Nephilim
- 1407
- 5
- 2726
Zitat von Angi2:Was ist so schlimm an einem kleinen Flirt? Man muss als verheiratete Frau nur wissen, wie weit man gehen kann, soll und darf.
Merilin
Zitat von Gast2000:Ich lese gerade was der TE neue geschrieben hat. Na Bravo. Eine Paradebeispiel dafür wie
man es schaffen kann seine Ehe gegen die Wand zu fahren.
Zitat von Gast2000:Wo steht das? Woraus entnimmst Du das? Ich finde das ist mehr als leichtfertig und reine, durch
nichts begründbare, Spekulation. Das Ziel was Du damit erreichen willst, liegt auf der Hand.
Was triggert Dich?
_Konstantin
Gracia
Zitat von Lathgertha:
Wenn ich Ultimatum meine oder sage, dann wird er da sicherlich nicht mit einer Pistole vor ihr stehen und sagen Entweder Oder.
Zitat:Er soll ihr klar machen, dass er das so nicht will.
Zitat:Das ihn das verletzt und wenn sie der Meinung ist eine Beziehung so führen zu wollen - dann soll sie dabei bleiben und bitte gehen.
Zitat:Kompromisse sind nur so lange tragbar, bis sie einen seelisch nicht verletzen. Und in dem Fall würde hier ein Kompromiss nur einseitig etwas bringen und der andere würde zu Grunde gehen.
Merilin
_Konstantin
Zitat von Gast2000:Wo steht das? Woraus entnimmst Du das? Ich finde das ist mehr als leichtfertig und reine, durch
nichts begründbare, Spekulation. Das Ziel was Du damit erreichen willst, liegt auf der Hand.
Was triggert Dich?
Merilin
Angi2
Zitat von Gracia:dass er so schlimm eifersüchtig ist....weil er sie so liebt..