15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Sohnemann:
Wenn deine Hauptadresse weiterhin dein Haus ist, du kommst und gehst wann du willst, dort deine Wäsche wäscht Und an den Kühlschrank gehst und dir ein brot schmierst.
Jegliche Art von MännerBesuch untersagst.
Dir schriftlich geben lässt, dass du jederzeit deine Tochter sehen kannst.
Sie, wenn es ihr zu viel ist, dass du im Haus bist, jederzeit selbst abdampfen kann.

Dann ist das doch erst mal eine gute Lösung.

Fang halt mal an zu verhandeln.
Am besten tough!
Denn, es ist ein Geben und nehmen

Du kommst ihr mit dieser Lösung entgegen, und hast was gut bei ihr.
Verstehste das?

Oder bist du ihr irgendetwas schuldig?

Ja die Idee ist schon so das ich nur mittwochs da bin, mit den kindern esse und sie ins Bett bringe, weil sie da arbeiten muss. Und am Wochenende muss man eben ein Tag ausmachen wo ich dir Kinder nehme und am anderen Tag nicht.
Mehr soll nicht unbedingt sein, sonst sieht man sich ja wieder viel zu viel.
Und wegen Kontakt muss ich mir noch überlegen, aber ich muss ja wegen der Kinder alleine schon abends erstmal anrufen, gute Nacht wünschen.

04.11.2020 06:08 • x 1 #3751

I
Zitat von meineMeinung:
Ich würde auch unter diesen Umständen den Samstagabend noch abklären. Wenn sie wirklich mit dem Typen in den Geburtstag hinein feiern geht, dann wäre für mich das ganze Gespräch von eventueller gemeinsamer Zukunft obsolet.

Ja das möchte ich auch quasi noch abwarten. Mal schauen ob da was rauskommt.

Als ich sie gestern darauf ansprach, das der Mädelsabend ja nun doch am donnerstag sei und nicht am Samstag, habe ich ja gefragt ob sie dann doch da wäre und sie meinte ja mal schauen weiß sie noch nicht.
Das war aber eben vor dem Gespräch, da war sie ja eh noch sehr angespannt.

Die Variante das es eben doch mit dem typen zusammenhängt ist natürlich doch noch da. Sie sagt zwar von sich aus es hat kein anderer was damit zu tuen, meinte aber, ja aber das es für mich genau den Eindruck gemacht ist schon verständlich oder? Meint sie ja klar versteht sie schon, ist aber nicht so.

Ja bin da noch etwas skeptisch ob das wirklich darauf ausgelegt ist wieder zusammen zu kommen von ihrer Seite aus. Sie sagt ja schon, solle nicht gleich was langfristiges unterschreiben, sie kann im Moment einfach nicht und muss jetzt egoistisch sein um für sich ins reine zu kommen.

04.11.2020 06:19 • x 1 #3752

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

DanMartin
Sprich doch einfach ein Hausverbot für den Typen aus, am betsen schriftlich . Das Haus gehört ja auch Dir , nicht das der plötzlich in deinem Haus aus und eingeht und wer weis was noch......

04.11.2020 06:29 • x 1 #3753

Nephilim
Zitat von Ichgeheim:
Als ich sie gestern darauf ansprach, das der Mädelsabend ja nun doch am donnerstag sei und nicht am Samstag, habe ich ja gefragt ob sie dann doch da wäre und sie meinte ja mal schauen weiß sie noch nicht.

Na optimal... jetzt hast du am Samstag was vor... sag du bleibst weg bis um 3 Uhr... kommst aber schon um 12 um zu sehen ob die Kinder wieder unbeaufsichtigt sind.. .

Für mich macht es den Eindruck als ob mit dem Typ noch nicht alles in sauberen Tüchern ist...

04.11.2020 06:39 • x 3 #3754

Nephilim
Sie weiß auf jeden Fall genau, wie Sie dich in Ihrem Orbit hält...

Natürlich sagt Sie dir, da ist kein anderer im Spiel... so hält Sie dich ruhig bis der andere sicher an deine Stelle einspringen will...

Die Frau hat doch bisher soviel gelogen... sich an keine Abmachung gehalten... warum solltest du ihr jetzt irgend ein Wort von dem was Sie sagt glauben?

Aber Sie ist gut, Sie ist wirklich gut... Sie weiß genau wie Sie dich einlullen kann damit du ruhig sitzt und den Babysitter spielst solange Madam Ihre Freiheit genießt...

04.11.2020 07:07 • x 5 #3755

B
Du hast sie bei ihm Zuhause erwischt..
Und nun sollst du aus deinem eigenen Haus ausziehen... ausserdem habt ihr vereinbart dass ihr kein Paar mehr seid und sie sich mit dem Kerl treffen darf.
Wie kommst du darauf dass sie mit dir zusammen sein will? Sie verhält sich als ob du nervst und sie dich loswerden will. .das verstärkt sich sogar noch.

