Auchhier
- 41
- 103
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber diese räumliche Trennung ist doch nur für ein paar Wochen angedacht.
In 6 Wochen bist Du wieder da.
Begreif das doch mal als Chance, dass ihr Ruhe bei euch reinbekommt.
Das auch Du in den 6 Wochen wirklich weisst, was Du willst.
Dann hörst Du mal in Dich hinein. Ohne dieses Forum, ohne Schwiegermutter, ohne Frau.
Isely
Zitat von Baumo:
Du hast sehr wohl die Möglichkeit sie aus dem Haus zu kriegen....was nicht geht ist sie rauswerfen oder zwingen. Zumindest jetzt noch nicht. .was aber geht ist sie rausekeln.
Rausekeln geht so:
- du ermöglichst ihr keine Freiheit mehr. Schau dir den samstag noch an wenn dus brauchst ab dann - kannst du nicht wenn sie weg will weil du zufällig auch dann weg bist
- du blockierst sie im handy und antwortest nur noch für wichtige sachen am tele oder face to face
- du schlägst zurück indem du versehentlich zb ein Frauenprofil von einer Kontakt Börse angeklickt offen lässt ( und ? Darf ich nicht schauen? Sind doch getrennt). Post oder Rechnung vom Anwalt zufällig in der Küche liegen lässt
- Blumen kaufst nach der Arbeit, sie im Flur liegen lässt und dann damit für eine Stunde wegmusst( gib sie deiner mutter, ihr sagst du nur wenn sie fragt eine Kollegin hat Geburtstag, musste ich vorbeibringen.
- lass versehentlich eine halbleere Kond. irgendwo liegen zb autositz damit sie es findet
- schreibe einen sehr schnulzigen Liebesbrief per pc ohne absender und mach ihn in den Briefkasten von dem typ . Mal auch herzchen drauf
- nimm einen kumpel mit ins boot. Er soll dich abends plötzlich anrufen. Du gehst dann ran und sagst völlig aufgeregt dass du gleich kommst. Und gehst völlig aufgeregt und glücklich kurz weg ( musstest noch zum Kumpel)
- mach einen schriftlichen vetrag was jetzt Sache ist beide unterschreiben
Zb
Räumliche Trennungsvereinbarung
- keine Männer im Haus
- usw
Sie wird irgendwann gehen aber jetzt noch nicht weil es ihr zu gut geht.
Ichgeheim
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ne es ist einfach alles quatsch,
Ich gehe nicht aus meinem Haus und fertig, sie will die Trennung also geht sie auch fertig, und sie soll schauen das es schnell geht.
Ruhe reinbringen ist quatsch, wenn die mittags mit Mädels und 8 Kindern im Haus rumtobt.
Ich bleibe in meinem Haus und sie soll suchen, und sie braucht nicht meinen jeden Abend abzuhauen, ich bin dann halt auch mal weg und kann nicht aufpassen.
Schwiegermutter meinte sogar ich soll Miete verlangen von ihr
Für sie und die 2 großen Kinder, damit sie sich nicht Geld anhäuft während ich alles schön weiter zahle.
Ichgeheim
Zitat von Isely:Hast du keine Eltern ?
Zitat von Ichgeheim:Und da ich davon ausgehe next steht eh bereit, macht das doch kein Sinn.
Zitat von Ichgeheim:Mein Haus ist mein Zuhause, mein hobby, mein Lebenstraum usw.
Zitat von Ichgeheim:Oder ich sage eben ich gehe für diese 6 Wochen, ohne Männerbesuch in meinem haus, sie solle sich aber trotzdem nach ner Wohnung umschauen, weil ich mit einer Trennung, nicht auf Zeit, plane und ich dann eben in meinem Haus bleibe.
Zitat von Ichgeheim:Ruhe reinbringen ist quatsch, wenn die mittags mit Mädels und 8 Kindern im Haus rumtobt.
Ichgeheim
Genau davon gehe ich nicht aus.
Nochmal: Welcher Mann bindet sich eine Beziehung mit 3 fremden Kindern ans Bein, von denen 2 noch erhöhter Betreuung bedürfen?
Wenn Dein Haus eine höhere Priorität hat als Deine Beziehung, dann mach das so.
Diese 6 Wochen sollen zum Nachdenken sein.
Es macht wenig Sinn, HEUTE zu entscheiden, wie es nach den 6 Wochen weitergehen soll.
Denn dann könnte man sich diese Bedenkzeit auch sparen und es gleich lassen.
Ichgeheim
Es geht in erster Linie um Ruhe für DICH.
Du bekommst nicht mit, wenn die Mädels und 8 Kids durchs Haus toben.
unfassbar
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Nur meine Mutter wegen?
Isely
Zitat von Ichgeheim:
Ja und wenn ich dort wohne weil es mein Haus ist, dann fliegen die halt raus wenn ich heimkomme und es so zugeht.
Zitat von Ichgeheim:Bedenkzeit hatte sie doch schon genug.
Und ich komme auch nicht zur Ruhe wen ich irgendwo in einem zimmer hocke.
Mein Haus werde ich eh behalten.