meineMeinung
- 3495
- 8921
Zitat von meineMeinung:@Merilin
Wie wäre es mit teeren und federn?
Merilin
Zitat von Merilin:Ich wette sie ist so schlecht drauf weil dieser typ sie nicht will....
Diese frau braucht eigentlich einen richtigen mann und keinen kuscheltyp.
Sie ist aber auch schlau . Sie will ihn ja behalten weil er ihr alles bietet.
Angi2
Zitat von Merilin:Vielleicht drücke ich mich zu hart aus
Sorgild
Zitat von Merilin:Vielleicht drücke ich mich zu hart aus aber
Der mann ist viel zu lieb er macht alles für seine Familie, er lässt der Frau Raum für ihre eigenen Aktivitäten, hütet die kinder, bestimmt hilft er noch im Haushalt , bringt ihr kaffee, schaut mehr auf sie als auf sich ...
Traummann? Als vater und mann ja.
Aber Anziehung null.
Sie verliert langsam aber sicher den respekt und die Anziehung.
Ich wette sie ist so schlecht drauf weil dieser typ sie nicht will....
Diese frau braucht eigentlich einen richtigen mann und keinen kuscheltyp.
Sie ist aber auch schlau . Sie will ihn ja behalten weil er ihr alles bietet.
Gast2000
Zitat von Merilin:Du bist ein entschuldige ' waschlappen' und schiebst ihr alles in den popo. Die frau hat null Respekt vor dir und hält nur die fassade denn sie will ja das gute Leben behalten während der andere mann nur seinen spass haben will und sie ihm längst verfallen ist! Sie ist ja total verliebt in ihn so wie sie täglich am handy hängt.
Sei endlich ein mann! ...
Zitat von Gast2000:Ich weiß nicht was hier Einige so triggert, aber außer ihrem ungeschickten Verhalten und Unfähigkeit die
Wogen wieder zu glätten und ihm zu signalisieren, ich reduziere das jetzt stark, möchte aber den rein
auf bedreundeter Basis, mehr war es nie und wird es auch nie sein, nicht ganz abbrechen, gibt es
aus meiner Sicht nichts was einen derartigen Streit/Krach und Verletzungen rechtfertigen würde.
Zitat von Gast2000:Man kann auch in sich gute und stabile Ehen/Beziehung mit einem Verhalten, so wie das hier teilweise
auch noch befeuert wird, sehr schnell schädigen und kaputt machen. Jeder der hier schreibt sollte sich
überlegen ob er das was er schreibt auch verantworten kann.
Merilin
Zitat von Gast2000:Hat die Frau sich eines Verbrechens schuldig gemacht? Nein Hat sie ihn körperlich betrogen? Nein Hat sie ihn hintergangen? Sie sagt nein. Ein Beweis fehlt Hat sie sich irgendwas zu Schulden kommen lassen? Sie sagt nein. Ein gegenteiliger Beweis fehlt Hat ihr Schreiben was mit der Beziehung zu tun? Sie sagt nein. Ein gegenteiliger Beweis fehlt Ich weiß nicht was hier Einige so triggert, aber außer ihrem ungeschickten Verhalten und Unfähigkeit die Wogen wieder zu glätten und ihm zu signalisieren, ich reduziere das jetzt stark, möchte aber den rein auf bedreundeter Basis, mehr war ...
Zitat von Merilin:Ein mann der Freundschaft im sinnhätte der wäre vorsichtiger und würde gern das Einverständnis des mannes haben.
Zitat von Gast2000:Hat die Frau sich eines Verbrechens schuldig gemacht? Nein
Hat sie ihn körperlich betrogen? Nein
Zitat von CaveCanem:Sie tippert vertraut und heimlich mit Kuss-Smiley mit einem Typen, den sie von einer Familienfeier kennt. Und nimmt Anteil an Intimitäten, die einen im Normalfall nen Teufel interessieren und angehen.
Ob aus ihrem oder seinem Familienkreis wurde nicht gesagt.
Ob sie den TE betrogen hat... wurde hier noch nicht beantwortet.
Gast2000
Zitat von CaveCanem:
Ähm....
Sie tippert vertraut und heimlich mit Kuss-Smiley mit einem Typen, den sie von einer Familienfeier kennt. Und nimmt Anteil an Intimitäten, die einen im Normalfall nen Teufel interessieren und angehen.
Zitat:Heute morgen habe ich, natürlich am Handy, gesehen, dass sie dem Typen guten Morgen, kusssmiley, und wie hast geschlafen geschrieben hat. Sie meint es ist nur freundschaftlich und wäre nichts weiter.