15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Also hat sie dich da eindeutig angelogen?

Das werde ich gleich nachher mal ansprechen.

03.11.2020 17:41 • x 1 #3691

A
Wo bringt sie die Kinder hin ?

03.11.2020 17:41 • #3692

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber hart gesagt geht es jetzt nicht mehr um euch sondern um eine Trennung.

Alternativ hörst du eine Weile mit jeglichen Beziehungsgesprächen auf und gibst ihr die gewünschte Zeit.
Und nimmst dir diese natürlich ebenso für dich.
Einfach Druck rausnehmen.

Dann mit Ruck treibst du sie meiner Meinung nach nur noch weiter von dir weg.

Mmh die ist doch quasi schon weg.

03.11.2020 17:42 • x 1 #3693

I
Zitat von DoubleHope:
Wo bringt sie die Kinder hin ?

Am Samstag, bin ich zuhause also sind die Kinder da.

03.11.2020 17:42 • #3694

I

Man möchte schreien, rütteln und schütteln ,

03.11.2020 17:47 • x 4 #3695

Auchhier
@Ichgeheim

Besteht denn baulich die Möglichkeit, dass du dir im Haus ein eigenes Zimmer einrichtest?
Denn wenn eine räumliche Trennung (die für dich eine gute Idee wäre, um mal zu dir zu kommen) finanziell nicht drin ist, dann brauchst du einen Rückzugsraum im Haus.
Du ein Zimmer. Sie ein Zimmer. Großer Wochen- bzw. Monatsplan, wer wann auf die Kinder aufpasst und wer frei hat. Keine WA-Diskussionen und spontane Umentscheidungen ihrerseits mehr.

03.11.2020 17:50 • x 1 #3696

A
Nimm Deine Tochter und stell ihr am Samstag Abend die beiden anderen vor die Tür des AM. Kurz klingeln, Du musst zu Deiner Mutter, sie ist krank .....

Kannst Du mit der kleinen irgendwo übernachten, evtl. wirklich bei Deiner Mutter ?

03.11.2020 17:53 • #3697

U
sag mal kapierst du es nicht.
sag ihr da der mädelsabend ja nicht ausfällt hast du mit deinen kollegen was ausgemacht und sie könnte ja dann auf die kinder aufpassen desweiteren falls sie doch fährt bringst ihr die 2 söhne und fahr zur mutter
kannst gleich sagen , die gespräche hinsichtlich familie kann sie sich an den hut stecken

03.11.2020 17:53 • x 2 #3698

meineMeinung
Vorschlag:

Ein Freund von dir, nein sie kennt ihn nicht, hat Probleme und du fährst am Samstag abends zu ihm. Geht, denn der Mädelsabend ist ja nicht am Samstag! Der Freund ist dir sehr wichtig.

03.11.2020 17:55 • x 1 #3699

U
am besten ist freundin, du weist nicht wann du wieder zuhause sein würdest. ziehst dich toll an parfüm , zum friseur.
bitte und schau viel ins handy sperrcode reinund lass dir von guten freunden viele nachrichten schicken und nimm das handy überall mit sogar unter die dusche beim müll raus und online sein und sei oft online

03.11.2020 17:57 • #3700

U
man hätte ich mein spaß der den tag zu versauen mit mister bombastik

03.11.2020 18:04 • x 1 #3701

A
Ich war Anfang der 90er scharf auf eine Frau, die in dem Haus wohnte in dem unsere Firma eingemietet war. Wir konnten uns toll unterhalten, sie hatte tolle brauen Augen und schöne dicke Hupen. Ich wollte sie unbedingt beepen. Sie wohnte dort mit ihrem Sohn bei Ihrem Freund, nicht der Vater des Sohnes. Irgendwann bekam er etwas von unseren Treffen mit. Er kam dann kurz zu mir, sagte mir ganz gelassen: wenn wir uns noch einmal sehen, dann wird mein Traum in Erfüllung gehen und sie wird mit Koffern und Kind vor meiner Tür stehen.

Das hat gewirkt, sie schrieb mir noch einen Brief - das wars !

03.11.2020 18:09 • x 3 #3702

B
Zitat von Ichgeheim:
Also bin eben nach Hause gekommen. 3 Freundinnen samt kinder da, am Sekt trinken.

Nebenbei erfahren dass der Mädelsabend gar nicht von donnerstag auf samstag verschoben wurde, wie meine frau sagt. Also geht sie samstag zu dem Typen in seinen Geburtstag reinfeiern. Also reinbeepen

Du hast es ja erlaubt.
Wieso soll sie es dann nicht tun

03.11.2020 18:10 • #3703

S
Zitat von DoubleHope:
Er kam dann kurz zu mir, sagte mir ganz gelassen: wenn wir uns noch einmal sehen, dann wird mein Traum in Erfüllung gehen und sie wird mit Koffern und Kind vor meiner Tür stehen.

Das hat gewirkt, sie schrieb mir noch einen Brief - das wars !

Herrlich
Hatte besagte Dame dann nach dir eine Form des Ersatzes gefunden? Haste da noch was mitbekommen?

03.11.2020 18:13 • #3704

E
Ich finde das gar nicht so witzig, weil die falschen Leute miteinander gesprochen haben. Der Freund der angebeteten hat sich zwar sehr gut abgegrenzt- aber DH und der Freund haben nichts miteinander zu tun.

03.11.2020 18:16 • #3705

A

x 4