Merilin
- 89569
Merilin
Zitat von Angi2:Als Mann sollte man auch im Auge behalten, dass diese Frau schon einmal einen Partner für einen anderen verlassen hat...die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass man irgendwann ebenfalls für einen anderen verlassen wird.....und 3 Kinder von 2 verschiedenen Vätern aufziehen, wird auch nicht so einfach sein.
Ich sehe noch nicht, dass die Frau des TE bei dem anderen ist...vielleicht hat sie mal Spaß mit ihm, aber mehr....?
Gast2000
Zitat von Merilin:
Wohl eher dass er mit ihr spass hat denn sie ist ihm ja völlig verfallen.
Angi2
Zitat von Merilin:Wohl eher dass er mit ihr spass hat denn sie ist ihm ja völlig verfallen.
Sohnemann
Angi2
Zitat von Angi2:Wenn der Ehemann dann ein Drama daraus macht, kann etwas, das nur locker war, schnell mal an Bedeutung gewinnen
Gast2000
Zitat von Angi2:Wenn ich mit jedem Mann noch in die Kiste steigen will, mit dem ich geschrieben habe und immer noch schreibe, reicht meine Lebenszeit wohl nicht mehr aus.
Auch ein kussmiley muss nicht immer etwas bedeuten, es kommt nur darauf an, in welchem Zusammenhang das passiert.
Ein Mann ist doch nichts anderes als eine Frau im Internet, es sind nur Worte, die gewechselt werden.
Wenn der Ehemann dann ein Drama daraus macht, kann es etwas, das nur locker war, an Bedeutung gewinnen.
Merilin
Angi2
Zitat von Merilin:Der typ wird sowieso nichts von ihr wollen ausser zwitschern.
Welcher mann will eine dreifachmutter die den ganzen tag am handy hängt und einem typ die bude einrennt obwohl sie einen ehemann hat? Genau. Keiner
Merilin
Zitat von Angi2:
Das würde ich nicht behaupten...willige Frauen, egal wie alt, sind immer gefragt....
Zitat von Angi2:
Das würde ich nicht behaupten...willige Frauen, egal wie alt, sind immer gefragt....
Zugaste
Gast2000
Zitat von Zugaste:Meiner Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:
Augenhöhe herstellen, zu welchen Ungunsten die momentan verschoben ist, ist klar. Und das geht nicht durch Forderung, Verbot und Druck. Denn das zeigt Schwäche und Unsicherheit.
Das geht aus meiner Sicht nur durch über den Dingen stehen und sich von ihrem Verhalten nicht weiter verunsichern zu lassen, weil Unsicherheit und Hilflosigkeit einfach nicht anziehend sind und/ oder durch maximal Distanz, damit sie merkt, was sie aufs Spiel setzt.
Oder Trennung. Keiner muss sich Sachen gefallen lassen, die er sich nicht gefallen lassen möchte.
@Ichgeheim
Dafür müsstest du aber deine Ängste und Unsicherheit in den Griff kriegen.
Und ich glaube, dass das so ist, weil du ihr sogar den Umgang mit ihrem Freund verbietest und eifersüchtig wirkst.
Merilin
Zitat von Merilin:Jetzt mal spass beiseite.
Mein mann hat zweimal mit einer alten Bekannten ' nur geschrieben'. Es wurde mehr und mehr, irgendwann den ganzen tag.
Beim ersten mal verlor er den Appetit und lächelte den ganzen tag. Irgendwann entnahm ich ihm das handy(nachdem er sehr viele Termine hatte..) und siehe da , es war eine richtige Beziehungsanbahnung mit flirten, Komplimenten und später heimlichen treffen. Sie fragte ja sogar ob es mir recht wäre und er antwortete ist ja nur freundschaft und dann komplizimente hinterher... nun ja natürlich nur freunde ( aber ich wusste was ich las)...also lud ich sie per fb zun grillen ein. Sie konnte nicht. Dann lud ich sie zu seinem Geburtstag ein. Sie konnte nicht. Komische Freundschaft war das... wollte sie uns denn nicht mal kennenlernen? Nun ja die beiden brachen dann den Kontakt ab.
Jahre später dasselbe Spiel. Handy ging den ganzen tag . Alte freundin. Er fing diesmal an zu trainieren wie ein bessessener und er wollte unbedingt ein kind mit mir . Er hatte sehr viele Termine. Diesmal kontaktierte sie mich und nun ja sie hatten dann mittlerweile eine Liebesbeziehung die aus ' schreibfreundschaft'entstanden war..
Ich warne dich nicht umsonst