Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Bones
Zitat von _Konstantin:Für @Merlin scheinen Verbote das geeignete Mittel der Lösung, @Bones würde sie durch Strenge zur Räson bringen wollen.
Sollte alledem nicht ein offenes und ehrliches Gespräch vorgeschaltet sein, damit beide Einblicke in das Handeln des anderen verstehen lernen und können? Erst dann könnte zu überlegen sein, wie ich auf das renitente Verhalten reagieren werde.
Zitat von Ichgeheim:Sagte aber es tut ihr leid, weil sie weiß dass mich das verletzt.
_Konstantin
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Also darauf angesprochen habe ich sie direkt, sie meint es ist nur freundschaftlich, da wäre nichts und sie würde nie unsere Ehe und Liebe aufs Spiel setzen. Sie findet den Typen als Mensch sympathisch. Ich habe ihr gesagt, dass ich sowas nicht als Freundschaftlich ansehen kann und bin dann erstmal weg. Bin dann 2 Stunden mit dem Hund raus und als ich wieder kam, meinte sie ob wir wieder normal miteinander tuen können. Sie hat mich in Arm genommen, gesagt dass sie mich liebt und da nichts ist. Sagte aber es tut ihr leid, weil sie weiß dass mich das verletzt. Ich konnte da nichts mehr zu sagen. Haben seither auch nur das nötigste gesprochen.
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Also den Chatverlauf zeigt sie mir nicht. Sie meinte das mache sie aus Prinzip nicht, weil das ihre Privatsphäre ist. Das hat mich zusätzlich stutzig gemacht.
Mittlerweile ist sie sauer weil ich nicht groß mit ihr rede, ich habe dazu nur gesagt, dass mir im Moment einfach nichts mehr einfällt. Das ist auf die Feiertage sicherlich nicht toll, aber ich weiß gar nicht wie ich mit ihr umgehen soll oder ob ich zu der Sache nicht schon genug gesagt habe.
Das es für mich nicht in Ordnung ist, dass sie mit ihm schreibt, habe ich ja schonmal gesagt und wie ich das sehe ist es mittlerweile aber sogar noch mehr geworden, deshalb glaube ich auch nicht recht dass sie das ändern wird. Ich weiß aber auch nicht ob nicht doch mehr dahinter steckt oder ob es für sie nur harmloses Schreiben ist.
Zitat von Merilin:Verbiete ihr das
Merilin
Ichgeheim
Merilin
Zitat von Ichgeheim:Also darauf angesprochen habe ich sie direkt, sie meint es ist nur freundschaftlich, da wäre nichts und sie würde nie unsere Ehe und Liebe aufs Spiel setzen. Sie findet den Typen als Mensch sympathisch. Ich habe ihr gesagt, dass ich sowas nicht als Freundschaftlich ansehen kann und bin dann erstmal weg. Bin dann 2 Stunden mit dem Hund raus und als ich wieder kam, meinte sie ob wir wieder normal miteinander tuen können. Sie hat mich in Arm genommen, gesagt dass sie mich liebt und da nichts ist. Sagte aber es tut ihr leid, weil sie weiß dass mich das verletzt. Ich konnte da nichts mehr zu sagen. Haben seither auch nur das nötigste gesprochen.
Ichgeheim
_Konstantin
Zitat von Ichgeheim:Also darauf angesprochen habe ich sie direkt, sie meint es ist nur freundschaftlich, da wäre nichts und sie würde nie unsere Ehe und Liebe aufs Spiel setzen
Sorgild
Merilin
Zitat von Ichgeheim:Das wäre glaube ich zu gefährlich
Sie meinte ja auch schonmal sie würde sich nie mit ihm treffen. Auf der anderen Seite hat sie auch mal gesagt sie würde nie einem Typen ihre Handy immer geben. Aber er war halt so nett und lustig und Facebook hat gesponnen, deshalb war ja nichts dabei die Nummer rauszugeben.
So langsam erkenne ich das ich mich ganz schön verarschen lasse.
Aber wenn ich ihr sagen würde das es nicht geht und ich da nicht mitspielen wenn das nicht aufhört, würde ich ja gar nicht mitbekommen was wirklich sache ist. Sie würde doch dann bestimmt ihr Handy noch mehr beschützen, auf Arbeit schreiben usw.
Sie meinte das letzte mal auch warum ich solche Angst vor diesem Typ habe, ich bin ihr Mann.
Ich bin mir nicht sicher ob ich sie dann direkt zu ihm führe wenn ich es ihr mehr oder weniger verbiete.
Hab sogar schonmal dran gedacht den Typen anzuschreiben und zu fragen was da läuft, aber sowas wäre glaube nicht so vorteilhaft für mich.