paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:
Ja die Idee ist schon so das ich nur mittwochs da bin, mit den kindern esse und sie ins Bett bringe, weil sie da arbeiten muss. Und am Wochenende muss man eben ein Tag ausmachen wo ich dir Kinder nehme und am anderen Tag nicht.
Mehr soll nicht unbedingt sein, sonst sieht man sich ja wieder viel zu viel.
Und wegen Kontakt muss ich mir noch überlegen, aber ich muss ja wegen der Kinder alleine schon abends erstmal anrufen, gute Nacht wünschen.
Zitat von Ichgeheim:Alles kompliziert.
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ich ziehe ja nicht aus, das ist jetzt halt mal ne probephase für paar Woche
Zitat von paulaner:Was ist aber mit ihrem Freund?
Geht sie jetzt am Samstag dahin?
Sieht sie es vielleicht als Ich kann machen, was ich will-Trennung?
Ichgeheim
Zitat von paulaner:@Ichgeheim
Ich hab das noch nicht wirklich verstanden.
Räumliche Trennung, Zweitwohnung, befristet...alles gut.
Aber...das ist erstmal eine Trennung auf Zeit.
Ein Paar seid ihr ja trotzdem noch.
Was ist aber mit ihrem Freund?
Geht sie jetzt am Samstag dahin?
Sieht sie es vielleicht als Ich kann machen, was ich will-Trennung?
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Natürlich geht Sie hin... vielleicht mit ner Schleife um sich gebunden... das FCB Glas ist nur ein Bonus-Geschenk....
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Alles kompliziert.
Isely
Zitat von Ichgeheim:Ne sie ist überfordert mit ihren Gefühlen, vond en Streitereien die wir nie gelöst bekamen und so, sie ist mit sich unzufrieden und wäre eben auch durch die Mädels und alles davor weggelaufen. Und es liegt nicht direkt an mir ich sei ein toller mann. Sie habe mich bewusst geheiratet, und möchte das nicht einfach aufgeben.
Ichgeheim
Zitat von Gregor2:Komplizierter als es sein müsste.
Und wie früher kann es nicht mehr werden.
Es kann nur neu und anders werden.
Aber dafür zeigst du hier und beschreibst von ihr nicht die notwendigen Einsichten.
Viele Wege führen nach Rom.
Der von dir hier geschilderte eher nicht
Zitat von Ichgeheim:Nein wir sind momentan eben kein Paar,
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Was für Streitereien sind das, warum könnt ihr die nicht lösen und was soll sich daran ändern, wenn Du nun eine Weile ausziehst?
Die Probleme sind dann doch immer noch da.
Und was hat das dann wieder mit dem Haus zu tun, dass euch angeblich gef...ckt hat?
Ichgeheim
Zitat von paulaner:Okay, dann habe ich das falsch verstanden.
Und...du gehst deshalb erst am Sonntag, weil...?
Zitat von Ichgeheim:Aber da ich es nicht weiß, ist fraglich ob ich davon ausgehen soll das es so ist. Oder ob ich glaube es ist ein guter Freund, sie hätte ihn auch vor Monaten mal eingeladen zu uns, ich ja aber der eifersüchtige Ehemann hat das alles immer blockiert.