich, dass ich das schlimmer finde als die AFFÄRE selbst.

04.11.2020 20:30 • x 1 #3975

A

x 4