15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Ich habe eben nochmal mit der Schwiegermutter telefoniert, die meinte jetzt auch ich solle auf den Tisch hauen und mir das nicht mehr bieten lassen.
Ich sag ihr, so wie hier geschrieben wurde, das mit dem Plan von gestern geht so nicht, mir hing immer noch die Hoffnung im Kopf als wir das besprochen haben, aber sie hat ja Trennung gesagt Und das kam jetzt auch erst wirklich bei mir an. Und bei Trennung behalte ich eh das Haus, also soll sie bitte schnellstmöglich ne Wohnung suchen und ich gehe auch nicht weg für paar Wochen, weil Trennung, mein Haus, sie muss gehen.

04.11.2020 12:06 • x 1 #3826

E
Zitat von Ichgeheim:
Und bei Trennung behalte ich eh das Haus, also soll sie bitte schnellstmöglich ne Wohnung suchen und ich gehe auch nicht weg für paar Wochen, weil Trennung, mein Haus, sie muss gehen.

Oh hauer ha- wurdest Du nicht fdarüber aufgeklärt, dass Du keinerlei Möglichkeiten hast, sie aus dem Haus zu kriegen?

04.11.2020 12:07 • #3827

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

J
Also wär jetzt von einer erfundenen Geschichte ausgeht, der darf gerne bei mir zu Hause vorbeikommen und sich das live ansehen. Meine Geschichte läuft grade ähnlich nur ohne Haus und zwei eigene Kindern.

Meine Frau zeigt auch ähnliche Muster und ich verhalte mich ähnlich wie der TE.

Klingt zwar komisch ist aber so

04.11.2020 12:11 • #3828

I
Zitat von Gregor2:
Oh hauer ha- wurdest Du nicht fdarüber aufgeklärt, dass Du keinerlei Möglichkeiten hast, sie aus dem Haus zu kriegen?

Doch aber dränge trotzdem darauf.
Schwiegermutter meinte auch, ich kann der doch nicht alles so bezahlen und selber irgendwie in ner einzimmer Wohnung hocken.
Und die genießt ihr Leben mit next in meinem Haus

04.11.2020 12:12 • #3829

I
Zitat von Jan86:
Also wär jetzt von einer erfundenen Geschichte ausgeht, der darf gerne bei mir zu Hause vorbeikommen und sich das live ansehen. Meine Geschichte läuft grade ähnlich nur ohne Haus und zwei eigene Kindern.

Meine Frau zeigt auch ähnliche Muster und ich verhalte mich ähnlich wie der TE.

Klingt zwar komisch ist aber so

Mein Beileid. Ich weiß wie du dich fühlst.
Aber jetzt muss mal Schluss sein.

04.11.2020 12:13 • #3830

A
Zitat von Ichgeheim:
Ich habe eben nochmal mit der Schwiegermutter telefoniert, die meinte jetzt auch ich solle auf den Tisch hauen und mir das nicht mehr bieten lassen.
Ich sag ihr, so wie hier geschrieben wurde, das mit dem Plan von gestern geht so nicht, mir hing immer noch die Hoffnung im Kopf als wir das besprochen haben, aber sie hat ja Trennung gesagt Und das kam jetzt auch erst wirklich bei mir an. Und bei Trennung behalte ich eh das Haus, also soll sie bitte schnellstmöglich ne Wohnung suchen und ich gehe auch nicht weg für paar Wochen, weil Trennung, mein Haus, sie muss gehen.

Nimm das was MissLilly hier ganz toll geschrieben hat, drück ihr das genauso in die Hand !

Sie zieht aus, sie kann ihren Marktwert als Alleinerziehende mit 2-3 Kindern testen. Ich sage Dir, da stehen die Männer nicht wirklich Schlange. Nur damit gibst Du Dir die Chance zu sehen, was sie eigentlich an Dir hat. Und wenn Du sie wirklich zurück willst ist das auch absolut notwendig.

04.11.2020 12:17 • x 2 #3831

I
Zitat von DoubleHope:

Nimm das was MissLilly hier ganz toll geschrieben hat, drück ihr das genauso in die Hand !

In schriftform oder soll ich es lieber auswendig lernen?
Ich versuche das natürlich urlich in einem ruhigen Gespräch.

04.11.2020 12:19 • #3832

A
Zitat von Ichgeheim:

In schriftform oder soll ich es lieber auswendig lernen?
Ich versuche das natürlich urlich in einem ruhigen Gespräch.

Das ist so perfekt, kopiere es und drucke es aus.

04.11.2020 12:21 • x 1 #3833

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Doch aber dränge trotzdem darauf.
Schwiegermutter meinte auch, ich kann der doch nicht alles so bezahlen und selber irgendwie in ner einzimmer Wohnung hocken.
Und die genießt ihr Leben mit next in meinem Haus

Aber diese räumliche Trennung ist doch nur für ein paar Wochen angedacht.
In 6 Wochen bist Du wieder da.

