Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Und bei Trennung behalte ich eh das Haus, also soll sie bitte schnellstmöglich ne Wohnung suchen und ich gehe auch nicht weg für paar Wochen, weil Trennung, mein Haus, sie muss gehen.
Jan86
Ichgeheim
Zitat von Gregor2:Oh hauer ha- wurdest Du nicht fdarüber aufgeklärt, dass Du keinerlei Möglichkeiten hast, sie aus dem Haus zu kriegen?
Ichgeheim
Zitat von Jan86:Also wär jetzt von einer erfundenen Geschichte ausgeht, der darf gerne bei mir zu Hause vorbeikommen und sich das live ansehen. Meine Geschichte läuft grade ähnlich nur ohne Haus und zwei eigene Kindern.
Meine Frau zeigt auch ähnliche Muster und ich verhalte mich ähnlich wie der TE.
Klingt zwar komisch ist aber so
Andy61
Zitat von Ichgeheim:Ich habe eben nochmal mit der Schwiegermutter telefoniert, die meinte jetzt auch ich solle auf den Tisch hauen und mir das nicht mehr bieten lassen.
Ich sag ihr, so wie hier geschrieben wurde, das mit dem Plan von gestern geht so nicht, mir hing immer noch die Hoffnung im Kopf als wir das besprochen haben, aber sie hat ja Trennung gesagt Und das kam jetzt auch erst wirklich bei mir an. Und bei Trennung behalte ich eh das Haus, also soll sie bitte schnellstmöglich ne Wohnung suchen und ich gehe auch nicht weg für paar Wochen, weil Trennung, mein Haus, sie muss gehen.
Ichgeheim
Zitat von DoubleHope:
Nimm das was MissLilly hier ganz toll geschrieben hat, drück ihr das genauso in die Hand !
Andy61
Zitat von Ichgeheim:
In schriftform oder soll ich es lieber auswendig lernen?
Ich versuche das natürlich urlich in einem ruhigen Gespräch.
Zitat von Ichgeheim:Doch aber dränge trotzdem darauf.
Schwiegermutter meinte auch, ich kann der doch nicht alles so bezahlen und selber irgendwie in ner einzimmer Wohnung hocken.
Und die genießt ihr Leben mit next in meinem Haus
Zitat von meineMeinung:sag mal, musst du eigentlich nicht mehr arbeiten oder bist du krank geschrieben? Du schreibst zu allen Tages- und Nachtzeiten, das ist doch mit einer geregelten Arbeit überhaupt nicht vereinbar.
Toretto
Zitat von Gregor2:Oh hauer ha- wurdest Du nicht fdarüber aufgeklärt, dass Du keinerlei Möglichkeiten hast, sie aus dem Haus zu kriegen?
Zitat von Toretto:gegenüber der Bank seid ihr Gesamtschuldner.
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ich habe eben nochmal mit der Schwiegermutter telefoniert, die meinte jetzt auch ich solle auf den Tisch hauen und mir das nicht mehr bieten lassen.
Ich sag ihr, so wie hier geschrieben wurde, das mit dem Plan von gestern geht so nicht, mir hing immer noch die Hoffnung im Kopf als wir das besprochen haben, aber sie hat ja Trennung gesagt Und das kam jetzt auch erst wirklich bei mir an. Und bei Trennung behalte ich eh das Haus, also soll sie bitte schnellstmöglich ne Wohnung suchen und ich gehe auch nicht weg für paar Wochen, weil Trennung, mein Haus, sie muss gehen.
Baumo