LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Perzet:Um so wichtiger ist es, sich dessen bewußt zu werden und dem gezielter aktiv und positiv entgegen zu wirken.
Perzet
Zitat von LostGirl1:Ich bin zwar nicht überall Deiner Meinung,
Zitat von LostGirl1:sehr bewusst mal eine ganz andere Seite beleuchtet. Was davon stimmt muss der TE sich selbst erarbeiten.
Zitat von LostGirl1:vielleicht hilft ihm gerade dieser Perspektivwechsel dabei.
Gast2000
Zitat von Lathgertha:
Wusste ja gar nicht, dass du die Frau des TE höchstpersönlich kennst, oder hat Dir das deine Glaskugel verraten
Oh du Allwissende.
Zitat von Gast2000:Es sind gerade die verschiedenen Sichtweisen die
einem TE helfen können für sich das Richtige herauszunehmen.
Sohnemann
Perzet
Zitat von Lathgertha:
Und das beinhaltet für dich dann wohl in eine Glaskugel zu schauen und zu pauschalisieren? Wow wie hilfreich, wenn man so schreibt als wüsste man etwas über die Frau des TE, dabei weiß man einen feuchten Hering
Sohnemann
Zitat von Perzet:
Womit du zielgenau alle Kommentare der vorausgegangenen 21 Seiten beschreibst
Zitat von Perzet:Um so wichtiger ist es, sich dessen bewußt zu werden und dem gezielter aktiv und positiv entgegen zu wirken.
Sorgild
Zitat von Zugaste:
@paulaner
Liegt jetzt natürlich auch im Auge des Betrachters, ob das ein Verbot war oder der Wunsch es zu unterlassen war.
Ich habe es als Verbot gelesen, aber vielleicht übertreibe ich auch.
Zugaste
Zitat von Sorgild:
Ich habe mit dem Begriff Verbot schon die ganze Zeit meine Probleme in diesem Threat. Verbot wäre es in meinen Augen, wenn der TE das Handy einkassieren würde und sie zu Hause einsperrt.
Für mich läuft es eher in die Richtung: Ich tue etwas, was meinem Partner nicht gefällt und wenn ich hier keine Lösung finde und ich es trotzdem weiterlaufen lasse, riskiere ich, dass mein Partner für sich seine Konsequenzen zieht
Ursache und Wirkung nenne ich das.
Perzet
Zitat von Mienchen:Aber der Griff zum Telefon ist da eben scheinbar besser und nachvollziehbarer für dich, ich verstehe.
Sorgild
Zitat von Zugaste:Er kontrolliert ihr Handy und will Einschränkungen.
Zugaste
Zitat von Ichgeheim:Leider hatte ich das zwischendurch mitbekommen weil ich an ihr Handy ging.
Zitat von Zugaste:
@Sorgild
Ich habe das da gelesen.