Isely
- 88726
Isely
maenneken
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:
Ganz tolle Idee Sherlock Holmes! Sag mal merkst du eigentlich noch die Einschläge?
Sorry, aber du bist ja noch kranker und kaputter als Sie!
Wann fängst du mal endlich an in ICH-Botschaften ihr gegenüber zu sprechen.
Diese Frau kann man nur mit ihren eigenen Waffen schlagen und mal ganz neben bei...wenn du das tun würdest, würdest du auch automatisch wieder attraktiver für sie sein. Und das wäre dann auch zeitgleich der Beweis dafür wie oberflächlich ihre Gefühle (offenbar für Menschen allgemein sind) und eben nur ihrer jeweils aktuellen Stimmungslage entsprechen.
Zum Thema Salamitechnik...Natürlich weiss sie jetzt schon, dass sie am Samstag zu dieser Feier fährt!
Dir gegenüber ist aber doch die verzweifelte die gar nicht weiss wo ihr momentan den Kopf steht, deswegen kann sie Entscheidungen nur spontan treffen. DAS ist die Taktik dahinter und du peilst es einfach nicht!
Ganz im Gegenteil glaubst das du der Held bzw. der Schlauere bist, wenn du schauen kannst wie sie gestylt ist wenn sie das Haus verlässt und ob sie das Geschenk mitnimmt!
HALLOOOOOOOOO....Jemand zu Hause im Oberstübchen? NATÜRLICH wird sie das Geschenk mitnehmen! SIE GEHT AUF EINEN GEBURTSTAG!
Es tut mir wirklich leid @ichgeheim, denn es ist wirklich NICHT meine Absicht dich zu beleidigen, aber du benimmst dich nicht nur einfach nur passiv, sondern vielmehr als wärst du zurückgeblieben!
Ja, du bist emotional verzweifelt, dass verstehe ich, dein Lebenstraum liegt für dich gefühlt in Schutt und Asche...Aber wenn du weiterhin an etwas festhältst, was man in der Realität nur zu zweit umsetzten kann und noch zu dem aus freien Stücken passieren muss, dann bist du leider kein Stück besser als sie und eure Beziehung hat mit echter Liebe mal rein gar nichts zutun!
Ichgeheim
Zitat von maenneken:Moin geheim,
Der Tipp des Anwalts ist im Nebel Deines Kopfes schon wieder verschwunden?
Scheidung noch dieses Jahr einreichen? Meine dann gilt StKl 1 schon ab 1.1
Sie sagt, du seist nicht das Problem, sondern sie selber, dann soll sie es lösen, zumindest versuchen.
Du lässt dich immer noch vor ihr hertreiben, weil du in grossen Teilen im Sie, weniger im Wir und gar nicht im Ich denkst.
Um im Ich zu denken musst du dich vom Sie verabschieden
maenneken
unfassbar
Isely
maenneken
Ichgeheim
Zitat von Isely::wand:
Ich denke man kann es hier aussprechen.
Du warst immer schon nur der Versorger, jemand der ihre Kinder akzeptiert und froh war eine Frau zu bekommen.
Nun will sie was anderes.
Wird ja auch langweilig , einer der immer nur nickt.
Zitat von Ichgeheim:Also eine Party wird aufgrund Corona ja gar nicht stattfinden, wenn dann ist das ja sowieso eine mann-frau party.
Also ist ja dann klar was da läuft wenn sie hingehen sollte.
Ich sage ihr ich komme nach 6 Wochen zurück in mein Haus.
Mehr Zeit kann ich nicht mehr geben, weil es ja auch um meine Zukunft geht.
Soll ich die Scheidung schonmal einreichen? Geht das wenn ich wieder dorthin zurück gehe? Gemeldet sind wir da ja eh beide.
Ich könnte ihr noch ein trennungsschreiben vorlegen und sagen das wird dann eben schon angerechnet, wenns zum trennungsjahr kommt.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Dann dürfte ich die Scheidung ja doch erst im neuen Jahr einreichen
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:Danke @maenneken, ich weiß Nur dieser Satz ließ mich stutzig werden
Der TE wirkt so sehr getrieben, wankelmütig in jeglicher Entscheidung und unfähig klar zu sehen.
maenneken
Zitat von Ichgeheim:Soll ich die Scheidung schonmal einreichen? Geht das wenn ich wieder dorthin zurück gehe? Gemeldet sind wir da ja eh beide.
Ich könnte ihr noch ein trennungsschreiben vorlegen und sagen das wird dann eben schon angerechnet, wenns zum trennungsjahr kommt.
Ex-Mitglied
Zitat von HerrZ:ine Rechtsberatung solltest Du Dir gönnen.