15224

Frau schreibt mit anderem Mann

paulaner
@Ichgeheim
Ich hab das noch nicht wirklich verstanden.
Räumliche Trennung, Zweitwohnung, befristet...alles gut.
Aber...das ist erstmal eine Trennung auf Zeit.
Ein Paar seid ihr ja trotzdem noch.

Was ist aber mit ihrem Freund?
Geht sie jetzt am Samstag dahin?
Sieht sie es vielleicht als Ich kann machen, was ich will-Trennung?

04.11.2020 07:56 • x 3 #3766

S
Zitat von Ichgeheim:

Ja die Idee ist schon so das ich nur mittwochs da bin, mit den kindern esse und sie ins Bett bringe, weil sie da arbeiten muss. Und am Wochenende muss man eben ein Tag ausmachen wo ich dir Kinder nehme und am anderen Tag nicht.
Mehr soll nicht unbedingt sein, sonst sieht man sich ja wieder viel zu viel.
Und wegen Kontakt muss ich mir noch überlegen, aber ich muss ja wegen der Kinder alleine schon abends erstmal anrufen, gute Nacht wünschen.

Du sitzt am Ende mit einem guten tausender in einem 1,5 Zimmer Wohnklo und sonst Nix.

Aber beschwere dich nicht.
Du wurdest eindringlich gewarnt, setzt aber lieber alles auf die Karte Diese Frau zurück zu bekommen.

04.11.2020 07:57 • x 6 #3767

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Alles kompliziert.

Also ich finde da nichts kompliziert... das was Sie dir verklickert ist in meinen Augen Bull.*beep*... aber gut, du musst ihr glauben oder nicht... obwohl Sie dir ja bereits zig mal bewiesen hat wie gut Sie lügen kann...

Sorry, aber das ganze Gelaber ist nur Theater und das nicht mal gutes...

Ach und gut, dass du erst am Sonntag gehst... dann kannst du noch am Samstag Babysitten während Sie in den Geburtstag rein*beeeept*.... äh, ich meinte zu ner Freundin geht....

04.11.2020 08:01 • x 3 #3768

I
Zitat von Ichgeheim:
Ich ziehe ja nicht aus, das ist jetzt halt mal ne probephase für paar Woche

Was denn jetzt ? du ziehst nicht aus ? Oder doch ?

Was ist mit den Corona Partys bei dir Zuhause ?

04.11.2020 08:03 • x 1 #3769

Nephilim
Zitat von paulaner:

Natürlich geht Sie hin... vielleicht mit ner Schleife um sich gebunden... das FCB Glas ist nur ein Bonus-Geschenk....

04.11.2020 08:05 • x 2 #3770

I
Zitat von paulaner:
@Ichgeheim
Ich hab das noch nicht wirklich verstanden.
Räumliche Trennung, Zweitwohnung, befristet...alles gut.
Aber...das ist erstmal eine Trennung auf Zeit.
Ein Paar seid ihr ja trotzdem noch.

Ja das weiß ich nicht ob sie das als ich mache was ich will sieht.
Ob sie da hin geht keine Ahnung.
Nein wir sind momentan eben kein Paar, aber versuchen mit der Trennung die Ehe zu retten, klingt komisch ich weiß.

Ich werde jetzt am Sonntag zu Ihrem Stiefvater gehen, der hat Platz mit dem verstehe ich mich, und da kann ich bis kurz vor Weihnachten hin.
Wohnung such ich mir nebenher mal.ich werde meiner NF aber mal sagen, dass ich eben bevor ich ne Wohnung jetzt nehme, was wir auch finanziell zusammen bezahlt hätten, die Zeit bis Weihnachten eben dort bin und ich dann eben zurück komme und wir dann eben schauen wie ist es, bzw. Gehen wir Die Scheidung an.
Ich glaube mit extra Wohnung und 3-4 Monate Zeit ist zu lange und zu undefiniert.
Deshalb glaube ich es macht mehr Sinn, zu sagen, so ich kann 6 Wochen da hin, wir schauen was in der Zeit passiert und dann komme ich zurück. Wenn sich nichts geändert haben sollte, dann gehen wir eben die Scheidung an, und dann wird ja eh entschieden was passiert mit Haus und so.

04.11.2020 08:06 • x 1 #3771

I
Zitat von Nephilim:

Natürlich geht Sie hin... vielleicht mit ner Schleife um sich gebunden... das FCB Glas ist nur ein Bonus-Geschenk....

