Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Merilin:
Sie arbeitet ja auch nicht....wieso sollte er vier münder stopfen wenn er eine frau ohne kinder mit Arbeit haben kann
Ichgeheim
Zitat von Sohnemann:Sorry, dass eine Frau innerhalb der Partnerschaft mit einem anderen Mann schreiben will, und nicht bereit ist das zu lassen?
Ist kompletter Bull *beep* Test
Neumoderner Käse, über den es nichts zu diskutieren gibt.
umgedreht übrigens genauso.
Leute, lasst euch nicht verkackEiern.
So ein Quatsch funktioniert nicht
Ichgeheim
Zitat von Merilin:Jetzt mal spass beiseite.
Mein mann hat zweimal mit einer alten Bekannten ' nur geschrieben'. Es wurde mehr und mehr, irgendwann den ganzen tag.
Beim ersten mal verlor er den Appetit und lächelte den ganzen tag. Irgendwann entnahm ich ihm das handy(nachdem er sehr viele Termine hatte..) und siehe da , es war eine richtige Beziehungsanbahnung mit flirten, Komplimenten und später heimlichen treffen. Sie fragte ja sogar ob es mir recht wäre und er antwortete ist ja nur freundschaft und dann komplizimente hinterher... nun ja natürlich nur freunde ( aber ich wusste was ich las)...also lud ich sie per fb zun grillen ein. Sie konnte nicht. Dann lud ich sie zu seinem Geburtstag ein. Sie konnte nicht. Komische Freundschaft war das... wollte sie uns denn nicht mal kennenlernen? Nun ja die beiden brachen dann den Kontakt ab.
Jahre später dasselbe Spiel. Handy ging den ganzen tag . Alte freundin. Er fing diesmal an zu trainieren wie ein bessessener und er wollte unbedingt ein kind mit mir . Er hatte sehr viele Termine. Diesmal kontaktierte sie mich und nun ja sie hatten dann mittlerweile eine Liebesbeziehung die aus ' schreibfreundschaft'entstanden war..
Ich warne dich nicht umsonst
Zitat von Ichgeheim:Na das sie mich verletzt ist ihr ja nicht egal, dafür hat sie sich entschuldigt. Wie ernst solche Entschuldigungen sind, keine Ahnung. Aber der Kontakt scheint ihr dennoch wichtig zu sein.
Ichgeheim
Zitat von Angi2:Als Mann sollte man auch im Auge behalten, dass diese Frau schon einmal einen Partner für einen anderen verlassen hat...die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass man irgendwann ebenfalls für einen anderen verlassen wird.....und 3 Kinder von 2 verschiedenen Vätern aufziehen, wird auch nicht so einfach sein.
Ich sehe noch nicht, dass die Frau des TE bei dem anderen ist...vielleicht hat sie mal Spaß mit ihm, aber mehr....?
Angi2
Zitat von Ichgeheim:
Sie hat ihren ex nicht für mich verlassen, hatte ich so auch nie geschrieben.
Ichgeheim
Zitat von Angi2:Sie ist aber doch sofort nach der Trennung bei dir eingezogen, oder?
Gast2000
Zitat von SweetCookie:Und zu den Schreibern, die der Meinung sind, eindeutige Erfahrungsmeinungen würden eine gute Ehe
ruinieren: Das ist lächerlich. Das macht die Ehefrau des TE, nicht wir mit unseren Meinungen.
Ichgeheim
Zitat von Gast2000:Ich denke, der TE ist gut beraten sich erst einmal aus diesem Thread zurück zu ziehen und nicht den
Ratschlägen mehr folgen die ihn in die sich verschlimmerte Position gebracht haben. Auffallend viel
werden hier zunehmend falsche Behauptugen aufgestellt um die eigene Meinung zu untermauern oder
uim die Meinungshoheit nicht zu verlieren.
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:@Gast2000
VIELEN Dank für deinen LETZTEN Beitrag. Viele Ratschläge kommen ohne das einer seine persönlichen Desaster dazu geschildert hat. Für mich war es sehr schwer da immer das passende auch Ratschlag mitzunehmen. Das ich nicht gefestigt bin sieht man ja daran dass ich hier Hilfe gesucht habe.
Einige Beiträge haben mir auch sicherlich geholfen und andere aber auch vielleicht geschadet.
Sorgild
Zitat von Gast2000:Dem WhatsUp Partner der EF wird eine völlig überzeichnende Bedeutung zugemessen,
die er wahrscheinlich nicht hat. Welche Bedeutung ein kussmiley hat kann man nur richtig einordnen, wenn man
den dazugehörigen Text kennt.
Zitat von Ichgeheim:
Dann wissen wir nun auch warum du so aggressiv daran gehst. Aber es soll ja doch Unterschiede zwischen Menschen geben.
Gast2000
Zitat von Sorgild:
Also wenn mein Partner von früh bis spät in sein Handy tippen würde, mir noch nicht mal zeigen möchte, WAS da reintippert wird und dafür sogar ne ausgwachsene Krise der Ehe in Kauf nimmt, würde die Gegenseite bei mir aber auch Bedeutung kriegen. Erst recht, wenn sie ihm auch noch die Ergebnisse ihrer Krisengespräche mit ihrem Ehemann erzählt.
Zumal sie ja nicht von Anfang an so einen ausgedehnten Drang danach hatte, fremde Männer kennenlernen zu müssen. Die ersten Ehejahre war ihr das doch gar nicht so wichtig? Erst jetzt auf einmal?