Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:
Na sie hat mir gesagt das es kein Grund zur sorge gibt, wir sind uns einig das wir wieder mehr reden müssen, mehr miteinander machen müssen.
Das die Art der Kommunikation nicht in Ordnung ist sieht sie ein, aber das ich nicht möchte das sie mit ihm Kontakt hat lässt sie sich nicht nehmen.
Nachdem wir eigentlich wieder gut miteinander waren, habe ich sie nochmal darauf angesprochen, weil sie gestern meinte er hat auch keine Hintergedanken, hat von sich aus gesagt er möchte keinen Ärger produzieren. Wollte wissen aus welchem Kontext sowas kam, sie meinte dann er wusste eben das wir schonmal Ärger hatten weil sie miteinander schreiben. Sie meinte darauf aber es sei geklärt ich weiß bescheid.
Habe eben gemeint, dass dies aber keine belanglosen smalltalks sind wenn er weiß das wir wegen ihm sogar Ärger hatten, und er darauf meint keinen Ärger zu wollen.
Sie wird daraufhin sauer, wir sollten das Thema endlich lassen, wir hatten gestern gesprochen und sie hätte es verstanden.
Ich fragte ob ihr der Kontakt in dem Fall damals schon so wichtig war das es unser Ärger wert ist.
Sie meinte wenn ich jetzt nicht aufhöre da weiter zu bohren dann geht sie gleich. Ich meinte wenn weiter solche Dinge rauskommen, geht einer von uns sowieso bald.
Wenn du meinst das du ohne mich besser dran bist, alles klar Weiss ich bescheid, waren ihre Worte.
Ich kann verstehen das dass Thema nur Ärger bringt, dass sie aber immer gleich zornig wird und keine Fragen zulassen möchte, irritiert mich.
Merilin
Zitat von Ichgeheim:
Na sie hat mir gesagt das es kein Grund zur sorge gibt, wir sind uns einig das wir wieder mehr reden müssen, mehr miteinander machen müssen.
Das die Art der Kommunikation nicht in Ordnung ist sieht sie ein, aber das ich nicht möchte das sie mit ihm Kontakt hat lässt sie sich nicht nehmen.
Nachdem wir eigentlich wieder gut miteinander waren, habe ich sie nochmal darauf angesprochen, weil sie gestern meinte er hat auch keine Hintergedanken, hat von sich aus gesagt er möchte keinen Ärger produzieren. Wollte wissen aus welchem Kontext sowas kam, sie meinte dann er wusste eben das wir schonmal Ärger hatten weil sie miteinander schreiben. Sie meinte darauf aber es sei geklärt ich weiß bescheid.
Habe eben gemeint, dass dies aber keine belanglosen smalltalks sind wenn er weiß das wir wegen ihm sogar Ärger hatten, und er darauf meint keinen Ärger zu wollen.
Sie wird daraufhin sauer, wir sollten das Thema endlich lassen, wir hatten gestern gesprochen und sie hätte es verstanden.
Ich fragte ob ihr der Kontakt in dem Fall damals schon so wichtig war das es unser Ärger wert ist.
Sie meinte wenn ich jetzt nicht aufhöre da weiter zu bohren dann geht sie gleich. Ich meinte wenn weiter solche Dinge rauskommen, geht einer von uns sowieso bald.
Wenn du meinst das du ohne mich besser dran bist, alles klar Weiss ich bescheid, waren ihre Worte.
Ich kann verstehen das dass Thema nur Ärger bringt, dass sie aber immer gleich zornig wird und keine Fragen zulassen möchte, irritiert mich.
Angi2
Zitat von Ichgeheim:Die einen setzen auf den Handel und macht und die anderen auf Gefühle und Liebe.
_Konstantin
Zitat von Ichgeheim:das Thema endlich lassen, wir hatten gestern gesprochen und sie hätte es verstanden
Zitat von Ichgeheim:wenn ich jetzt nicht aufhöre da weiter zu bohren dann geht sie gleich.
Zitat von Ichgeheim:Ich meinte wenn weiter solche Dinge rauskommen, geht einer von uns sowieso bald.
Zitat von Ichgeheim:Sie meinte wenn ich jetzt nicht aufhöre da weiter zu bohren dann geht sie gleich. Ich meinte wenn weiter solche Dinge rauskommen, geht einer von uns sowieso bald.
Angi2
Gast2000
Angi2
Zitat von darkenrahl:
Aha, das tönt aber nicht gerade gut und reflektiert dir gegenüber überhaupt keinen Respekt. Sag ihr doch einfach, OK Schatz, du kannst gehen. Es hat doch eh keinen Sinn, dir meine Ansichten darzulegen wenn dir der ach so tolle Kumpel lieber ist.
Zitat von Gast2000:Es ist auch in der Ehe ihr gutes Recht andere
Kontakte zu pflegen, unabhängig vom Geschlecht.
Merilin
_Konstantin
Gast2000
Zitat von Merilin:Ihr wisst aber schon...dass sie sich bald wenn nicht jetzt schon persönlich mit dem typ treffen wird
Zitat von Ichgeheim:Sie sieht das alles nur freundschaftlich, klar fühlt sie sich auch etwas geschmeichelt
Angi2
Zitat von Urmel_:Mal abseits von Ehe und so gefragt, wie würden sie Damen hier fühlen, wenn ein Mann anfängt im Handy zu spionieren und dann in der Beziehung Stress macht, weil ihr halt auch andere Männer kennt?
Zitat von Nephilim:also wird in dem Fall doch fremdgeflirtet
Merilin