Gracia
- 8554
- 6264
Gracia
Zitat von Mienchen:
Der TE hat ja die Chance gar nicht, sobald er das Thema anschneidet, wird sie hysterisch, haut gegen die Treppe oder droht damit zu gehen, wenn er keine Ruhe lässt.
Aber nicht das sie etwa auf die Idee kommt zu sagen, Hey wenn es dir weh tut dann lass ich es..
Zitat von Gast2000:Weißt Du mehr als wir alle hier? Recht haben wollen und Recht haben ist ja nunmal ein großer
Unterschied. Aber, in der Tat liegst Du oft richtig. Hier sehe ich das so noch nicht.
Merilin
Zitat von Sohnemann:Mann wird zu sicher und langweilig.
Beim antesten reagiert er ängstlich und unterwürfig.
Ergebnis = Frau fährt die Ehe komplett gegen die Wand.
In 9/10 Fällen
Zitat von Zugaste:Also ich würde mir von meinem Partner auch nicht verbieten lassen zu einem alten Kumpel Kontakt aufzunehmen.
Das hat in einer Partnerschaft auf Augenhöhe nix zu suchen. Etwas zu verbieten.
Ist halt die Frage, was war zuerst da? Die Unsicherheit gepaart mit Kontrolle und Verboten oder die ich mal was ich denke- Mentslität, zur Not auch heimlich ohne meinen klaren Standpunkt deutlich zu machen.
Ichgeheim
Angi2
Zitat von Ichgeheim:Letzter Stand ist ja auch sie hat es verstanden und lässt den Kontakt auslaufen. Auch das Selfie geposte hat sie gesagt lässt sie.
Zitat von Ichgeheim:Na dann ist für mich nun die Frage wie ich bzw. Die Ehe wieder interessanter wird.
Bzw. wie ich wieder Respekt bekomme.
Bones
Zitat von Sorgild:Zumal sie ja nicht von Anfang an so einen ausgedehnten Drang danach hatte, fremde Männer kennenlernen zu müssen. Die ersten Ehejahre war ihr das doch gar nicht so wichtig? Erst jetzt auf einmal?
Ichgeheim
Zitat von Urmel_:
Gast2000
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde es seltsam, dass du hier auf einige kritischen Fragen nicht eingehst.
Bei mir hat sich inzwischen ein Bild von dir gezeichnet, bei dem du deine Frau mehr oder weniger von männlichen Kontakten isoliert hast.
Das wird sie sich wohl nicht mehr gefallen lassen und nimmt jetzt wieder soll er Kontakte auf.
Und du machst jetzt deswegen ein Drama.
Zitat:Ja.Zitat von Urmel_
Ob Trennung oder Verbesserung der Lage, die Lösung liegt in seinem Handeln verborgen, nicht in ihrem
LostGirl1
Zugaste
Zitat von paulaner:Das sind in diesem Fall aber keine alten Kumpel, sondern völlig neue Bekannte.
Zitat von Zugaste:Im Grunde geht es doch darum, dass sie etwas heimlich macht, was TE nicht will.