Ja, kann man nicht ausschließen, das würde Trennung um zu schauen wie es sich entwickelt ja eigentlich dann überflüssig machen und zur direkten Scheidung werden.
Aber da ich es nicht weiß, ist fraglich ob ich davon ausgehen soll das es so ist. Oder ob ich glaube es ist ein guter Freund, sie hätte ihn auch vor Monaten mal eingeladen zu uns, ich ja aber der eifersüchtige Ehemann hat das alles immer blockiert.

04.11.2020 08:09 • x 1 #3772

E
Zitat von Ichgeheim:
Alles kompliziert.

Komplizierter als es sein müsste.
Und wie früher kann es nicht mehr werden.
Es kann nur neu und anders werden.
Aber dafür zeigst du hier und beschreibst von ihr nicht die notwendigen Einsichten.
Viele Wege führen nach Rom.
Der von dir hier geschilderte eher nicht

04.11.2020 08:09 • #3773

I
Der arme Stiefvater, ich höre es schon,,, er meint auch, er sagt auch, und die Schwiegermutti hat mal mit ihr geredet, und da meinte dann noch Tante Berta...

Puh.

04.11.2020 08:09 • x 4 #3774

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ne sie ist überfordert mit ihren Gefühlen, vond en Streitereien die wir nie gelöst bekamen und so, sie ist mit sich unzufrieden und wäre eben auch durch die Mädels und alles davor weggelaufen. Und es liegt nicht direkt an mir ich sei ein toller mann. Sie habe mich bewusst geheiratet, und möchte das nicht einfach aufgeben.

Was für Streitereien sind das, warum könnt ihr die nicht lösen und was soll sich daran ändern, wenn Du nun eine Weile ausziehst?
Die Probleme sind dann doch immer noch da.

Und was hat das dann wieder mit dem Haus zu tun, dass euch angeblich gef...ckt hat?

04.11.2020 08:14 • x 2 #3775

I
Zitat von Gregor2:
Komplizierter als es sein müsste.
Und wie früher kann es nicht mehr werden.
Es kann nur neu und anders werden.
Aber dafür zeigst du hier und beschreibst von ihr nicht die notwendigen Einsichten.
Viele Wege führen nach Rom.
Der von dir hier geschilderte eher nicht

Ja doch wir haben zu unnötig gestritten, Probleme nicht ausgesprochen sondern, einer ist immer davon gelaufen, wir haben zu wenig Zeit als Paar gehabt, sie meint damit hätten wir früher anfangen müssen, jetzt kann sie nicht mehr, zumindest im Moment nicht, sie wäre unzufrieden mit sich.

04.11.2020 08:19 • x 1 #3776

paulaner
Zitat von Ichgeheim:
Nein wir sind momentan eben kein Paar,

Okay, dann habe ich das falsch verstanden.
Und...du gehst deshalb erst am Sonntag, weil...?

04.11.2020 08:20 • #3777

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Was für Streitereien sind das, warum könnt ihr die nicht lösen und was soll sich daran ändern, wenn Du nun eine Weile ausziehst?
Die Probleme sind dann doch immer noch da.

Und was hat das dann wieder mit dem Haus zu tun, dass euch angeblich gef...ckt hat?

Ja eben, zu wenig Zeit miteinander, ihre vielen Freundinnen/Freunde, Kleinigkeiten wegen Missverständnissen, der eine hat dem anderen immer alles krumm genommen, obwohl man es gar nicht böse meinte und sowas.
Sie fühlte sich auch von ihrer Familie im Stich gelassen und keine Ahnung was genau eigentlich.

Wie gesagt, dass Haus hat viel Zeit und Energie gekostet, die wir für uns ans Familie und paar gebraucht hätten.

04.11.2020 08:23 • #3778

I
Zitat von paulaner:
Okay, dann habe ich das falsch verstanden.
Und...du gehst deshalb erst am Sonntag, weil...?

Damit ich abklären kann wohin, wie lange, welche Sachen muss ich mitnehmen. Und eben zum den Kindern das am Freitag zu erklären, damit man das nicht unter der Woche abends schnell macht. Weil die Kinder das ja wahrscheinlich schon trifft. Samstag gehen wir mit den kindern noch wandern und dann ja ist dann eben aus die Maus.
Ausserdem kann ich noch schauen was Samstag abend Nacht, passiert

04.11.2020 08:32 • #3779

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Aber da ich es nicht weiß, ist fraglich ob ich davon ausgehen soll das es so ist. Oder ob ich glaube es ist ein guter Freund, sie hätte ihn auch vor Monaten mal eingeladen zu uns, ich ja aber der eifersüchtige Ehemann hat das alles immer blockiert.

Das hat nichts zu sagen, wäre nicht das erste mal das die Frau den AM nach Hause einlädt... ist zwar sehr dreist, aber so sind Menschen nunmal...

04.11.2020 08:32 • x 2 #3780

A

x 4