Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Soll ich dann doch die 6 Wochen gehen, aber sagen dass ich dann wieder komme?
Und wenn sie meint das reicht nicht dann soll sie halt ne Wohnung suchen?
Dann bin ich ja auch nicht ausgezogen.
maenneken
Andy61
Toretto
Zitat von DoubleHope:
Kann sie, wegen der Kinder, auch wenn es nicht Deine sind. Zieh blos nicht aus !
https://www.rechtsanwaltmanneck.de/fami...zieht-aus/
maenneken
Andy61
Zitat von Baumo:Ach sie wird es bald satt haben und gehen.
Sie hat das problem dass der Mann in den sie sich verliebt hat, dass der sie nur zum beepen will. Als feste Freundin mit 3 Kindern von 3 Männern und 2 davon mit Behinderung- das will er ( verständlich) nicht. Sicher will er eigene und nicht fremde Problemfälle. Da sie sicher hübsch und beephaft ist sagt er aber nicht nein. Geniesst und schweigt und lässt sie kommen. Im wahrsten Sinne des wortes. Ja und sie lässt hirnlos alles stehen und liegen für ihn.
Über kurz oder lang wird sie diese wg trotzdem satt haben und ausziehen. Sie ist ja finanziell nicht schlechtgestellt mit ihren Einnahmen. Und ich denke auch dass sie ohne dich sehr gut zurechtkommt.
Momentan überwiegen halt die Vorteile weil du dich so bemühst . Mit der Zeit ( in der sie immer mehr bei ihm ist) wird sie dich immer mehr satt haben und automatisch gehen
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Soll ich dann doch die 6 Wochen gehen, aber sagen dass ich dann wieder komme?
Und wenn sie meint das reicht nicht dann soll sie halt ne Wohnung suchen?
Dann bin ich ja auch nicht ausgezogen.
Ja ne ich würde keine Trennung wollen, aber es ist ja schon so.
Meinst du die 6 Wochen können helfen? Für uns beide, bzw. Für jeden einzeln von uns?
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Wie wären denn die Wohnverhältnisse bei dem Typen ? Falls sie sich eine Wohnung nimmt, zieht er dann eher zu ihr ?
Das sie nicht bleiben will denke ich auch, Respekt gegenüber dem TE und seiner Leistung kann sie nur entwickeln wenn er sich abgrenzt. Das ist, so schwer es ihm fällt, auch die einzige Chance das sie sich ihm wieder zuwendet.
Zitat von Ichgeheim:Okay, dann geh ich 6 Wochen.
Sage ihr aber ich komme dann wieder ins Haus, keine Männerbesuche in meinem Haus.
Und in der Zeit kann ich in Ruhe rechnen lassen ob ich das Haus auch behalten kann wenn sie ausziehen würde.
Andy61
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Sage ihr aber ich komme dann wieder ins Haus, keine Männerbesuche in meinem Haus.
Andy61
Zitat von DoubleHope:Ich war Anfang der 90er scharf auf eine Frau, die in dem Haus wohnte in dem unsere Firma eingemietet war. Wir konnten uns toll unterhalten, sie hatte tolle brauen Augen und schöne dicke Hupen. Ich wollte sie unbedingt beepen. Sie wohnte dort mit ihrem Sohn bei Ihrem Freund, nicht der Vater des Sohnes. Irgendwann bekam er etwas von unseren Treffen mit. Er kam dann kurz zu mir, sagte mir ganz gelassen: wenn wir uns noch einmal sehen, dann wird mein Traum in Erfüllung gehen und sie wird mit Koffern und Kind vor meiner Tür stehen.
Das hat gewirkt, sie schrieb mir noch einen Brief - das wars !
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:Okay, dann geh ich 6 Wochen.