Gast2000
- 2004
- 7881
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Das wäre glaube ich zu gefährlich
Sie meinte ja auch schonmal sie würde sich nie mit ihm treffen. Auf der anderen Seite hat sie auch mal gesagt sie würde nie einem Typen ihre Handy immer geben. Aber er war halt so nett und lustig und Facebook hat gesponnen, deshalb war ja nichts dabei die Nummer rauszugeben.
So langsam erkenne ich das ich mich ganz schön verarschen lasse.
Aber wenn ich ihr sagen würde das es nicht geht und ich da nicht mitspielen wenn das nicht aufhört, würde ich ja gar nicht mitbekommen was wirklich sache ist. Sie würde doch dann bestimmt ihr Handy noch mehr beschützen, auf Arbeit schreiben usw.
Sie meinte das letzte mal auch warum ich solche Angst vor diesem Typ habe, ich bin ihr Mann.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie dann direkt zu ihm führe wenn ich es ihr mehr oder weniger verbiete.
Hab sogar schonmal dran gedacht den Typen anzuschreiben und zu fragen was da läuft, aber sowas wäre glaube nicht so vorteilhaft für mich.
Zitat von Ichgeheim:Also darauf angesprochen habe ich sie direkt, sie meint es ist nur freundschaftlich, da wäre nichts und sie würde nie unsere Ehe und Liebe aufs Spiel setzen. Sie findet den Typen als Mensch sympathisch. Ich habe ihr gesagt, dass ich sowas nicht als Freundschaftlich ansehen kann und bin dann erstmal weg.
Ichgeheim
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Also, das darauf ansprechen hat nun noch mehr Streit verursacht.
Sie meint, da wäre nichts und nur weil sie mit jemandem schreibt der einen *beep* hat solle ich nicht gleich alles in Frage stellen. Sie meint auch nur weil wir verheiratet sind, soll das nicht heißen das sie keine Kontakte zu anderen Menschen aufbauen darf. Ich kann auch nicht erwarten das sie sich nach 6 Jahren Ehe nicht verändert. Sie ist aber glücklich verheiratet und dabei bleibt es für sie auch. Ihr ist Kontakt zu anderen Menschen wichtig usw.
Das sie damit unsere Ehe gefährdet dadurch, legt sie mir als unter Druck setzen aus.
Habe zum Schluss nur gesagt das es so für mich nicht geht und bin ausm Raum.
Nun ist sie sauer, hat geschrieben:Danke das du unsere Ehe in Frage stellst.
Sie meinte auch noch, dass ich ja nur will das sie nur zuhause bleibt, kein Kontakt zu anderen Menschen haben dürfte.
Zitat von Ichgeheim:Sie meint auch nur weil wir verheiratet sind, soll das nicht heißen das sie keine Kontakte zu anderen Menschen aufbauen darf. Ich kann auch nicht erwarten das sie sich nach 6 Jahren Ehe nicht verändert. Sie ist aber glücklich verheiratet und dabei bleibt es für sie auch. Ihr ist Kontakt zu anderen Menschen wichtig usw.
Das sie damit unsere Ehe gefährdet dadurch, legt sie mir als unter Druck setzen aus.
Ichgeheim
_Konstantin
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Was mach ich nun?
Sie ist sauer, ich Weiss nicht wie ich mit ihr umgehen soll.
Soll ich warten bis sie ankommt und solange nichts mehr sprechen?
Es ist sehr schwierig, da die Kinder ja immer da sind und wir nichts zusammen machen können, obwohl für die Tage eines angedacht war
Ichgeheim