Begreif das doch mal als Chance, dass ihr Ruhe bei euch reinbekommt.
Das auch Du in den 6 Wochen wirklich weisst, was Du willst.
Dann hörst Du mal in Dich hinein. Ohne dieses Forum, ohne Schwiegermutter, ohne Frau.

04.11.2020 12:22 • #3834

meineMeinung
@Ichgeheim

sag mal, musst du eigentlich nicht mehr arbeiten oder bist du krank geschrieben? Du schreibst zu allen Tages- und Nachtzeiten, das ist doch mit einer geregelten Arbeit überhaupt nicht vereinbar.

04.11.2020 12:26 • x 2 #3835

MissLilly
Zitat von meineMeinung:
sag mal, musst du eigentlich nicht mehr arbeiten oder bist du krank geschrieben? Du schreibst zu allen Tages- und Nachtzeiten, das ist doch mit einer geregelten Arbeit überhaupt nicht vereinbar.

das frage ich mich auch schon die ganze Zeit ....

Vor allem wenn man so pflegebedürftige Kinder zu betreuen und zu versorgen hat ...

04.11.2020 12:28 • x 1 #3836

T
Zitat von Gregor2:

Es bleibt ja dennoch die Möglichkeit, dass sie sich freiwillig was neues sucht oder dass sie einem Verkauf zustimmt und sich jeder was neues sucht.
Bislang hat sie ihn lediglich für sich zum Unmann erklärt und ihn angelogen bzw. respektlos behandelt. Muss ja nicht sein dass sie Drama schiebt, wenn sie einen Teil vom Kuchen abbekommt, zb durch die Rückzahlung ihres bereits gezahlten Anteils vom Hauskredit.

Ich empfehle nochmals einen Mediator und NICHT die Schwiegermutter! Und danach kann man das Ergebnis vom Anwalt oder Notar fixieren lassen. Insbesondere falls sie einem Hausverkauf zustimmt. Sind immerhin auch ihre Schulden... gegenüber der Bank seid ihr Gesamtschuldner.

04.11.2020 12:29 • #3837

MissLilly
Zitat von Toretto:
gegenüber der Bank seid ihr Gesamtschuldner.

Genauso sieht es aus und das weiss auch seine EF und ist ihr tatsächliches Problem! Deswegen will sie die Ehe solange das der Fall ist auch nicht (NOCH NICHT) und vor allem OFFIZIELL aufkündigen.
In Trennung lebend mit den zusätzlichen Kosten einer anderen Wohnung würde sie momentan schlechter dastehen. Erst wenn sie aus allen Krediten raus ist, wird es ihr finanziell und selbst als alleinerziehende Mutter besser gehen. Und das wurmt sie halt und deswegen spielt sie auf Zeit...Zeit um NEXT für ihre Zwecke zu rekrutieren !

04.11.2020 12:33 • x 1 #3838

B
Zitat von Ichgeheim:

Du hast sehr wohl die Möglichkeit sie aus dem Haus zu kriegen....was nicht geht ist sie rauswerfen oder zwingen. Zumindest jetzt noch nicht. .was aber geht ist sie rausekeln.
Rausekeln geht so:
- du ermöglichst ihr keine Freiheit mehr. Schau dir den samstag noch an wenn dus brauchst ab dann - kannst du nicht wenn sie weg will weil du zufällig auch dann weg bist
- du blockierst sie im handy und antwortest nur noch für wichtige sachen am tele oder face to face
- du schlägst zurück indem du versehentlich zb ein Frauenprofil von einer Kontakt Börse angeklickt offen lässt ( und ? Darf ich nicht schauen? Sind doch getrennt). Post oder Rechnung vom Anwalt zufällig in der Küche liegen lässt
- Blumen kaufst nach der Arbeit, sie im Flur liegen lässt und dann damit für eine Stunde wegmusst( gib sie deiner mutter, ihr sagst du nur wenn sie fragt eine Kollegin hat Geburtstag, musste ich vorbeibringen.
- lass versehentlich eine halbleere Kond. irgendwo liegen zb autositz damit sie es findet
- schreibe einen sehr schnulzigen Liebesbrief per pc ohne absender und mach ihn in den Briefkasten von dem typ . Mal auch herzchen drauf
- nimm einen kumpel mit ins boot. Er soll dich abends plötzlich anrufen. Du gehst dann ran und sagst völlig aufgeregt dass du gleich kommst. Und gehst völlig aufgeregt und glücklich kurz weg ( musstest noch zum Kumpel)
- mach einen schriftlichen vetrag was jetzt Sache ist beide unterschreiben
Zb
Räumliche Trennungsvereinbarung
- keine Männer im Haus
- usw
Sie wird irgendwann gehen aber jetzt noch nicht weil es ihr zu gut geht.

04.11.2020 12:34 • #3839

B
Ah ja und falls du weisst was und wo das auto von dem kerl steht dann schreibe schnulzige Sprüche mit herzen und hefte sie dran. Er wird sich von ihr entfernen dann

04.11.2020 12:36 • #3840

A

x 4