15224

Frau schreibt mit anderem Mann

meineMeinung
@Merilin
Wie wäre es mit teeren und federn?

12.04.2020 07:47 • x 4 #136

CaveCanem
Zitat von meineMeinung:
@Merilin
Wie wäre es mit teeren und federn?

Pranger auf dem Marktplatz! Mitten im Marktgewühl!

Sorry, so mancher hat ein Frauenbild, da staunt man bloss.

@Merilin Magst Du das, wenn man so mit Dir umgeht?

Vor allem: das bringt genau was?

Dass sie es dann komplett heimlich macht.

Wobei ich glaub ich auch Haushaltsgegenstände geworfen hätte, wenn sich Madame samt Handy beleidigt in die Gemächer verzogen hätte.

Das wär ja schon ne krasse Nummer.

12.04.2020 07:53 • x 1 #137

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

M
Vielleicht drücke ich mich zu hart aus aber
Der mann ist viel zu lieb er macht alles für seine Familie, er lässt der Frau Raum für ihre eigenen Aktivitäten, hütet die kinder, bestimmt hilft er noch im Haushalt , bringt ihr kaffee, schaut mehr auf sie als auf sich ...
Traummann? Als vater und mann ja.
Aber Anziehung null.
Sie verliert langsam aber sicher den respekt und die Anziehung.
Ich wette sie ist so schlecht drauf weil dieser typ sie nicht will....
Diese frau braucht eigentlich einen richtigen mann und keinen kuscheltyp.
Sie ist aber auch schlau . Sie will ihn ja behalten weil er ihr alles bietet.

12.04.2020 08:32 • x 1 #138

meineMeinung
Zitat von Merilin:

Ich bin immer wieder überrascht, was manche Leute aus fast keinen Informationen alles heraus lesen können.
Der TE ist ein Waschlappen, die EF ist eine schlaue ..., die nur bei ihrem Mann bleibt, um ihn auszunutzen, aber einen Macho sucht.
Hier liegen schriftstellerische Talente verborgen. Unglaublich.

12.04.2020 08:53 • x 4 #139

A
Zitat von Merilin:
Vielleicht drücke ich mich zu hart aus

Merilin, niemand wird zum *rschkriecher - vergibt sich etwas - wenn er - weil er noch Interesse hat - dem anderen entgegenkommt. Wenn der andere ebenfalls noch Interesse hat, wird er darauf achten, dass sich sein Gegenüber nicht zum Horst macht...

12.04.2020 12:23 • x 6 #140

S
Zitat von Merilin:
Vielleicht drücke ich mich zu hart aus aber
Der mann ist viel zu lieb er macht alles für seine Familie, er lässt der Frau Raum für ihre eigenen Aktivitäten, hütet die kinder, bestimmt hilft er noch im Haushalt , bringt ihr kaffee, schaut mehr auf sie als auf sich ...
Traummann? Als vater und mann ja.
Aber Anziehung null.
Sie verliert langsam aber sicher den respekt und die Anziehung.

Ist wohl auch ne Art Charaktersache. Glaube mir, wenn seine Frau auch nur ein klein bisschen was von mir hätte.. Der Karren würde nach deinen Tipps nicht nur brennen, sondern lodern! Das hast du noch nicht gesehen!

Und btw: Nach dem was der TE beschrieb, wie er momentan zu Hause agiert, empfinde ich ihn alles andere als ein Weichei.

12.04.2020 12:55 • x 2 #141

G
Hat die Frau sich eines Verbrechens schuldig gemacht? Nein
Hat sie ihn körperlich betrogen? Nein
Hat sie ihn hintergangen? Sie sagt nein. Ein Beweis fehlt
Hat sie sich irgendwas zu Schulden kommen lassen? Sie sagt nein. Ein gegenteiliger Beweis fehlt
Hat ihr Schreiben was mit der Beziehung zu tun? Sie sagt nein. Ein gegenteiliger Beweis fehlt

Ich weiß nicht was hier Einige so triggert, aber außer ihrem ungeschickten Verhalten und Unfähigkeit die
Wogen wieder zu glätten und ihm zu signalisieren, ich reduziere das jetzt stark, möchte aber den rein
auf bedreundeter Basis, mehr war es nie und wird es auch nie sein, nicht ganz abbrechen, gibt es
aus meiner Sicht nichts was einen derartigen Streit/Krach und Verletzungen rechtfertigen würde.

Klar war ihr Verhalten am Handy nicht in Ordnung, aber einen derartigen Aufstand zu machen und die
Ehe an den Abgrund bringen ist fast noch schlimmer. Der TE sollte mal mehrere Gänge zurück schalten
und sie da abholen wo sie steht und den zukünftigen, vernünftigen Umgang damit insgesamt regeln.

Man kann auch in sich gute und stabile Ehen/Beziehung mit einem Verhalten, so wie das hier teilweise
auch noch befeuert wird, sehr schnell schädigen und kaputt machen. Jeder der hier schreibt sollte sich
überlegen ob er das was er schreibt auch verantworten kann.

