Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Angi2:und sie lebt nur noch in der Angst vor Entdeckung
Sorgild
Zugaste
Sohnemann
Ichgeheim
Zitat von Zugaste:Was ich noch nicht richtig verstanden habe ist das mit den Selfies.
Schickt sie dem Typen Selfies? Oder stellt sie die in ihren Status?
@Ichgeheim Was ist mit den Selfies? Was stört dich da?
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:Ja alles schwierig, habe heute gesehen das sie den ganzen Tag immer wieder online war bei WA. Zuhause bleibt das Handy liegen, fasst sie nicht an wenn ich in der Nähe bin. Dann ging sie mitm Hund, und ca. Wieder Daueronline. Zuhause handy liegt wieder da. Gehe ich raus eine rauchen zack wieder online. Wenn ich wieder reinkomme liegt das Handy wieder.
Zitat von unbel Leberwurst:
Um dies zu überprüfen, musst du ja deinerseits dauernd online sein und bei deiner Frau auf dem Profil sein.
Das grenzt doch schon an Kontrollwahn.
Ichgeheim
Zitat von RATSUCHENDER1:@Ichgeheim ich habe jetzt auch alle deine Seiten gelesen.
Ich würde an deiner stelle auch erstmal ruhig bleiben und die Situation beobachten. Es geht jetzt nicht von einem tag auf den anderen.
Deine spionage die du betreibst... Habe ich auch gemacht.. Nur ich wusste das meine etwas mit einem hatte und so wusste ich das sie mich weiter belügt; was aber bei dir noch nicht der Fall ist.
Ich denke seine Familie jetzt so aufs spiel setzen würde ich nicht... Lass erstmal ruhe einkehren und arbeite erstmal an dir. Auch ich musste mir Gedanken machen ob ich so eine Frau überhaupt möchte und ob wir gleiche Ziele im Bezug Partnerschaft haben.
Wachsam kannst du sein; aber übertreibe es nicht. Schau das du dich interessant machst für deine Frau und unternehme auch mal etwas alleine und für dich.
Werde hier jetzt nichts negatives schreiben auch wenn mir deine Geschichte etwas Angst bereitet und Ähnlichkeiten mit dem Verhalten meiner NF zeigt. Aber es muss ja so nicht sein und ich denke mit ruhigem vorgehen wird sich vielleicht einiges ins lot stellen.
Dir bzw deiner Familie hoffe ich das ihr das wieder hinbekommt.
_Konstantin
Sohnemann
Zitat von Ichgeheim:Das sie nun nicht mehr so wirklich an ihr Handy geht wenn ich in der Nähe bin, meinte sie, sie will einfach kein Ärger und mir keine schlechten Gedanken erzeugen. Aber sie hat nichts zu verheimlichen.
Zitat von Ichgeheim:Wir hatten gestern nochmal gesprochen, in Ruhe, und sie meint ich muss mir absolut keine Sorgen machen, sie hat sich damals für mich entschieden und bereut das auch nicht. Ich müsse mir absolut keine Sorgen machen, ich wäre der einzige Mann der mich interessiert und ihr ist sicher kein anderer wichtiger. Sie wiederholte auch nochmal das wir mehr miteinander reden sollten, es dann auch mitm 6 besser klappen würde.
Auch wiederholte sie nochmal, dass ich mir über viel zu viele Dinge Sorgen und Gedanken mache. Sie sagte wir arbeiten beide daran und dann klappt das auch.
Das sie nun nicht mehr so wirklich an ihr Handy geht wenn ich in der Nähe bin, meinte sie, sie will einfach kein Ärger und mir keine schlechten Gedanken erzeugen. Aber sie hat nichts zu verheimlichen.
Ichgeheim