04.11.2020 07:13 • x 5 #3756

T
Zitat von meineMeinung:
Ich würde auch unter diesen Umständen den Samstagabend noch abklären. Wenn sie wirklich mit dem Typen in den Geburtstag hinein feiern geht, dann wäre für mich das ganze Gespräch von eventueller gemeinsamer Zukunft obsolet.

Warum? Er ist doch laut ihren Aussagen nur ein guter Freund... mit dem kann die arme unter Druck stehende und getrennte EF doch einen schönen Abend verbringen. Gönnt er ihr das etwa nicht? Das Prinzip heißt Schuldumkehr.

Lieber Ichgeheim, dieses leugnen machen ganz viele Warmwechsler und Affärenpartner... sie sagt dir einfach nicht Wahrheit. Hast du doch mit dem Mädelsabend gesehen... Das nennt sich Salamitaktik. Es wird nur zugegeben was sicher nachgewiesen wurde.
251 Seiten und du checkst immer noch gar nichts... DAS hat echt Seltenheitswert...

Ach übrigens: selbst wenn es mit diesem Typen nicht wird, liebt sie dich dennoch nicht mehr, lügt dich an etc.

Geh doch mal in die Offensive: Schlag den Hausverkauf vor und wenn genug übrig bleibt kaufst du dir eine Wohnung, sie ist ebenfalls schuldenfrei... benutze positives in deiner Argumentation... schuldenfrei = Freiheit = kein Druck vom Haus etc.

04.11.2020 07:14 • x 5 #3757

Nephilim
Zitat von Toretto:
Geh doch mal in die Offensive: Schlag den Hausverkauf vor und wenn genug übrig bleibt kaufst du dir eine Wohnung, sie ist ebenfalls schuldenfrei... benutze positives in deiner Argumentation... schuldenfrei = Freiheit = kein Druck vom Haus etc.

Sehr gut geschrieben... Sie sagte doch selber, das Haus hat euch gef.ickt... dann ist doch das logischste dieses zu verkaufen... dann hat Sie keinen Druck mehr und du bist schuldenfrei...

04.11.2020 07:24 • x 4 #3758

I
Zitat von Toretto:

Warum? Er ist doch laut ihren Aussagen nur ein guter Freund... mit dem kann die arme unter Druck stehende und getrennte EF doch einen schönen Abend verbringen. Gönnt er ihr das etwa nicht? Das Prinzip heißt Schuldumkehr.

Lieber Ichgeheim, dieses leugnen machen ganz viele Warmwechsler und Affärenpartner... sie sagt dir einfach nicht Wahrheit. Hast du doch mit dem Mädelsabend gesehen... Das nennt sich Salamitaktik. Es wird nur zugegeben was sicher nachgewiesen wurde.
251 Seiten und du checkst immer noch gar nichts... DAS hat echt Seltenheitswert...

Ach übrigens: selbst wenn es mit diesem Typen nicht wird, liebt sie dich dennoch nicht mehr, lügt dich an etc.

Ja, angeblich guter Freund, der den Worten zur Schwiegermutter nach auch nix für ne Beziehung taugt.
Ja vielleicht will sie jetzt schauen wie sie mit dem was Aufbauen kann, vielleicht ist es eine affäre die sie nicht beenden könnte und deshalb so viel druck zuhause hatte, sich trennen musste weil sie wusste das es falsch ist.
Keine Ahnung, aber es bringt ja auch nichts mehr mir da denn Kopf zu zerbrechen, wir sind ja getrennt.

Das mit dem Haus Verkauf habe ich so vorgeschlagen, sie meinte ne dass Haus soll ja nicht draufgehen, wir haben uns gemeinsam dafür entschieden.

Jetzt sind wir eben getrennt, weil sie die zickige Ehefrau ist und ich der eifersüchtig Mann, meinte sie so scherzhaft.

Ob ich glauben soll, daß es wirklich ein Versuch ist wieder zusammen zu kommen weiß ich nicht. Oder ob sie die endgültige Trennung leicht machen will, keine Ahnung.
Scheidung möchte sie auf jeden Fall nicht, weil es dann doch endgültig wäre.

Ja alles nicht einfach, aber es passiert wenigstens was, womit ich erstmal klarkommen muss oder kann. Es war ja auch klar es kann nicht so weitergehen.
Sie hätte ja ne Wohnung weiter gesucht, die mit 2 jahresvertrag wollte sie aber nicht, weil es ihr zu langfristig wäre.

04.11.2020 07:35 • x 1 #3759

unbel-Leberwurst
Zitat von Baumo:
Sie verhält sich als ob du nervst und sie dich loswerden will.

