Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Nochmal: wie soll das gehen? 1. Du sagst deiner Frau, dass Sie so lange bei ihrem Typen bleiben soll und wenn die Scheidungspapiere unterschrieben ...
Zitat von Ichgeheim:Der Typ muss aus der Wohnung und wir schauen was zwischen uns passiert.bl zusammen ziehen ist bis zur Scheidung nicht erwünscht von mir
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und du und deine Ex wissen von dem Plan? Liebling, bring den Typ dazu das er auszieht, lass uns die Scheidung durchziehen, verzichte nebenbei ...
Zitat von Ichgeheim:Nicht Liebling. Und wir schauen ob wir wieder zusammenkommen können, ob es wieder werden kann wie früher. Mein Vertrauen braucht Zeit und Gefühle ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Du lässt deine Herzdame gerade von ihrem TYPEN durchkneten und willst mit ihr in Zukunft eine Familie sein? BIst du krank? Hol sie (und ...
Zitat von Ichgeheim:So, da sie mir gesagt hat sie beendet es jetzt mit ihm, gehe ich Mal nicht davon aus dass hier noch viel geknetet wird. Ich durfte zum Schluss auch ...
Gracia
Zitat von Ichgeheim:und wenn sie es ernst meint hat sie es die Tage geklärt und der Typ verschwindet aus der Wohnung
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Das kannst du erst glauben, wenn Brummi tatsächlich weg ist und du hast im Verlaufe des Threads erzählt, sie hätten sich zusammen eine Wohnung ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Beantwortet aber auch nicht die Frage , wer von beiden die Wohnung angemietet hat ..
Gracia
Zitat von Ichgeheim:Beide
Gracia
Zitat von Ichgeheim:zusammen ziehen ist bis zur Scheidung nicht erwünscht von mir
Zitat von Ichgeheim:Beide