15224

Frau schreibt mit anderem Mann

A
Zitat von Sohnemann:
Dieser hier kapiert nicht, dass Menschen komplett anders sind, wenn sie nicht mehr lieben.

Das ist genau der Punkt, er liebt noch und hofft. Sie ist mit ihren Gefühlen woanders.

04.11.2020 18:06 • #3946

E
Ich liebe diesen Dorfklatsch.... Immer wieder faszinnierend.

04.11.2020 18:08 • x 2 #3947

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von Baumo:
Ist dir eigentlich bewusst dass dieser Mann das schlimmste vom schlimmsten von dir denkt? Du bist immerhin ein eifersüchtiger Trinker.
Sobald er im Haus ist wird er der Mann im Haus. Und er wird nicht zimperlich mit dir sein. Immerhin denkt er du bist ein eifersüchtiger Trinker der seine Familie sitzengelassen hat...
Dadurch dass sie das Pflegegeld nutzen muss um die Kredite zu bezahlen weil du ja alles vertrinkst ist deine Lage nicht besser.. und beweisen können sie es. Immerhin hast du nachts betrunken vor seiner tür getobt und die Frau hatte angst nach Hause zu gehen.
Ist es nicht so?

Ne ich war nicht betrunken und getobt habe ich auch nicht.

04.11.2020 18:20 • #3948

I
Zitat von Baumo:
Welche Vereinbarung?
Sie wird sagen: er hat mich verlassen. Und beantragt Unterhalt und Wohnrecht.
Soll er mal was anderes beweisen. Kann er nicht. Check.

Das könnte sie auch sagen , wenn er morgens zur Arbeit fährt.
Der hat mich verlassen.

04.11.2020 18:20 • x 1 #3949

E
Zitat von Ichgeheim:

Ne ich war nicht betrunken und getobt habe ich auch nicht.

Warum gehst Du auf diese haltlosen Unterstellungen überhaupt ein?

04.11.2020 18:21 • x 3 #3950

I
Zitat von Baumo:
Ist dir eigentlich bewusst dass dieser Mann das schlimmste vom schlimmsten von dir denkt? Du bist immerhin ein eifersüchtiger Trinker.
Sobald er im Haus ist wird er der Mann im Haus. Und er wird nicht zimperlich mit dir sein. Immerhin denkt er du bist ein eifersüchtiger Trinker der seine Familie sitzengelassen hat...
Dadurch dass sie das Pflegegeld nutzen muss um die Kredite zu bezahlen weil du ja alles vertrinkst ist deine Lage nicht besser.. und beweisen können sie es. Immerhin hast du nachts betrunken vor seiner tür getobt und die Frau hatte angst nach Hause zu gehen.
Ist es nicht so?

Was liest du so eigentlich ?
Mama Mia , dass wird ja immer schlimmer.

04.11.2020 18:24 • x 2 #3951

O
Lieber Ichgeheim,
rein in die Kartoffel und raus aus den Kartoffeln, so kommt mir dein Verhalten momentan vor. Vor einigen Seiten wolltest du noch den wunderbaren Entwurf von MissLilly deiner NF als Brief zukommen lassen, damit sie das Haus verlassen soll. Kurz darauf schwenkst du wieder um, warum nur? Niemals würde ich an deiner Stelle freiwillig mein Haus verlassen. Willst du, dass künftig ein anderer Mann statt deiner an deinem Tisch sitzt und sich mit NF über deine Gutmütigkeit amüsiert? Auch wenn du noch den Schlüssel hast heißt das nicht, dass sie irgendwann die Schlösser austauschen und du im Regen stehst. Das habe ich bei einem ähnlichen Fall wie dem deinen , im Bekanntenkreis erlebt. Hab Mut und Folge auch dem Rat deiner Schwiegermutter, hau auf den Tisch und stelle endlich klar, dass sie ja die Trennung will und deshalb gehen muss.

04.11.2020 18:25 • x 3 #3952

Nephilim
Also zwei Sachen sind mir noch heute aufgestoßen... manchmal hasse ich mich selbst, das ich mir sowas merke obwohl es schon teilweise länger her ist...

