Merilin
- 89582
Merilin
Zitat von meineMeinung:Ich glaube, hier ist einigen langweilig, weil sie zu Hause sitzen müssen und sie bauen hier künstlich eine Spannung auf.
Zu Lasten des TE, der dadurch nicht zur Ruhe kommt.
marina1974
Zitat:Mein Problem ist, dass sie seit einem guten, Jahr plötzlich Kontakt zu anderen sucht, was sie vorher nicht gemacht hat. Erst war es ein guter Kumpel von früher, dann ein bekannter Und mittlerweile schreibt sie seit einem halben Jahr mit einem Typen den sie von einer Familienfeier kennt. Leider hatte ich das zwischendurch mitbekommen weil ich an ihr Handy ging. Seitdem hat sie Passworts geändert, macht abends flugmodus rein, wenn wir zusammen auf de Couch sind.
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Jetzt mal ehrlich, diese threads leben von Spekulationen. Es gibt nur etwas Handfestes, was der/die TE hier schreiben und das ist meistens nur die Hälfte der Geschehnisse.
Zitat von Gast2000:Das sehe ich genau so und ist auch in sich in Ordnung. Das war auch nicht mein Punkt, sondern
die bewußte Überzeichnung ohne den geringsten Anhaltspunkt dafür. Spekulationen sollten da
enden wo es nicht die geringste Basis dafür gibt. Das hilft nicht, sondern kann in einer solchen
Situation wie beim TE schaden.
Angi2
Zitat von darkenrahl:Und jeder Komment ist doch eigentlich Spekulation.
Zitat von Angi2:Nicht nur wir spekulieren wild herum, auch der TE spekuliert nach den Aussagen seiner Frau noch wild herum.
Hoffentlich weiß wenigstens seine Frau, was Sache ist.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Habe eben gemeint, dass dies aber keine belanglosen smalltalks sind wenn er weiß das wir wegen ihm sogar Ärger hatten, und er darauf meint keinen Ärger zu wollen.
Zitat von meineMeinung:Ich glaube, hier ist einigen langweilig, weil sie zu Hause sitzen müssen und sie bauen hier künstlich eine Spannung auf.
Zu Lasten des TE, der dadurch nicht zur Ruhe kommt.
Sohnemann
Zitat von Mienchen:Der TE hat ja die Chance gar nicht, sobald er das Thema anschneidet, wird sie hysterisch, haut gegen die Treppe oder droht damit zu gehen, wenn er keine Ruhe lässt.
_Konstantin
Merilin
Angi2
Zitat von Merilin:Wahrscheinlich weiss der neue kerl gar nicht wie ihm geschieht..die Frau bombardiert ihn mit Nachrichten, er geht zum spass drauf ein, denkt sich äh frau mit 3 Kindern nää, irgendwann verliert er die lust und die frau hat liebeskummer .zum Glück ist der mann zum auffangen da
Gast2000
Zitat von Sohnemann:
Nogo, sofort knicken und weiterziehen.
Wenn Madame wieder ordnungsgemäß tickt, kannse das vielleicht später nochmal beweisen.
Wer Innerhalb einer Partnerschaft, ein KonfliktThema kategorisch ausklammert, beendet die Partnerschaft damit.
Zitat von Angi2:Ich sehe noch nicht, dass die Frau des TE bei dem anderen ist...vielleicht hat sie mal Spaß mit ihm, aber mehr....?
Angi2
Zitat von darkenrahl:
Genau das befürchte ich auch.