Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von Isely:Mama mia,,,, rein, raus... nein doch nicht.
Wenn ich schon immer von Druck lese, den hattest du nicht ?
Zitat von Ichgeheim:soll sie diesen Samstag halt machen was sie will, wenn sie da unbedingt zum AM reiten will, findet sie für die Kinder eh ne Lösung oder läßt sie wie letztens ja alleine.
Zitat von Nephilim:Und du passt auf die Kinder auf...echt jetzt...so als Abschiedsgeschenk...
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Also ich gehe jetzt wie gesagt 6 Wochen, ich gehe am Sonntag, soll sie diesen Samstag halt machen was sie will, wenn sie da unbedingt zum AM reiten will, findet sie für die Kinder eh ne Lösung oder läßt sie wie letztens ja alleine.
Und ich sage ihr aber dass ich nach den 6 Wochen wieder komme, weil ich da wo ich hingehe eh raus muss und ich mein Haus auch trotz trennung behalten möchte.
Wenn sie frägt ob sie dann doch ne Wohnung suchen muss, sage ich das muss sie wissen.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:@Ichgeheim Ich verstehe dein und euer Vorgehen überhaupt nicht. Deine Frau wünscht sich eine räumliche Trennung für eine Zeit X. Eine begrenzte räumliche Trennung heißt aber in meinen Augen, dass ihr weiterhin ein Paar seid, euch aber, so gut es geht, aus dem Weg geht, damit jeder mal zur Ruhe kommt und durchatmen kann. Und dadurch vielleicht dieser Schwebezustand etwas durchbrochen wird. Wie ich es verstanden habe meint deine Frau aber, dass es eine richtige Trennung auf Zeit ist. Also eher so, dass ihr dann nach der Zeit X euch zusammensetzt und ...
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Das solltest Du nicht tun - sie lässt sich das Haus zuweisen und dann kann sie darin machen was sie will - willst Du das ? Du gehst im Moment davon aus das sie das nicht tun würde, ich garantiere Dir, sie wird es tun. Du gibst in diesem Fall die Schlüsselgewalt ab, kommst in Dein haus nicht mehr rein - ist Dir das klar ? Lass Dich diesbezüglich von ihr nicht einlullen, Mensch sogar die Schwiegermutter sieht das klar.
Sie will sich ja trennen, wenn sie im Haus damit nicht einverstanden ist, dann muss sie sich eine Wohnung suchen - Ende der Diskussion.
Zitat von Ichgeheim:Ich sollte ja gar nicht gehen, sie war ja am Wohnung suchen, das ich jetzt diese 6 Wochen gehe, ist einfach nur dazu da, das wir uns nicht mehr wirklich sehen, nichts mehr miteinander zu tuen haben ausser der Kinder.
Zitat von DoubleHope:Du gibst in diesem Fall die Schlüsselgewalt ab, kommst in Dein haus nicht mehr rein - ist Dir das klar ? Lass Dich diesbezüglich von ihr nicht einlullen,
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von Ichgeheim:Also ich gehe jetzt wie gesagt 6 Wochen, ich gehe am Sonntag, soll sie diesen Samstag halt machen was sie will, wenn sie da unbedingt zum AM reiten will, findet sie für die Kinder eh ne Lösung oder läßt sie wie letztens ja alleine.
Und ich sage ihr aber dass ich nach den 6 Wochen wieder komme, weil ich da wo ich hingehe eh raus muss und ich mein Haus auch trotz trennung behalten möchte.
Wenn sie frägt ob sie dann doch ne Wohnung suchen muss, sage ich das muss sie wissen.
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Ich gehe jetzt mal eine Wette mit dir ein: Du wirst nicht nur zweimal in der Woche die Kinder haben, sondern sie wird dich viel öfter fragen, ob du dich kümmern kannst...weil sie nicht zur Ruhe kommen will, sondern das Gegenteil vor hat.
Und ob du so einfach nach 6 Wochen wieder zurück kannst...pff, da gibt es Mittel und Wege, wie andere hier auch schon aufgezeigt haben.
Ichgeheim
Zitat von Isely:
Also du willst Sonntag ausziehen , in 6 Wochen wiederkommen , dann soll sie raus ?
Also dann am 22.dezember mit Kindern ?
Ah so.
Oder meinst du eher du kommst am 22.12. pünktlich zum einstielen, also den Baum und du hoffst auf Weihnachtliche Milde bei ihr ?
Und sagt dir, ohne dich war alles doof.
Hausfreund doof, Freundin doof, Kinder viel zu anstrengend ,,,,
Oder
Ab dem 22.dez geht es dann wieder so weiter wie bisher ? Ja , Nein, sie hat Druck, sie weiss noch nicht, und braucht Zeit , also mindestens noch bis Ostern.
Welches Tor darf es sein ?
1, 2 oder 3 ?
Zitat von paulaner:Und wenn sie nach Hause kommt (so ab 02:00 Uhr)...Na wie war's? Hattet ihr ne schöne Feier?
Baumo