Merilin
- 89548
Merilin
Ichgeheim
Angi2
Zitat von Ichgeheim:Sie meint aber auch sie hat nunmal gern Kontakt zu anderen Menschen, möchte sich das nicht komplett verbieten lassen,
Zitat von Ichgeheim:Das sie mir die chats nicht zeigt liegt laut ihr daran, dass ich vor längerem einfach schon oft in ihr Handy schaute und bei jedem männlichen Kontakt ein Drama draus gemacht habe.
_Konstantin
Gast2000
Zitat von Angi2:dass du heimlich in ihr handy schaust, zeigt deutlich, dass du ihr nicht vertraust..
Angi2
Zitat von CaveCanem:Hör mal, dass man jemandem nie ganz vertraut, der vor dem Kennenlernen in einer Beziehung war, wo also die eigene Bdziehung selbst als Affäre begann...
....das sollte man wohl begreifen können.
Angi2
Zitat von CaveCanem:Man hofft ja doch immer,
Angi2
Zitat von Mienchen:Es tut mir leid das ich hier eine andere Meinung habe, aber das klingt alles für mich wie klassische Speichelleckerei..
Zitat von Angi2:Liebes Mienchen, der Mann hat eine Frau geheiratet, von der er wusste, dass sie schon einmal betrogen hat...er hat mit ihr ein Kind gezeugt, für das sie beide verantwortlich sind - da wirft man - wegen eines smileys - nicht alles hin.
Sorgild
Merilin
dirath
Zitat von Angi2:Ich verstehe die Reaktion deiner Frau, dass du heimlich in ihr handy schaust, zeigt deutlich, dass du ihr nicht vertraust..ich würde dir auch keinen Einblick mehr gestatten, solange bis du zeigst, dass du vertraust.