15224

Frau schreibt mit anderem Mann

CaveCanem
Zitat von meineMeinung:
Wenn ihr es durchtrieben, glaube mir, nach kurzer Zeit kommt das Erwachen.

Ws? T4 Problem? Was müsste da stehen?

Zitat von Schwedus:
Ich habe es erlebt und seit 4 Jahren lese ich -hier- immer diese Abläufe

Dann hoffen wir doch einfach, dass Du diesmal positiv überrascht wirst.

11.04.2020 21:01 • x 1 #121

I
Zitat von Schwedus:

Sich allein auf die Couch setzen, sich eventuell noch normal mit dir unterhalten..... recht wahrscheinlich gibt ihr diese Schreiberei mit dem Mann ein Gefühl welches sie vermisst.....
Diese Abläufe sind jedoch - immer gleich- es ist eine schrittweise Trennung..... irgendwann wird sie dir sagen, dass ihre Gefühle nicht mehr ausreichen.

Glaskugel? Ich habe es erlebt und seit 4 Jahren lese ich -hier- immer diese Abläufe.

Na ehrlich gesagt gibt es doch ab und zu mal Streit wo man sich auch aus dem Weg geht. Wo man einfach Ruhe möchte und nicht auf den Partner zugehen möchte. Und beruhigt sich erstmal selbst. Also das habe ich so ehrlich gesagt auch schon gemacht. Und da hatte ich keine Absicht mich zu trennen.

11.04.2020 21:03 • x 3 #122

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

K
Es gibt einige Muster, die andere Forenmitglieder auch so erlebt haben - trotzdem kann es zu einem anderen Ergebnis führen und kommen als die gemachten Erfahrungen einiger User, die nur das halbleere Glas sehen.

11.04.2020 21:06 • x 4 #123

S
Zitat von Ichgeheim:
Ich Weiss grad nicht was in ihr vorgeht, die Wut scheint sich gelegt zu haben, sie ist in sich gekehrt, redet nicht. Ob ich sie nun auf ein ruhiges Gespräch ansprechen sollte? Oder lasse ich sie erstmal in Ruhe?

Scheint, als hätte ihre Freundin da ein paar Knöpfe gedrückt. Ich würde sie in Ruhe lassen. Wie schon empfohlen. Sei freundlich und höflich und ganz normal. Sie wird selbst nach einem Gespräch fragen, wenn die Zeit für sie richtig ist.

11.04.2020 21:07 • x 2 #124

CaveCanem
Wenn ich sie wäre, wär ich erst mal stinkig, dass Du in mein Handy geschaut hast.

Ich wäre aber auch sauer auf mich selbst, sowas überhaupt getan zu haben.

Und ich hätte Angst, alles zu verlieren, das ich mir aufgebaut habe. Den Menschen zu verlieren, den ich geheiratet habe.

11.04.2020 21:07 • x 3 #125

meineMeinung
Zitat von CaveCanem:
Doch, kann MAN schon. Aber DU kannst oder willst nur das raushauen.

Geht Dich null was an, aus welcher Erfahrung heraus hier wer was wie sieht.

Ganz schön aggressiv. Dafür bin ich schon gesperrt worden.

11.04.2020 21:17 • #126

I
Zitat von Sorgild:

Scheint, als hätte ihre Freundin da ein paar Knöpfe gedrückt. Ich würde sie in Ruhe lassen. Wie schon empfohlen. Sei freundlich und höflich und ganz normal. Sie wird selbst nach einem Gespräch fragen, wenn die Zeit für sie richtig ist.

Na dann bin ich gespannt auf morgen, da ich den Kindern ja osternester verstecke, hatte ich vor ihr ja auch einen Hasen und Blümchen zu verstecken, das finden dann meist die Kinder und fragen dann wem das gehört.
Das hatte ich vor der Geschichte schon geplant und ziehe es glaube dennoch durch. Wenn vorher nichts neues passiert, kann ich dann wahrscheinlich an ihrer Reaktion erkennen obs das nun war.

11.04.2020 21:22 • x 1 #127

K
@Ichgeheim

kann Dich darin nur bestärken, auch für deine Frau - wie immer - es zu tun. Den Kindern würde es sofort auffallen, wenn es anders wäre und dann kommen Fragen, deren Beantwortung sehr schwierig werden könnten.

Bleibe besonnen und behalte die Übersicht des Ganzen. Es genügt, dass sich deine Frau im Moment verirrt hat. Ist schon genug Chaos und schwierig, wieder in Ordnung zu bringen.

11.04.2020 21:29 • x 2 #128

S
Zitat von Ichgeheim:
Wenn vorher nichts neues passiert, kann ich dann wahrscheinlich an ihrer Reaktion erkennen obs das nun war.

