Perzet
- 3984
- 1
- 9730
Perzet
Zitat von Sorgild:Wo liest du, dass er ihr Handy kontrolliert?
Gast2000
Zitat von Sorgild:
Wo liest du, dass er ihr Handy kontrolliert? So wie ich es mitbekommen habe, hat sie seitdem sie auf die Tipperei gekommen ist, das Handy gesperrt und die Zugangscodes geändert. Das einzige, was er durch Zufall mal erkannt hat, war ein Kuss Smilie.
Sorgild
Zugaste
Zitat von Lathgertha:
Hat das was mit Kontrolle zu tun ? Ich geh auch ans Handy meines Partners um nach der Uhrzeit zu schauen, jemanden anzurufen wenn mein Akku leer ist, eine Nummer zu kopieren wenn ich sie ausversehen gelöscht habe auf meinem Handy, mir gemeinsame Fotos rüberzusenden. Ich könnte viele weitere Punkte aufführen. Hat das was mit Kontrolle zu tun? Nein, also ist das lediglich deine Interpretation gewesen.
Zitat von Perzet:Das mit dem Hausbau ist nur ein weiterer Aspekt zu dem Alltag, der sich entwickelt hat und zu einem Mangel an Kommunikation geführt hat.
Zitat von Perzet:Wo bleibt bitte dein Kommentar zu seiner übermäßigen Eifersucht, die ihr bereits jeglichen Kontakt mit befreundeten Männern verbot?
Zitat von Zugaste:
Ja, ist es. Meine Interpretation.
Wenn mein Partner das mit meinem Handy macht ohne mich zu fragen, würde ich mich kontrolliert fühlen.
Wenn dein Partner und du das anders sehen ist das doch voll in Ordnung.
Perzet
Zitat von Mienchen:Die Eifersucht vom TE kann ich anhand der Tatsache nachvollziehen, daß sie ihre Pin ändert und das Telefon auf aus stellt wenn er in der Nähe ist.
Zitat von Ichgeheim:Das sie hier mehr oder weniger ein Geheimnis draus macht, das sie schrieben wusste ich ja eh schon länger, meint sie liegt einfach daran das ich so eifersüchtig wäre. Tatsächlich wollte sie vor einem guten Jahr schonmal wieder Kontakt zu ihrem früheren besten freund, wo ich aber strikt dagegen war, was von mir aus etwas zu überzogen und uncool war. Dad mir das nicht gefällt, Weiss sie, aber sie braucht nunmal Kontakte, ohne da mehr drin zu sehen. Mich hätte es ja eh gestört egal mit welchem männlichen Wesen sie Kontakt habe, ob sie die von früher kennt oder egal wie. Da hat sie leider auch recht, da bin ich zu strikt dagegen gewesen, schon immer.
Zitat von Ichgeheim:Das sie dass von sich aus wieder angefangen liegt laut daran, daß sie auch für sich Kontakte brauche, und sie neben dem Alltag auch das braucht, was sie früher ja auch hatte. Mit Männern kommt sie einfach besser klar, schon immer, sie ist nicht der übermutti Typ und die meisten Frauen sind ihr sagen wir noch in de alten Hausfrauen Rolle.
Sie hat absolut keine hintergangen bei solchen Kontakten. Das sie mir die chats nicht zeigt liegt laut ihr daran, dass ich vor längerem einfach schon oft in ihr Handy schaute und bei jedem männlichen Kontakt ein Drama draus gemacht habe. Das mich das stört Weiss sie, aber sie kann sich nicht in eine blase packen lassen und von mir zuhause eingesperrt lassen.
Gast2000
Zitat von paulaner:Naja...an ihr Handy ging muss nicht Schnüffeln sein.
Da gibt es die verschiedensten Umgehensweisen in Partnerschaften.
Bei uns sind die Handys auch offen. Und es kommt schon mal vor, dass z.B. ich oder meine Frau an das andere Handy geht, wenn z.B. eins unserer Kinder anruft.
Und natürlich sieht man dann auch die ein oder andere WA Nachricht.
Zitat von Perzet:Diese Aussagen zeigen, daß seine Eifersucht schon länger ein massives Problem sind.
Gracia
Zitat von Mienchen:
Aber wie soll er denn auch reagieren, wenn sie Kuss Smileys durch die Gegend schickt und Geheimnisse aus ihrem Leben macht?!
Sorgild
Zitat von Gracia:Dass er ihr aber vorab über einen längeren Zeitraum Dramen liefert, weil sie keinerlei Kontakt zu einem Mann --- egal ob bekannt oder unbekannt --haben soll, kam erst im Verlauf des Threads raus und ist irgendwie untergegangen.
Ex-Mitglied
Zitat von Ichgeheim:
Welches Handeln ist hier deiner Meinung nach sinnvoll?
Ichgeheim