Sie hat doch gesagt laut deiner Aussage, das der Freund eine Freundin hat oder in einer Beziehung ist... und die Freundin hat echt nichts dagegen wenn eine Freundin Abends am Freitag nach 20 Uhr zu Ihrem Freund fährt um Druck abzulassen?

Die zweite Sache, Sie hat doch Ihrer Mutter gesagt das der Freund nicht für eine Beziehung taugt? Also hat Sie sich auch darüber schon Gedanken gemacht, warum sonst diese Aussage? Naja, für eine Beziehung reicht er noch nicht aber zum *beeepen* oder es mal in Ihren Worten zu sagen um Druck abzulassen.

Also mittlerweile wissen auch die Spatzen die jetzt nach Süden fliegen was da läuft.... aber das sollte nicht mehr dein B. sein... ich hätte bereits meinem Anwalt, sofern der Termin stattgefunden hat, ein Schreiben zur Trennung aufsetzen lassen... hätte Sie auf das Sofa verfrachtet und hätte Sie gebeten, dass Sie die Versorgung Ihrer beiden Kinder selbst in die Hand nimmt.... du kümmerst dich um 50% um dein Mädchen.... deine Mum kann da sicher weiterhelfen... evtl. sogar die Schwiegermutter wenn du so einen guten Draht zu ihr hast... alles andere ist ihr B.....

Die Finanzen werden so aufgeteilt, dass Sie Miete zahlt, denn Sie und ihre 2 Kinder dürfen bei dir wohnen.... oder Sie sucht sich ne andere Wohnung womit ich persönlich kein Problem hätte.... Alternativ kann Sie sich mit Ihrem Geld den Schuppen umbauen und dort wohnen.... wenn das Geld nicht reicht, soll Sie Ihre Hupen verkaufen.... und kein weiterer Kontakt, nur, wenn auf das gemeinsame Kind bezogen.....

Klar, Sie wird dich hassen.... aber das sollte dir egal sein, denn du bist nicht Ihre Marionette mit der Sie spielen kann wie Sie will... du wirst deine Anziehung bei dieser Frau nie wieder erlangen... je schneller dir das klar wird umso schneller wirst du anfangen richtig zu handeln.... Ihr geschwafelt von wegen vielleicht wird es wieder kannst du gleich in den Gully kicken....

Wenn Sie mit dir zusammenbleibt, dann nur aus dem eigenen Nutzen heraus.... Sie wird dich nie wieder lieben.... ich lege dafür meine Hand ins Feuer.... je früher du dies einsiehst umso schneller kannst du mit der Verarbeitung und deinem neuen Leben anfangen....

Und wie ich bereits geschrieben habe, jede Flasche findet einen Korken... so auch du....

Ich beziehe mich mal auf einen anderen Thread hier... die meisten werden Famillydaddy kennen.... der war Anfangs nicht viel anders als du... hat auch wenig Rat hier befolgt... Nach nicht mal einem Jahr hat er eine Freundin die Ihn wertschätzt und seine Ex, die er verzweifelt versucht hat zurückzugewinnen ist immer noch im Delirium...

Tu dir das nicht an.... du wirst dir nur noch mehr Schmerz zufügen und Sie wird dich wie eine Kakerlake treten bist du irgendwann von der Brücke springst... nimm dein Leben in die Hand... ohne Sie, weil mit Ihr wird das nichts mehr.... zumindest nicht so wie du dir das wünschst... werde glücklich...

Auch das finanzielle wird irgendwann wieder besser werden.... ihr seid noch nicht so lange verheiratet und du hast nur ein Kind, welches Sie vermutlich mit Handkuss zu 50% an dich übergibt... vielleicht sogar komplett.... ich wünsche dir wirklich viel Kraft und auch wenn ich oft sarkastisch bin, wünsche ich dir bei Gott nichts schlechtes....