12.04.2020 13:18 • x 4 #142

FloraVita
Zitat von Merilin:
Du bist ein entschuldige ' waschlappen' und schiebst ihr alles in den popo. Die frau hat null Respekt vor dir und hält nur die fassade denn sie will ja das gute Leben behalten während der andere mann nur seinen spass haben will und sie ihm längst verfallen ist! Sie ist ja total verliebt in ihn so wie sie täglich am handy hängt.
Sei endlich ein mann! ...

Merilin, was ist eigentlich mit dir passiert, dass du das bittere deiner Erfahrung nun über dem TE ausschüttest?

Ich kenne dein Thema nicht, vielleicht bist du sehr verletzt worden. Das sind hier aber sehr viele, sonst wären wir nicht hier. Hältst du es für richtig derart Öl in Feuer zu gießen wo du weder den TE noch seine Frau persönlich kennst?
Wir können hier unsere Meinung äußern, Tipps geben. Aber doch nicht derart abwerten weil der TE nicht das tut was DU für richtig hältst.
Es ist SEINE Beziehung. Und er wird zwar lesen was wir dazu meinen, aber handeln wird er so wie ER es für richtig hält.

12.04.2020 13:39 • x 6 #143

meineMeinung
Zitat von Gast2000:
Ich weiß nicht was hier Einige so triggert, aber außer ihrem ungeschickten Verhalten und Unfähigkeit die
Wogen wieder zu glätten und ihm zu signalisieren, ich reduziere das jetzt stark, möchte aber den rein
auf bedreundeter Basis, mehr war es nie und wird es auch nie sein, nicht ganz abbrechen, gibt es
aus meiner Sicht nichts was einen derartigen Streit/Krach und Verletzungen rechtfertigen würde.

Zitat von Gast2000:
Man kann auch in sich gute und stabile Ehen/Beziehung mit einem Verhalten, so wie das hier teilweise
auch noch befeuert wird, sehr schnell schädigen und kaputt machen. Jeder der hier schreibt sollte sich
überlegen ob er das was er schreibt auch verantworten kann
.

Das ist sicher nicht der Sinn dieses Forums. Hier sind schon genug kaputte Beziehungen, man sollte deren Anzahl nicht noch erhöhen. Nicht immer muss das selbst Erlebte der Maßstab für fremde Beziehungen sein. Man kann vielleicht Muster erkennen, darf aber nicht sofort heftige Rückschlüsse daraus ziehen.
Auch hier kann unser Rechtsprinzip Im Zweifel für den Angeklagten Anwendung finden, obwohl es oft nicht so ist.

12.04.2020 13:39 • x 3 #144

M
Zitat von Gast2000:
Hat die Frau sich eines Verbrechens schuldig gemacht? Nein Hat sie ihn körperlich betrogen? Nein Hat sie ihn hintergangen? Sie sagt nein. Ein Beweis fehlt Hat sie sich irgendwas zu Schulden kommen lassen? Sie sagt nein. Ein gegenteiliger Beweis fehlt Hat ihr Schreiben was mit der Beziehung zu tun? Sie sagt nein. Ein gegenteiliger Beweis fehlt Ich weiß nicht was hier Einige so triggert, aber außer ihrem ungeschickten Verhalten und Unfähigkeit die Wogen wieder zu glätten und ihm zu signalisieren, ich reduziere das jetzt stark, möchte aber den rein auf bedreundeter Basis, mehr war ...

Das problem ist ja nicht dass jemand der frau eine Affäre andichtet. Wahrscheinlich ist da wirklich nichts zumindest noch nicht.
Aber es ist erschreckend dass eine Ehefrau auf den kontakt zu einem fremden besteht obwohl ihr mann ihr klar und deutlich sagt dass es ihn stört und es ihm wehtut. Anstatt das zu respektieren und den Kontakt zu überdenken ( ist der Kontakt wirklich so wichtig dass ich meinem mann wehtue?) Ja stattdessen schmollt sie auch noch und verlangt den Kontakt zu einem fremden mann.
Und dieser fremde mann nun der gibt sich sicher nicht solche mühe für eine Freundschaft nein er will sie zwitschern . Das erkennt man daran wie respektlos er den Kontakt hält trotz mann. Ein mann der Freundschaft im sinnhätte der wäre vorsichtiger und würde gern das Einverständnis des mannes haben. Dieser hier aber weiss dass der mann dies nicht wünscht und kommt weder auf den mann zu um sich zu erklären noch beendet er den Kontakt- weil er sie zwitschern will . Und die frau verliert gerade ihren kopf - sie hat sich verliebt

Ich meine wenn ich einen neuen kumpel habe-dann will ich dass mein mann ihn kennenlernt. Das ist mir einfach wichtig.

