Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von marina1974:Mache dich selber wieder ein wenig interessanter.
Perzet
Ichgeheim
Perzet
Zitat von Ichgeheim:@Perzet
Ich wein gleich
Aber du könntest absolut recht haben und finde diese positive Sichtweise sehr hilfreich. Und die Argumente sind durchgehend schlüssig und passen auf meine Situation.
Danke
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Hallo? Wenn du unter maßloser Eifersucht leidest und bei jedem noch so harmlosen Kontakt ausrastest, hat perzet natürlich recht.
Dann geh mal, und werde professionell deine Altlasten los.
Ich bin davon ausgegangen, dass du ganz *normal* bist.
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Na ich hatte in meinen posts ja geschrieben, daß ich da schon öfter Ärger gemacht habe.
Vielleicht bin ich da wirklich nicht normal
Und muss dringend was ändern
Zitat von Ichgeheim:Also für mich ist sowas schon zuviel des Guten. Ich selbst würde so etwas nie einer andern Frau schreiben ohne ernsthaftes Interesse zu haben.
Wenn ich mir morgens schon Gedanken machen würde wie eine andere Person geschlafen hat, würde da mehr als freundschaflticher Gedanke dahinter stecken.
Sorgild
Zitat:Vielleicht bin ich da wirklich nicht normal
Ichgeheim
Zitat von SlevinS:Wie schon oft erwähnt, Taten zählen mehr als Worte.
Auch ich bekam Sätze zu hören wie Es ist alles gut, Ich liebe dich, wir schaffen das, Ich würde sowas nie tun und am nächsten Tag fuhr sie zu ihm.
Zitat von SlevinS:Hätte sie wirklich nichts zu verheimlichen, könnte sie dir doch den ganzen Chat Verlauf zeigen, als Zeichen dafür, dass du dir nicht mehr so viele Gedanken machen musst und um dir auch die Möglichkeit zu geben, zu vertrauen, schließlich geht es ja um eure Ehe und du bist der einzige für sie, also, Karten auf den Tisch.
Sorgild
Zitat von Perzet:Du verbietest ihr den Kontakt mit ihrem ältesten Freund.
Ichgeheim
Zitat von CaveCanem:
Falsch. Mit einem ihrer Ex. Wenn ich das richtig verstanden habe.