Sohnemann
- 89553
Sohnemann
Gast2000
Zitat von SweetCookie:Hallo Mienchen,
ich denke, es ist für den TE einfach hier im Forum zu sagen: mimimi, als der doch schon sehr traurigen Realität in die Augen zu schauen. Wie das weitergeht mit seiner Frau, kann sich jeder denken...aber wenn man das dann sagt, ist man der Böse usw...ist natürlich Quatsch, aber die einfachere Variante. Irgendwann meldet er sich dann mit einem anderen Nick an und das Thema heißt: sie hat mich verlassen für einen anderen....man kann Dinge bzw. Menschen nicht aufhalten und das gilt eben auch für die Ehefrau des TE. Ihr Verhalten ist eindeutig...
Zitat von Gast2000:Es gibt hier mehrere User
die den Meinungsführern hier nicht folgen und eine differenierte, oder gar andere, Meinung haben.
Zitat von Gast2000:Nein, das ist Deine Denkungsweise die mit anderen so oder in ähnlicher Form teilst. Es gibt hier mehrere User
die den Meinungsführern hier nicht folgen und eine differenierte, oder gar andere, Meinung haben.
Sohnemann
Gast2000
Zitat von Sohnemann:@Gast2000
Dass Sehe ich anders.
Respektloses Verhalten bessert sich nicht von selbst.
Hier helfen nur Grenzen.
Abgrenzen und/oder Grenzen setzen.
Gast2000
Zitat von SweetCookie:
Herrlich. Ja, sorry Gast2000.: Das ist nur meine Meinung. Aber warte, deine Meinung ist nur deine Meinung. Wow, die Welt wurde soeben neu erfunden. Aber für dich gibt es dann noch schwarz und weiß, also alles richtig bunt. Nämlich die, die Recht haben und die anderen und du stehst immer so auf der Seite von denen, die Recht haben und das hat gar nichts mit Meinung zu tun...herrje, ist doch alles gut. Es geht doch hier auch um Meinungen...oder habe ich da was falsch verstanden? Oder entscheidest du, was richtig und falsch ist?!
Sohnemann
Sorgild
Zitat von Gast2000:Ich halte es mehr mit einer differenzierteren Sichtweise, die die bekannten Fakten berücksichtigt.
Zitat von Sorgild:Mittlerweile bin ich froh, dass der Heini endlich weg ist. Das einzige, was mir heute noch bitter aufstößt, ist die Tatsache, dass ich diesen Zirkus so viele Jahre wirklich mitgemacht habe und das, was es mit mir gemacht hat. Ich war am Schluß nämlich wirklich davon überzeugt, dass mit mir irgendwas nicht stimmen kann.
Sorgild
Zugaste
Gast2000
Zitat von Sohnemann:@Gast2000
Meine Devise ist *wehret den Anfängen*.
Und ich tippe, dass der Anfang schon länger zurückliegt.
Die EF fährt schon deutlich mit Speed Richtung Wand.
Während Du noch differenziert unterwegs bist, hab ich Recht ^^