12.04.2020 13:57 • #145

Mienchen
Zitat von Merilin:
Ein mann der Freundschaft im sinnhätte der wäre vorsichtiger und würde gern das Einverständnis des mannes haben.

Das kann ich bestätigen. Wenn mein bester Freund manchmal nach einer Kneipentour bei mir gepennt hat, dann hat er damals (wir beide Single) frech mit ihm Bett gelegen (niemals ist da was passiert).

Nachdem ich in meiner Beziehung war, hat er auf der Couch geschlafen, weil es sonst für alle Beteiligten komisch geworden wäre.

Und noch etwas, meine männlichen Kumpels waren alle gespannt auf ihn und haben ihn direkt auf ein B. eingeladen.

Ich glaube daran merkt man schon, was der andere Kumpel im Schilde führt

12.04.2020 15:03 • #146

CaveCanem
Zitat von Gast2000:
Hat die Frau sich eines Verbrechens schuldig gemacht? Nein
Hat sie ihn körperlich betrogen? Nein

Ähm....

Sie tippert vertraut und heimlich mit Kuss-Smiley mit einem Typen, den sie von einer Familienfeier kennt. Und nimmt Anteil an Intimitäten, die einen im Normalfall nen Teufel interessieren und angehen.

Ob aus ihrem oder seinem Familienkreis wurde nicht gesagt.

Ob sie den TE betrogen hat... wurde hier noch nicht beantwortet.

Emotional hat sie aber anscheinend durchaus Bedürfnisse an jemandem gestillt, der NICHT ihr EM ist.

@Ichgeheim Wie ging die Situation weiter?

12.04.2020 15:06 • x 1 #147

darkenrahl
Zitat von CaveCanem:
Sie tippert vertraut und heimlich mit Kuss-Smiley mit einem Typen, den sie von einer Familienfeier kennt. Und nimmt Anteil an Intimitäten, die einen im Normalfall nen Teufel interessieren und angehen.

Ob aus ihrem oder seinem Familienkreis wurde nicht gesagt.

Ob sie den TE betrogen hat... wurde hier noch nicht beantwortet.

Genau so ist es, das lässt sich doch nicht schönreden, wer das auf diese Weise macht, nimmt den Partner nicht ernst.
Von einer Affäre war nie die Rede. Aber Ehrlichkeit und Respekt gehört in eine Partnerschaft. Wer das nicht möchte, soll keine eingehen, sorry

12.04.2020 16:12 • x 5 #148

Elfe11
Sie hat offensichtlich eine Affäre! So doof kann kein Mann sein und das nicht erkennen. Kuss Smileys, Guten Morgen und wie hast du geschlafen?!?! Chat löschen. Eindeutiger geht's nicht. Ab auf die Couch und getrennt schlafen. Gespräche erst, wenn sie ehrlich ist dir gegenüber. Also dir den Chat Verlauf zeigt, mit dem Anderen vor dir telefoniert. Am besten du rufst den Konkurrenten selbst einmal an und redest Klartext. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Am besten einen Checkup beim Urologen machen und von ihr verlangen. S. einstellen. Finanzen trennen.

12.04.2020 16:23 • x 1 #149

G
Zitat von CaveCanem:

Ähm....

Da muß ich wohl etwas überlesen haben. Wo steht das, ich habe das nicht gefunden.

Zitat:
Heute morgen habe ich, natürlich am Handy, gesehen, dass sie dem Typen guten Morgen, kusssmiley, und wie hast geschlafen geschrieben hat. Sie meint es ist nur freundschaftlich und wäre nichts weiter.

Ich vermute, dass Du Dich darauf beziehst.. Von Intimitäten lese ich da nichts. Und was einen angeht
oder nicht bestimmt jeder für sich. Die Freiheit des Einzelnen hört allerdings da auf wo die Freiheit des Anderen beginnt. Für mich kommt es auch auf den Ton und auf das Wie hat der TE mit seiner Frau gesprochen. Wir waren alle nicht dabei.

Möglicherweise geht es ihr nicht nur darum den freundschaftlichen Kontakt beizubehalten, sondern
sie wehrt sich gegen das verbieten. Der TE und sie haben das ganze hochschaukeln lassen, jeder
besteht auf sein Standpunkt und beide reagieren stur und finden sich jetzt - völlig überzogen - in
einer jetzt bereits schwierigen Situation für die Ehe.

Drauf hauen und Schuldzuweisungen nützen da nichts, im Gegenteil wie man hier gut beobachten
kann. Beide sollten sich an einen Tisch setzen und jeder darf und soll alles, ohne unterbrochen zu
werden und ohne Schuldzuweisugen, alles sagen. Dabei aufeinander zugehen und eine tragbare Ver-
einbarung, die dann auch eingehalten wird, treffen. Alles andere ist doch nicht zielführend. Wer
seine Ehe/Beziehung schrotten will, braucht nur manchen Empfehlungen hier zu folgen.

12.04.2020 18:09 • x 3 #150

A

x 4