Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Wenn deine Hauptadresse weiterhin dein Haus ist, du kommst und gehst wann du willst, dort deine Wäsche wäscht Und an den Kühlschrank gehst und dir ein brot schmierst.
Jegliche Art von MännerBesuch untersagst.
Dir schriftlich geben lässt, dass du jederzeit deine Tochter sehen kannst.
Sie, wenn es ihr zu viel ist, dass du im Haus bist, jederzeit selbst abdampfen kann.
Dann ist das doch erst mal eine gute Lösung.
Fang halt mal an zu verhandeln.
Am besten tough!
Denn, es ist ein Geben und nehmen
Du kommst ihr mit dieser Lösung entgegen, und hast was gut bei ihr.
Verstehste das?
Oder bist du ihr irgendetwas schuldig?
Ichgeheim
Zitat von meineMeinung:Ich würde auch unter diesen Umständen den Samstagabend noch abklären. Wenn sie wirklich mit dem Typen in den Geburtstag hinein feiern geht, dann wäre für mich das ganze Gespräch von eventueller gemeinsamer Zukunft obsolet.
Zitat von Ichgeheim:Als ich sie gestern darauf ansprach, das der Mädelsabend ja nun doch am donnerstag sei und nicht am Samstag, habe ich ja gefragt ob sie dann doch da wäre und sie meinte ja mal schauen weiß sie noch nicht.
Baumo
Toretto
Zitat von meineMeinung:Ich würde auch unter diesen Umständen den Samstagabend noch abklären. Wenn sie wirklich mit dem Typen in den Geburtstag hinein feiern geht, dann wäre für mich das ganze Gespräch von eventueller gemeinsamer Zukunft obsolet.
Zitat von Toretto:Geh doch mal in die Offensive: Schlag den Hausverkauf vor und wenn genug übrig bleibt kaufst du dir eine Wohnung, sie ist ebenfalls schuldenfrei... benutze positives in deiner Argumentation... schuldenfrei = Freiheit = kein Druck vom Haus etc.
Ichgeheim
Zitat von Toretto:
Warum? Er ist doch laut ihren Aussagen nur ein guter Freund... mit dem kann die arme unter Druck stehende und getrennte EF doch einen schönen Abend verbringen. Gönnt er ihr das etwa nicht? Das Prinzip heißt Schuldumkehr.
Lieber Ichgeheim, dieses leugnen machen ganz viele Warmwechsler und Affärenpartner... sie sagt dir einfach nicht Wahrheit. Hast du doch mit dem Mädelsabend gesehen... Das nennt sich Salamitaktik. Es wird nur zugegeben was sicher nachgewiesen wurde.
251 Seiten und du checkst immer noch gar nichts... DAS hat echt Seltenheitswert...
Ach übrigens: selbst wenn es mit diesem Typen nicht wird, liebt sie dich dennoch nicht mehr, lügt dich an etc.
Geh doch mal in die Offensive: Schlag den Hausverkauf vor und wenn genug übrig bleibt kaufst du dir eine Wohnung, sie ist ebenfalls schuldenfrei... benutze positives in deiner Argumentation... schuldenfrei = Freiheit = kein Druck vom Haus etc.
Zitat von Baumo:Sie verhält sich als ob du nervst und sie dich loswerden will.
Ichgeheim
Zitat von Nephilim:
Sehr gut geschrieben... Sie sagte doch selber, das Haus hat euch gef.ickt... dann ist doch das logischste dieses zu verkaufen... dann hat Sie keinen Druck mehr und du bist schuldenfrei...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, sie ist in der Tat von ihm genervt.
Das ist aber doch kein Geheimnis.
Das Problem ist doch, dass er noch mehr geklammert hat, als sie Abstand wollte und ihre Genervtheit weiter anstieg.
Diese Dynamik ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
Das mit dem Burnout durch die ach so grosse Belastung hingegen möchte ich bezweifeln.
Sie hat jede Menge Freizeit, die sie auch mit Freundinnen geniesst.
Die Kinder mögen sehr anstrengend sei. Das kommt an den Stellen durch, wo sie sagt, sie wolle sie am liebsten beim TE lassen.
Daran ändert sich natürlich durch den Auszug des TE nichts, im Gegenteil muss sie die jetzt sogar fast alleine wuppen.
Ex-Mitglied
Zitat von DanMartin:Sprich doch einfach ein Hausverbot für den Typen aus, am betsen schriftlich . Das Haus gehört ja auch Dir , nicht das der plötzlich in deinem Haus aus und eingeht und wer weis was noch......
Isely
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Du hast sie bei ihm Zuhause erwischt..
Und nun sollst du aus deinem eigenen Haus ausziehen... ausserdem habt ihr vereinbart dass ihr kein Paar mehr seid und sie sich mit dem Kerl treffen darf.
Wie kommst du darauf dass sie mit dir zusammen sein will? Sie verhält sich als ob du nervst und sie dich loswerden will. .das verstärkt sich sogar noch.