Zugaste
- 89621
Zugaste
Zitat von paulaner:Das trifft es aus meiner Sicht ganz genau.
Und (nochmal: meine Sicht), heimlich mit anderen Männern schreiben ist grenzüberschreitend.
Zitat von Zugaste:Seinem Partner etwas zu verbieten auch.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Seinem Partner etwas zu verbieten auch.
Zugaste
Zitat von Ichgeheim:Das sie hier mehr oder weniger ein Geheimnis draus macht, das sie schrieben wusste ich ja eh schon länger, meint sie liegt einfach daran das ich so eifersüchtig wäre. Tatsächlich wollte sie vor einem guten Jahr schonmal wieder Kontakt zu ihrem früheren besten freund, wo ich aber strikt dagegen war, was von mir aus etwas zu überzogen und uncool war.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Und dann sollten sich beide bewegen. Sprich Kompromiss.
Zugaste
Zitat von Sohnemann:
Seh ich auch so. Ist auch nicht souverän.
Ansage, das will ich und das nicht.
Wennse was anderes Will, passt es nicht mehr.
Perzet
Zitat von Perzet:Ich finde deine Frau einfach großartig. Was für eine Größe von ihr, wie sie mit dir, mit eurer Situation und mit eurem Streit umgeht. Einfach Chapeau!
Zitat von Perzet:und der lockere Austausch nun auch wieder mit Männern, die für sie (!) nichts weiter bedeuten.
Zitat von Perzet:Ich kenne solche Frauen und für sie ist es absolut ohne jegliche weitere Hintergedanken.
Sohnemann
Zitat von Zugaste:
Oder man redet einfach darüber? Warum willst du das nicht? Ich will das nicht, weil...
Nur Ansagen machen ist jetzt auch nicht im Sinne des Erfinders.
Zitat von Mira_:Das ist aber ein fauler Kompromiss.
Zitat von Mira_:Wenn ich meinem Partner schon sagen muss, dass es mich stört, wenn dieser mit anderen Frauen/Männern schreibt, stimmt ganz gewaltig was mit der Beziehung nicht.
Ich gehe davon aus, dass soetwas in einer Beziehung nämlich zur Normalität zählen sollte. Oder?
Zitat von Zugaste:Nur Ansagen machen ist jetzt auch nicht im Sinne des Erfinders.
Zitat von Perzet:Ich finde deine Frau einfach großartig. Was für eine Größe von ihr, wie sie mit dir, mit eurer Situation und mit eurem Streit umgeht. Einfach Chapeau!
Klasse! Diese Frau solltest du auf Händen tragen und Gott danken daß sie bei dir ist!
Sohnemann
Zitat von Perzet:Zusätzlich bist du mit der Werkelei am Haus seit Jahren zusätzlich beschäftigt und damit noch weniger anwesend.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Verstehe ich nicht. Was sollte in einer Beziehung zur Normalität gehören?
Zitat von Sohnemann:Wir Stellen uns vor, die beiden sind in der kennenlernphase.
Mann sagt, eine Frau die mit anderen Männern schreibt, möchte ich gar garnicht.
Und nur weil die jetzt 5 Jahre zusammen sind, muss er nun darüber verhandeln?
Perzet
Zitat von Mienchen:Der Kerl reißt sich den A.. auf und will ein Heim schaffen für seine Familie und ist zum Schluß noch der Dumme, weil er weniger anwesend ist.