CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von meineMeinung:Wenn ihr es durchtrieben, glaube mir, nach kurzer Zeit kommt das Erwachen.
Zitat von Schwedus:Ich habe es erlebt und seit 4 Jahren lese ich -hier- immer diese Abläufe
Ichgeheim
Zitat von Schwedus:
Sich allein auf die Couch setzen, sich eventuell noch normal mit dir unterhalten..... recht wahrscheinlich gibt ihr diese Schreiberei mit dem Mann ein Gefühl welches sie vermisst.....
Diese Abläufe sind jedoch - immer gleich- es ist eine schrittweise Trennung..... irgendwann wird sie dir sagen, dass ihre Gefühle nicht mehr ausreichen.
Glaskugel? Ich habe es erlebt und seit 4 Jahren lese ich -hier- immer diese Abläufe.
_Konstantin
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Ich Weiss grad nicht was in ihr vorgeht, die Wut scheint sich gelegt zu haben, sie ist in sich gekehrt, redet nicht. Ob ich sie nun auf ein ruhiges Gespräch ansprechen sollte? Oder lasse ich sie erstmal in Ruhe?
Zitat von CaveCanem:Doch, kann MAN schon. Aber DU kannst oder willst nur das raushauen.
Geht Dich null was an, aus welcher Erfahrung heraus hier wer was wie sieht.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Scheint, als hätte ihre Freundin da ein paar Knöpfe gedrückt. Ich würde sie in Ruhe lassen. Wie schon empfohlen. Sei freundlich und höflich und ganz normal. Sie wird selbst nach einem Gespräch fragen, wenn die Zeit für sie richtig ist.
_Konstantin
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Wenn vorher nichts neues passiert, kann ich dann wahrscheinlich an ihrer Reaktion erkennen obs das nun war.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:
Ich fürchte nein.
Das wird nur eine neue Runde in dem allseits beliebten Gesellschafsspiel Was will er mir damit sagen?
Wenn du ihr unbedingt was zu Ostern schenken willst, dann drück es ihr in die Hand. Blümchen sagen nämlich immer eines aus: Vergessen und vergeben, ich verzeihe dir und nun Schwamm drüber.
Willst du das? Dann los.
Sorgild
_Konstantin
Angi2
Zitat von _Konstantin:Gieße kein zusätzliches Öl ins Feuer. Lass auch sie zur Ruhe kommen, sonst geht die gewünschte und erhoffte konstruktive Gesprächsbereitschaft verloren. Und das sollte doch letztlich das Ziel sein
Gracia
Zitat:sie kennt ihn von einer Familienfeier
Merilin