Marko

04.11.2020 18:30 • x 8 #3953

Nephilim
Zitat von oldtimer:
Auch wenn du noch den Schlüssel hast heißt das nicht, dass sie irgendwann die Schlösser austauschen und du im Regen stehst. Das habe ich bei einem ähnlichen Fall wie dem deinen , im Bekanntenkreis erlebt. Hab Mut und Folge auch dem Rat deiner Schwiegermutter, hau auf den Tisch und stelle endlich klar, dass sie ja die Trennung will und deshalb gehen muss.

Na dann holt er ein Brecheisen und öffnet die Türe... ist ja sein Haus.... und mit dem Brecheisen könnte man danach noch so einiges mehr anstellen.... vor allem wenn der neue am Esszimmertisch sitzt....*Sarkasmus Ende*

04.11.2020 18:33 • #3954

paulaner
Zitat von Nephilim:
Die zweite Sache, Sie hat doch Ihrer Mutter gesagt das der Freund nicht für eine Beziehung taugt? Also hat Sie sich auch darüber schon Gedanken gemacht, warum sonst diese Aussage?

Guter Gedanke.
Ist tatsächlich ziemlich eindeutig.

04.11.2020 19:03 • x 2 #3955

Nephilim
Thema Eifersucht: Nun mal in eigener Sache, vielleicht können mir vor allem die Damen hier helfen... ich wollte dafür keinen eigenen Thread eröffnen um den Server zu schonen...

Ich habe vergangenen Samstag meinen Geburtstag nachgefeiert... es war ein befreundetes Paar da... Sie hat schon oft Anspielungen auf mich gemacht, aber mich lässt dies kalt... Sie sieht seht gut aus...

Nun im Laufe des Tages wollte Sie unbedingt auf unser Laufband.... ein ziemlich professionelles.... Ich und mein Kumpel waren während dessen bei mir in der Werkstatt damit ich ihm meine neue Maschine zeige... danach sind wir hoch und ins Schlafzimmer wo das Laufband steht... Sie sprang darauf, meine Frau lag auf dem Bett und wir haben uns das ganze angeschaut... ca. 4-5 Minuten... wir haben eher Scherze gemacht und ich habe keine zweideutige Bemerkung abgegeben... danach habe ich meinen Kumpel raus gebeten damit wir im Wohnzimmer sitze solange die Frauen da rumturnen...

Die Freunde sind gegangen und ich und meine Frau hatten noch richtig guten 6...

Schon am Sonntag habe ich bemerkt das sich meine Frau bis jetzt anders verhält.... nun lange Rede kurzer Sinn, Sie nimmt es mir sehr übel, dass ich nicht gleich aus dem Zimmer raus bin sondern bin da mit meinem Kumpel, wessen Frau auf dem Laufband war da geblieben... Sie hat geweint und ich weiß nicht mehr weiter.... Sie sagt ich bin nicht Schuld aber ich hätte gleich das Zimmer verlassen sollen.... ich kann damit gerade nichts anfangen und bin nur noch stinkig.... was soll ich tun?

04.11.2020 19:12 • #3956

E
Zitat von Nephilim:
ch kann damit gerade nichts anfangen

Ich auch nicht
Zitat von Nephilim:
was soll ich tun?

Nachfragen

04.11.2020 19:17 • #3957

I
Also dass mit den 6 Wochen ziehe ich jetzt durch, mache ne Ansage, dass ich keinen Männerbesuch in meinem Haus dulde und das ich eben kommen und gehen kann wenn ich etwas brauche, Wäsche, Werkzeug was weiß ich. Kinder versorgen ich mittwochs damit sie arbeiten kann und ein tag am wochenende plane ich auch immer fest ein wo ich die Kinder hole. Und ansonsten bin ich eben nicht da zum auf kinder aufpassen oder so.
Nach den 6 wochen komme ich aber zurück und ich behalte mein haus, weil es mein Traum war und ich eben immer haus und familie wollte.
Sie wird Dann *beep* sein weil sie wieder Wohnung suchen muss aber egal.

04.11.2020 19:33 • x 1 #3958

meineMeinung
passt du am Samstagabend auf die Kinder auf?

04.11.2020 19:35 • x 1 #3959

I
Zitat von meineMeinung:
passt du am Samstagabend auf die Kinder auf?

Ja

04.11.2020 19:41 • #3960

A

x 4