SlevinS
- 3383
- 3
- 6780
Zitat von Ichgeheim:Aber es gibt doch auch sicherlich genug Paare wo das ernsthaft ist, man sich deswegen wirklich keine Sorgen machen muss.
Zitat von Ichgeheim:Aber es gibt doch auch sicherlich genug Paare wo das ernsthaft ist, man sich deswegen wirklich keine Sorgen machen muss. Nur melden sich die hier wahrscheinlich nicht an, weil die keine großen Probleme deswegen haben.
Ich kann nur versuchen positiv zu denken.
Wenn ich zu negativ denke, zieht mich das runter und ich belasten die ganze Situation dadurch nur noch mehr.
Sohnemann
Ichgeheim
Angi2
Zitat von Ichgeheim:Nur melden sich die hier wahrscheinlich nicht an, weil die keine großen Probleme deswegen haben.
Sohnemann
Schwedus
Zitat von RATSUCHENDER1:@Ichgeheim kurz und bündig... Ja hat sie. Aber das sind nur Worte.. Leider keine Taten.
Zugaste
Zitat von SlevinS:Hätte sie wirklich nichts zu verheimlichen, könnte sie dir doch den ganzen Chat Verlauf zeigen, als Zeichen dafür, dass du dir nicht mehr so viele Gedanken machen musst und um dir auch die Möglichkeit zu geben, zu vertrauen, schließlich geht es ja um eure Ehe und du bist der einzige für sie, also, Karten auf den Tisch.
Zitat von SlevinS:Du musst mit der Vorgehensweise der Verarbeitung dieser Situation einverstanden sein und du musst wieder Vertrauen aufbauen.
Zitat von Ichgeheim:Aber es gibt doch auch sicherlich genug Paare wo das ernsthaft ist, man sich deswegen wirklich keine Sorgen machen muss. Nur melden sich die hier wahrscheinlich nicht an, weil die keine großen Probleme deswegen haben.
Ich kann nur versuchen positiv zu denken.
Wenn ich zu negativ denke, zieht mich das runter und ich belasten die ganze Situation dadurch nur noch mehr.
Zitat von Ichgeheim:Dann meinte sie haja klein ist die Welt, dann könnt ihr ja mal alle zusammen fussball schauen, ist mein ernst.
Zitat von Zugaste:
Hey, @slevins!
Hmmm... Ich frage mich gerade wieder einmal, ob der Mensch vertrauen kann, wenn er sich selbst nicht richtig vertraut.
Ex-Mitglied
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Habe sie natürlich nochmal dran erinnert dass sie es ja auslaufen lassen wollte. Sie meinte nur ja, ich muss da aber ja nun kein cut reinsetzen, das löse mein Problem auch nicht. Chats würde sie mir nicht zeigen, da bleibt sie hart. Wenn ich meine das würde meinem vertrauen helfen meint sie, ob ich sie so erpressen möchte. Sie meinte dann auch sie hätte ja auch sagen können dass sie nicht geschrieben haben.
marina1974
Zitat:Wenn ich zu negativ denke, zieht mich das runter und ich belasten die ganze Situation dadurch nur noch mehr.
Zitat von Ichgeheim:Chats würde sie mir nicht zeigen, da bleibt sie hart. Wenn ich meine das würde meinem vertrauen helfen meint sie, ob ich sie so erpressen möchte.
Zitat von Ichgeheim:dann könnt ihr ja mal alle zusammen fussball schauen
Zitat von Ichgeheim:Habe es dann so belassen, sind beide wieder ruhig gewesen und können normal sprechen.