15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Nephilim
Zitat von Angi2:
Was ist so schlimm an einem kleinen Flirt? Man muss als verheiratete Frau nur wissen, wie weit man gehen kann, soll und darf.

Sorry...gehört heimlich in einer Ehe nicht rein...

13.04.2020 12:50 • x 2 #211

M
Na er hat sich ja dafür entschieden klein beizugeben und ihren wunsch zu akzeptieren und im gegenzug dafür will sie jetzt mehr Zeit in gemeinsame zeit investieren.
Na dann würde ich sagen macht euch doch einfach heute einen schönen abend

13.04.2020 12:59 • #212

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

meineMeinung
Zitat von Gast2000:
Ich lese gerade was der TE neue geschrieben hat. Na Bravo. Eine Paradebeispiel dafür wie
man es schaffen kann seine Ehe gegen die Wand zu fahren.

absolute Zustimmung.

Zitat von Gast2000:
Wo steht das? Woraus entnimmst Du das? Ich finde das ist mehr als leichtfertig und reine, durch
nichts begründbare, Spekulation. Das Ziel was Du damit erreichen willst, liegt auf der Hand.
Was triggert Dich?

Reicht es nicht, dass der TE selbst Probleme hat. mit der Situation klar kommt. Gewisse Personen haben nichts Besseres zu tun, als den Finger in die Wunde zustecken und genüsslich umzudrehen.

13.04.2020 13:03 • x 3 #213

K
@Merlin

na denn

13.04.2020 13:03 • x 1 #214

Urmel_
Vor einigen Seiten hat der TE berichtet, dass sein Mädel angemerkt hat, dass sie es beachtlich findet, dass der TE so verunsichert ist, nur weil sie mit jemandem über WhatsApp schreibt.

Kann man das auch als Veränderung im TE sehen, die in Wahrheit die Dame des TEs verunsichert, überhaupt den richtigen Partner zu haben? Wenn man es aus der Richtung sieht, dann würde dich die Frau des TEs bei einem Gespräch auf Augenhöhe dem TE diese Position gar nicht zugestehen. Wenn also Gespräche im Endefft nur die Position des TEs schwächen, wie sollen dann Gespräche eine Besserung bringen? Das verwirrt mich.

13.04.2020 13:16 • x 3 #215

unbel-Leberwurst
Darf ich mal fragen, warum der Kontakt deiner Frau zu dem besten Freund abgebrochen war?

13.04.2020 13:32 • x 1 #216

G
Zitat von Lathgertha:

Wenn ich Ultimatum meine oder sage, dann wird er da sicherlich nicht mit einer Pistole vor ihr stehen und sagen Entweder Oder.

Woher willst du das wissen. Keiner hat dem anderen ein Ultimatum zu stellen und es ist bereits die dritte Person.

Zitat:
Er soll ihr klar machen, dass er das so nicht will.

Das hat er bereits mehrfach getan.

Zitat:
Das ihn das verletzt und wenn sie der Meinung ist eine Beziehung so führen zu wollen - dann soll sie dabei bleiben und bitte gehen.

Dass ihn das verletzt ist aber eine Aussage, die er immer trifft.

Er kann ja auch gehen.

Zitat:
Kompromisse sind nur so lange tragbar, bis sie einen seelisch nicht verletzen. Und in dem Fall würde hier ein Kompromiss nur einseitig etwas bringen und der andere würde zu Grunde gehen.

Ich sage jetzt mal JEIN.

Ich möchte mal fragen, wo hier --- grundsätzlich, nicht speziell bei diesem Schreibgedöns-- eigentlich die Kompromissbereichtschaft des te ist.

Er will ---und zwar grundsätzlich nicht-- dass seine Frau Kontakt zu männlichen Personen hat. Weil er eifersüchtig ist. Immer. Das sagt er von sich selber. Die anderen beiden Kontakte zu Bekannten von ihr hat er ja auch schon erfolgreich beenden können.

Mich würde mal interessieren, wie er auf diese Idee kommt, seiner EF grundsätzlich Kontakte zum anderen Geschlecht zu untersagen. Zu verbieten. Nein warte, das braucht er gar nicht zu verbieten. Er kann einfach sagen, dass er so schlimm eifersüchtig ist....weil er sie so liebt....und ihn sowas eben verletzt....das ist ja ein Totschlagargument.

Jetzt warten wir doch mal ab, ob die Dame eine Affäre hat oder nicht. Wäre auch nicht unbedingt das Ende der Ehe, dafür gibt es doch hier genug Beispiele.

13.04.2020 13:59 • x 1 #217

M
Ich denke mal NOCH hat die frau keine Affäre. Sie kommt ja schlecht weg aus dem haus aktuell.
Aber wenn die kinder erstmal in der schule sind und der mann arbeiten dann wird sie sich mit Sicherheit erstmal auf hundespaziergang treffen und dann mehr...

13.04.2020 14:03 • x 1 #218

K
@Merlin

einzig und alleine sie entscheidet darüber - ob sie mit ihren immanenten Widersprüchen ihren EM weiterhin dauerhaft konfrontieren wird. Ich denke nicht, dass deine Aussage bzw. Prognose Gültigkeit erlangen wird.

13.04.2020 14:12 • x 1 #219

darkenrahl
Zitat von Gast2000:
Wo steht das? Woraus entnimmst Du das? Ich finde das ist mehr als leichtfertig und reine, durch
nichts begründbare, Spekulation. Das Ziel was Du damit erreichen willst, liegt auf der Hand.
Was triggert Dich?

Jetzt mal ehrlich, diese threads leben von Spekulationen. Es gibt nur etwas Handfestes, was der/die TE hier schreiben und das ist meistens nur die Hälfte der Geschehnisse.

13.04.2020 14:13 • x 1 #220

Mienchen
Sie kämpft um diesen nur Kumpel, wie eine Löwin, ich glaube mehr muß man wohl nicht sagen dazu, ich finde die Situation sehr eindeutig

13.04.2020 14:13 • x 5 #221

CaveCanem
Wie eine Löwin kann man nun auch nicht grad sagen.

Aber sie denkt nicht dran, das sein zu lassen. Das ist wohl eher der Punkt.

Die Frage ist: warum?

13.04.2020 14:22 • x 1 #222

M
Naja er hats ihr voll angetan

13.04.2020 14:50 • x 2 #223

meineMeinung
Ich glaube, hier ist einigen langweilig, weil sie zu Hause sitzen müssen und sie bauen hier künstlich eine Spannung auf.
Zu Lasten des TE, der dadurch nicht zur Ruhe kommt.

13.04.2020 14:54 • x 1 #224

A
Zitat von Gracia:
dass er so schlimm eifersüchtig ist....weil er sie so liebt..

Eifersucht hat nichts mit Liebe zutun, das ist einfach nur Misstrauen!

13.04.2020 14:59 • #225

A

x 4