Andy61
- 172
- 251
Andy61
Zitat von Sohnemann:Dieser hier kapiert nicht, dass Menschen komplett anders sind, wenn sie nicht mehr lieben.
Ex-Mitglied
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Ist dir eigentlich bewusst dass dieser Mann das schlimmste vom schlimmsten von dir denkt? Du bist immerhin ein eifersüchtiger Trinker.
Sobald er im Haus ist wird er der Mann im Haus. Und er wird nicht zimperlich mit dir sein. Immerhin denkt er du bist ein eifersüchtiger Trinker der seine Familie sitzengelassen hat...
Dadurch dass sie das Pflegegeld nutzen muss um die Kredite zu bezahlen weil du ja alles vertrinkst ist deine Lage nicht besser.. und beweisen können sie es. Immerhin hast du nachts betrunken vor seiner tür getobt und die Frau hatte angst nach Hause zu gehen.
Ist es nicht so?
Isely
Zitat von Baumo:Welche Vereinbarung?
Sie wird sagen: er hat mich verlassen. Und beantragt Unterhalt und Wohnrecht.
Soll er mal was anderes beweisen. Kann er nicht. Check.
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Ne ich war nicht betrunken und getobt habe ich auch nicht.
Isely
Zitat von Baumo:Ist dir eigentlich bewusst dass dieser Mann das schlimmste vom schlimmsten von dir denkt? Du bist immerhin ein eifersüchtiger Trinker.
Sobald er im Haus ist wird er der Mann im Haus. Und er wird nicht zimperlich mit dir sein. Immerhin denkt er du bist ein eifersüchtiger Trinker der seine Familie sitzengelassen hat...
Dadurch dass sie das Pflegegeld nutzen muss um die Kredite zu bezahlen weil du ja alles vertrinkst ist deine Lage nicht besser.. und beweisen können sie es. Immerhin hast du nachts betrunken vor seiner tür getobt und die Frau hatte angst nach Hause zu gehen.
Ist es nicht so?
oldtimer
Zitat von oldtimer:Auch wenn du noch den Schlüssel hast heißt das nicht, dass sie irgendwann die Schlösser austauschen und du im Regen stehst. Das habe ich bei einem ähnlichen Fall wie dem deinen , im Bekanntenkreis erlebt. Hab Mut und Folge auch dem Rat deiner Schwiegermutter, hau auf den Tisch und stelle endlich klar, dass sie ja die Trennung will und deshalb gehen muss.
Zitat von Nephilim:Die zweite Sache, Sie hat doch Ihrer Mutter gesagt das der Freund nicht für eine Beziehung taugt? Also hat Sie sich auch darüber schon Gedanken gemacht, warum sonst diese Aussage?
Ex-Mitglied
Zitat von Nephilim:ch kann damit gerade nichts anfangen
Zitat von Nephilim:was soll ich tun?
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:passt du am Samstagabend auf die Kinder auf?