Gast2000
- 1968
- 7704
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:
Na höchstens das sie doch lieber nach ner Wohnung suchen soll, weil ich nach den 6 Wochen wieder komme und das Haus behalten möchte. Und halt das keine Typen ins Haus rein dürfen während ich weg bin.
Zitat von Gast2000:NIcht das was sie will ist wichtig, sondern was du willst.
Zitat von Ichgeheim:Ich gehe von diesem böswilligenPlan nicht aus.
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht merkt sie in den 6 Wochen, oh da fehlt was bzw. Alleine mit 3 Kindern ist sch., oder eben nicht und muss sich ne Wohnung suchen.
fitzgerald71
Zitat von Gast2000:Warum fällst du deinem RA mit solch einer undurchdachten, verschlimmbessernden und für dich
alles andere als guten Vereinbarung mit ihr in den Rücken?
Isely
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Na ich komme in 6 Wochen wieder in mein Haus, weil ich das auch auf lange Sicht behalten werde trotz Trennung. Ob sie sich solange ne Wohnung sucht, bleibt erstmal ihr überlassen.
In 6 Wochen bin ich vielleicht wieder normaler.
Isely
Zitat von MissLilly:Und noch etwas an alle die hier glauben, dass sie keinen mehr findet, der sie mit 3 Kindern nimmt.
Solange es Männer wie den TE f´gibt, solange wir sie auch einen finden der sie nimmt. Natürlich nicht für immer, aber immerhin so lange bis wieder jemand anderen in Aussicht hat!
Erst wenn die Schönheit anfängt zu bröckeln und man ihr die Kinder überlässt, keine Mama und kein TE mehr da ist der ihr das alles abnimmt, wird die anfangen umzudenken....
Zitat von Gast2000:Warum fällst du deinem RA mit solch einer undurchdachten, verschlimmbessernden und für dich
alles andere als guten Vereinbarung mit ihr in den Rücken?
Zitat von Gast2000:Sorry für den hart formulierten Text, der dich wahrscheinlich ebensowenig erreichen wird.
Toretto
Zitat von MissLilly:
Genau SO sieht es leider aus...und jetzt mal ernsthaft...Ich glaube, dass einzige was dem TE wirklich noch helfen kann ist es, wenn zumindest wir hier Im Forum damit aufhören auch nur noch einen einzigen Buchstaben hier rein zu tippen! Das ist wirklich mein Ernst, denn dann verhalten wir uns genau wie seine Frau...
Er muss offensichtlich selbst erkennen, dass er ein Masochist ist...anders lernt er das nicht !
Zitat von MissLilly:Er muss offensichtlich selbst erkennen, dass er ein Masochist ist
Andy61
Zitat von MissLilly:Er muss offensichtlich selbst erkennen, dass er ein Masochist ist...anders lernt er das nicht !
Gast2000
Zitat von Isely:Na also wenn jetzt jemand für 6 Wochen wo anders hingeht, verliert man sicher nicht gleich das Haus oder das Wohnrecht.
Das mal dazu. I