Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Zitat von Ichgeheim:Ausserdem kann ich noch schauen was Samstag abend Nacht, passiert
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Das hat nichts zu sagen, wäre nicht das erste mal das die Frau den AM nach Hause einlädt... ist zwar sehr dreist, aber so sind Menschen nunmal...
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Also nochmals, warum gehst du Samstag Abend nicht aus?
Toretto
Ichgeheim
Zitat von Toretto:@ Ichgeheim Du lässt es weiterhin zu, dass sie dir ihren Zickenquatsch und Drama als Chance verkauft... das ist alles nur Blabla. In Hundesprache heißt es: Sitz! oder Platz! Mach so weiter, es ist dein Leben was du gerade ruinierst. Und sag hinterher nicht SIE hätte dich ruiniert; DU warst es dann. Für dein Leben bist du verantwortlich. Du bist immer noch im *beep* Diagnose Modus. Frag dich doch mal warum du sie überhaupt noch willst? Eine Frau die dich immer wieder belügt und nicht mehr liebt. Aber stattdessen lässt du dir die Schuld ...
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Wer sagt das sie ihn schonmal zu uns eingeladen hat?
Toretto
Zitat von Ichgeheim:
Was meinst du mit Mediator?
Sie möchte eigentlich mit niemandem sprechen.
Sohnemann
marina1974
Zitat von Ichgeheim:
Ja eben, zu wenig Zeit miteinander, ihre vielen Freundinnen/Freunde, Kleinigkeiten wegen Missverständnissen, der eine hat dem anderen immer alles krumm genommen, obwohl man es gar nicht böse meinte und sowas.
Sie fühlte sich auch von ihrer Familie im Stich gelassen und keine Ahnung was genau eigentlich.
Wie gesagt, dass Haus hat viel Zeit und Energie gekostet, die wir für uns ans Familie und paar gebraucht hätten.
unfassbar
Zitat von Ichgeheim:Aber eben hausverkauf will sie nicht, weil sie ja hofft es wird wieder.
Zitat von Ichgeheim:Und es liegt nicht direkt an mir ich sei ein toller mann. Sie habe mich bewusst geheiratet, und möchte das nicht einfach aufgeben.
Zitat von Ichgeheim:Ausserdem kann ich noch schauen was Samstag abend Nacht, passiert
Ichgeheim
Zitat von unfassbar:Ich glaube, du machst einen großen Fehler mit dem Auszug. Deine Frau sagt, das Haus hätte euch gefi*. Oh ha! Dadurch habt ihr zu wenig Zeit als Paar und Familie gehabt, nochmal Oh ha! Das Haus war für euch und die Kinder und sie hat es genauso gewollt. Es ist nicht einfach, ein Haus zu sanieren und drei Kinder groß zu ziehen. Das weiß man von vornherein. Auf der anderen Seite beschwert sie sich, dass sie keine Zeit für sich hatte, du eifersüchtig auf ihre männlichen Freunde warst. Was denn nun, wollte sie ...
unfassbar