Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Ichgeheim:Beim letzten lauten Wortgefecht meinte meine Frau ich solle mir vielleicht mal jemand anderen suchen um über meine Probleme zu sprechen.
Zitat von Ichgeheim:Zu deinen Fragen, also erstens habe ich ihr Handy kontrolliert weil mein Bauchgefühl was vermutet hat. Und am Anfang war da definitiv nichts verwerfliches zu finden, ich hatte aber trotzdem bei jeder Kleinigkeit ne Szene gemacht. Ich habe denke sehr große Verlustangst, die aus früherer Beziehung herrührt, hier wurde ich nach gleichem Muster verarscht, die Beziehung war aber im Gegensatz zur jetzigen, meine erste und lief da schon richtig sch. im Nachhinein betrachtet.
Gracia
Zitat von Mienchen:Dein Ernst? Du sollst über deine Gefühle und Gedanken mit einer anderen Person sprechen? Oh man.. Und das findest du hilfreich? Nur weil sie über euch mit ihren fremden Kerlen schreibt?
Die Typen lachen sich kaputt über dich und deine Frau. Über dich, weil du in deren Augen der letzte Waschlappen bist und über deine Frau, weil sie glaubt, echte Freunde zu finden in ihnen, obwohl (und da kann mir einer erzählen was er will) da kein Kerl Freundschaft will sondern einfach nur schnell mal eventuell an die Wäsche.
Wir könnt ihr beide eigentlich so naiv sein? Wie kannst du dich von ihr so demütigen lassen? Demütigung im Sinne von, sie zieht vom Leder über dich mit anderen Kerlen.
Oh Jesus... Werd mal wach
Ex-Mitglied
Sohnemann
Zitat von Gracia:Hör bitte mal auf, den te hier so aufzumischen, ihm Naivität zu unterstellen, ihm über einen anderen Mann den Titel eines Waschlappens zu geben und von Demütigung zu reden.
Zitat von Gracia:Vielleicht mit einem sehr guten , ruhigen, besonnenen Freund, also jemand der ihn eben lange schon kennt.
Zitat von Gracia:Dieses Problem kann aber nicht seine Frau lösen
Ichgeheim
Zugaste
Ichgeheim
Zitat von Zugaste:Ich finde das ja ein ganz schwieriges Thema inwieweit die eigenen Ängste mit in die Beziehung reinrollen dürfen.
Hier bei dir @Ichgeheim sehe ich eben schon auch, dass du deine Verlustängste auf deine Frau überträgst und von ihr Rücksicht einforderst, damit du dich sicherer fühlst.
Auf der anderen Seite finde ich auch, dass deine Frau wenig wertschätzend agiert, weil sie es heimlich macht.
Sie muss sich nicht für deine Ängste verantwortlich fühlen, aber sie trotzdem sehen und hören so meine Meinung.
Zugaste
Zitat von Ichgeheim:Macht sie es vielleicht sogar heimlich um mich zu schützen?
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht sollte ich ihr diese Ängste aber auch in einem ruhigen Gespräch erklären? Damit zeige ich natürlich Schwäche
Zitat von Ichgeheim:habe heute gesehen das sie den ganzen Tag immer wieder online war bei WA.
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht sollte ich ihr diese Ängste aber auch in einem ruhigen Gespräch erklären? Damit zeige ich natürlich Schwäche.
Sohnemann
Ichgeheim
Angi2
Zitat von Ichgeheim:Ja alles schwierig, habe heute gesehen das sie den ganzen Tag immer wieder online war bei WA. Zuhause bleibt das Handy liegen, fasst sie nicht an wenn ich in der Nähe bin. Dann ging sie mitm Hund, und ca. Wieder Daueronline. Zuhause handy liegt wieder da. Gehe ich raus eine rauchen zack wieder online. Wenn ich wieder reinkomme liegt das Handy wieder.
Da kann ich mir nun wieder alles zusammenreimen, 1. Sie schreibt schon wieder dauernd mit dem Typen,
2. Sie schreibt viel mit Freundinnen und traut sich gar nicht mehr ans Handy wenn ich in der Nähe bin weil ich ja dann denke sie schreibt nur mit ihm.
Die BenachrichtigungsLED hat sie so wie ich das sehe komplett ausgeschaltet.
Jetzt gibt es 2 Varianten, 1. Ich hab sie zu dem Typen nur noch näher getrieben oder 2. Sie nimmt Rücksicht und benutzt ihr Handy extra nicht wenn ich da bin damit es keine Missverständnisse gibt.
@Mienchen ich Weiss welche Variante du als wahrscheinlich siehst
Zitat von Ichgeheim:Vielleicht sollte ich ihr diese Ängste aber auch in einem ruhigen Gespräch erklären?