Ich fürchte nein.
Das wird nur eine neue Runde in dem allseits beliebten Gesellschafsspiel Was will er mir damit sagen?
Wenn du ihr unbedingt was zu Ostern schenken willst, dann drück es ihr in die Hand. Blümchen sagen nämlich immer eines aus: Vergessen und vergeben, ich verzeihe dir und nun Schwamm drüber.

Willst du das? Dann los.

Nachsatz: Dieses Ostern ist doch nicht mehr so, wie die vergangen oder? Ich würde die Blumen in eine Vase mitten auf den Frühstückstisch stellen. Neue Sitten halt...

11.04.2020 21:29 • x 4 #129

I
Zitat von Sorgild:

Ich fürchte nein.
Das wird nur eine neue Runde in dem allseits beliebten Gesellschafsspiel Was will er mir damit sagen?
Wenn du ihr unbedingt was zu Ostern schenken willst, dann drück es ihr in die Hand. Blümchen sagen nämlich immer eines aus: Vergessen und vergeben, ich verzeihe dir und nun Schwamm drüber.

Willst du das? Dann los.

Ich würde ihr dazu definitiv sagen, dass ich das vor der Geschichte geplant hatte und es nicht bedeutet, dass ich mit der Situation so zufrieden bin und alles vergessen ist.

11.04.2020 21:33 • x 1 #130

S
Ich habe noch was ergänzt.
Wieso denn noch Blumen schenken, wenn du eh vorhast, alles zu relativieren?

11.04.2020 21:37 • x 2 #131

K
Gieße kein zusätzliches Öl ins Feuer. Lass auch sie zur Ruhe kommen, sonst geht die gewünschte und erhoffte konstruktive Gesprächsbereitschaft verloren. Und das sollte doch letztlich das Ziel sein. Lasst für Euch beide die Emotionen wieder runterkommen und dreht nicht aufs Neue das Messer in euren Gefühlen.

Ihr seid beide sehr verletzlich, so geht doch behutsam - trotz allem - miteinander um. Das ändert nichts an deiner Meinung und deinem Standpunkt, aber es erlaubt einen respektvollen Umgang miteinander, auch wenn der andere sich in seinen Gefühlen verirrt haben sollte..

11.04.2020 21:38 • x 8 #132

A
Zitat von _Konstantin:
Gieße kein zusätzliches Öl ins Feuer. Lass auch sie zur Ruhe kommen, sonst geht die gewünschte und erhoffte konstruktive Gesprächsbereitschaft verloren. Und das sollte doch letztlich das Ziel sein

Zeig ihr ruhig, dass du an sie gedacht hast, das wärmt das Herz, lässt Gefühle wieder aufflammen.

11.04.2020 22:13 • x 2 #133

G
Das geht seit einem Jahr so.
Das ist der Dritte Typ.
Seit einem Jahr befreundet mit anderer Frau mit Kids.
Geht mit dieser Freundin laufen, kommt verheult zurück.
Die Freundin ist im Bilde.

Zitat:
sie kennt ihn von einer Familienfeier

Dann kennst du ihn ja auch

11.04.2020 23:18 • x 1 #134

M
Sorry aber du bist einfach viel! Zu nett!
Sie tanzt dir auf dem kopf rum!
Du passt auf die kinder auf ( damit sie über den kerl mit der freundin erzählen kann und nein sie hat nicht wg dir geweint höchstensdarüber dass sie kein bock mehr auf dich hat) und ja sie ist abends früh ins bett weil man da gut stundenlang am Handy sein kann.
Du bist ein entschuldige ' waschlappen' und schiebst ihr alles in den popo. Die frau hat null Respekt vor dir und hält nur die fassade denn sie will ja das gute Leben behalten während der andere mann nur seinen spass haben will und sie ihm längst verfallen ist! Sie ist ja total verliebt in ihn so wie sie täglich am handy hängt.
Sei endlich ein mann! Mach dein Ding während sie kinder hütet, statte dem typ einen besuch ab ( er lacht sich ja auch tot dass du ihn in seinem Teich fischen lässt aber würdest du in seinem teich fischen da wär was los...), sag ihr nochmal deutlich: er oder du! Wenn sie ihn weiter behalten will dann pack ihren koffer und wirf ihn aus den fenster. Mach was! Ob sie jetzt was miteinander haben oder nicht ( wahrscheinlich sind sie kurz davor) spielt keine Rolle, es spielt eine rolle dass er ihr so wichtig ist dass sie nicht auf ihn verzichtet und lieber mit absicht dir wehtut.
Evtl würde ich ihr auch das Handy aus der hand nehmen und in stücke zertreten um meine dominanz zu demonstrieren. .denn die braucht einen richtigen dominanten mann , mit deiner weichei Taktik wird das nix sorry

12.04.2020 07:35 • #135

A

x 4