Ja, sie ist in der Tat von ihm genervt.
Das ist aber doch kein Geheimnis.
Das Problem ist doch, dass er noch mehr geklammert hat, als sie Abstand wollte und ihre Genervtheit weiter anstieg.
Diese Dynamik ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

Das mit dem Burnout durch die ach so grosse Belastung hingegen möchte ich bezweifeln.
Sie hat jede Menge Freizeit, die sie auch mit Freundinnen geniesst.

Die Kinder mögen sehr anstrengend sei. Das kommt an den Stellen durch, wo sie sagt, sie wolle sie am liebsten beim TE lassen.
Daran ändert sich natürlich durch den Auszug des TE nichts, im Gegenteil muss sie die jetzt sogar fast alleine wuppen.

04.11.2020 07:36 • #3760

I
Zitat von Nephilim:

Sehr gut geschrieben... Sie sagte doch selber, das Haus hat euch gef.ickt... dann ist doch das logischste dieses zu verkaufen... dann hat Sie keinen Druck mehr und du bist schuldenfrei...

Ja ich glaub sie meinte das eben weil es uns soviel Zeit genommen hat, die eben als Paar und Familie dann gefehlt hat. Auseinander gelebt so zusagen.
Aber eben hausverkauf will sie nicht, weil sie ja hofft es wird wieder.

04.11.2020 07:37 • x 1 #3761

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Ja, sie ist in der Tat von ihm genervt.
Das ist aber doch kein Geheimnis.
Das Problem ist doch, dass er noch mehr geklammert hat, als sie Abstand wollte und ihre Genervtheit weiter anstieg.
Diese Dynamik ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

Das mit dem Burnout durch die ach so grosse Belastung hingegen möchte ich bezweifeln.
Sie hat jede Menge Freizeit, die sie auch mit Freundinnen geniesst.

Die Kinder mögen sehr anstrengend sei. Das kommt an den Stellen durch, wo sie sagt, sie wolle sie am liebsten beim TE lassen.
Daran ändert sich natürlich durch den Auszug des TE nichts, im Gegenteil muss sie die jetzt sogar fast alleine wuppen.

Ne sie ist überfordert mit ihren Gefühlen, vond en Streitereien die wir nie gelöst bekamen und so, sie ist mit sich unzufrieden und wäre eben auch durch die Mädels und alles davor weggelaufen. Und es liegt nicht direkt an mir ich sei ein toller mann. Sie habe mich bewusst geheiratet, und möchte das nicht einfach aufgeben.

04.11.2020 07:40 • x 1 #3762

E
Zitat von DanMartin:
Sprich doch einfach ein Hausverbot für den Typen aus, am betsen schriftlich . Das Haus gehört ja auch Dir , nicht das der plötzlich in deinem Haus aus und eingeht und wer weis was noch......

Und dann?
Hey Verboten sind etwas für hilflose Kleingeister. In Beziehungsangelegenheiten absolut kontraproduktiv.

04.11.2020 07:42 • #3763

I
Läuft doch für sie, die offene Ehe wird gezielt vorangetrieben.

Zu den Corona Regeln, da hast du ihr auch nichts gesagt ? Warum nicht ?
Es ist verboten was sie da tut. Stört dich das echt nicht ?

Es wird sich nichts ändern, sie führt dich immer noch vor und du hoffst immer noch , das es wieder wird.

Ich kann dir nur sagen, eine 32 jährige die jetzt ihre Freiheit geniest, Party machen, Hausfreund, etc. wird einen Teufel tun, und dieses Verhalten in wenigen Monaten ablegen.
Für sie gelten keine Absprachen, keine Regeln.
Das wird eher noch schlimmer.
Wenn du da nicht ausziehst, wirst du da eines Tages wahnsinnig.

04.11.2020 07:48 • x 5 #3764

I
Zitat von Baumo:
Du hast sie bei ihm Zuhause erwischt..
Und nun sollst du aus deinem eigenen Haus ausziehen... ausserdem habt ihr vereinbart dass ihr kein Paar mehr seid und sie sich mit dem Kerl treffen darf.
Wie kommst du darauf dass sie mit dir zusammen sein will? Sie verhält sich als ob du nervst und sie dich loswerden will. .das verstärkt sich sogar noch.

Ja, aber nur weil sie sich so super mit ihm versteht, ich so eifersüchtig wäre das ich ja eh theater gemacht hätte wenn sie gesagt hätte sie gehe hin. Lassen wir mal so stehen.

Ich ziehe ja nicht aus, das ist jetzt halt mal ne probephase für paar Wochen, Monate.
Na ich hab nur die Aussage sie hofft das wir mit dem Abstand jeder für sich erstmal wieder klarkommt, und sie hätte es gerne das es eben wieder wie früher wird, aber im Moment einfach keine Kraft hat und sie heshaln die Trennung will und sie sich eben dann Gedanken machen kann was sie eigentlich möchte.

Na ich nerve wohl nicht, aber sie kann halt irgendwie grad nicht.
Alles kompliziert.

04.11.2020 07:51 • x 1 #3765

A

x 4