Baumo
- 6549
- 3
- 7802
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Dieser brummi tut lir irgendwie leid. Es gibt Pläne ihn abzuschiessen und er weiss von nichts
Zitat von Baumo:Dieser brummi tut lir irgendwie leid. Es gibt Pläne ihn abzuschiessen und er weiss von nichts
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Mach dich doch bitte nicht lächerlich @Ichgeheim Deine NF hat sich (so zumindest hattest du es geschrieben) durchaus an den familiären Kosten ...
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Brauchst mir nix vorrechnen, denn es wäre eine Milchmädchenrechnung Du hattest damals die 3 (samt Kinder wenn ich mich recht entsinne) und sie ...
Zitat von Ichgeheim:Eben. Und ich spare Unterhalt für ein Kind. Bezahle nachher aber Nebenkosten für 4 weitere Personen im Haushalt.
Also finanzielle Vorteile kannst du mir daher nicht als Motiv unterstellen.
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Eben. Und ich spare Unterhalt für ein Kind. Bezahle nachher aber Nebenkosten für 4 weitere Personen im Haushalt. Also finanzielle Vorteile kannst ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja Strom und Heizkosten sind extrem teuer geworden das ist einfach wahr. Aber sie muss hat ja auch irgendwelche Einnahmen. Ich hab aber nicht den ...
Gast2000
Zitat von Sorgild:Du hast schon Recht. Er könnte einem Leid tun. Aber er hat das bekommen, was er gebucht hat. Er war dabei, als sie plante, den TE zu verlassen, er war sich nicht zu schade, in diesem Drama seinen Part zu spielen. Aber im Gegensatz zum TE dürfte er danach geheilt sein. Beim TE fällt mir nur noch der alte Spruch von ...
Zitat von Ichgeheim:Wegen der Scheidung