Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Zitat von MissLilly:Na dann wird sie ihn erst recht nicht so einfach aus der Bude werfen können Und selbst wenn er freiwillig geht, wage ich (angesichts der finanziellen Möglichkeiten deiner NF) zu bezweifeln. dass sie überhaupt den Mietvertrag alleine zugesprochen bekommt, geschweige denn überhaupt dazu in der ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Wollt ihr nicht langsam mal anfangen fair zu spielen und diesen brummtyp aufklären dass er nur für euer Drama benutzt wurde und jetzt ausgedient ...
Zitat von Ichgeheim:Ist wohl schon geschehen. Sie hat sich getrennt und brummi zieht schnellstmöglich aus.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:natürlich ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Versuchten wir doch, aber das wird jedesmal sehr emotional
Zitat von Ichgeheim:Ist wohl schon geschehen. Sie hat sich getrennt und brummi zieht schnellstmöglich aus.
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Gibt es schon einen Auszugstermin?
Gracia
Zitat von Machiavelli:@Ichgeheim Wenn dich das stört, dann ist es auch so. Steh für deine eigenen Interessen ein und mach ihr deutlich, dass sowas für dich ein Problem ...
Toretto
Toretto
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich von mir damals schließe, dann weiß er schon dass sie an Trennung denkt und die Gefühle nicht mehr so da sind usw.
Und wenn er nun dieses Forum lesen würde, dann würde es auch wissen.