15224

Frau schreibt mit anderem Mann

MissLilly
@Sorgild

Aus meiner Sicht führt der TE die Beziehung ganz genau so fort wie, er sie angefangen hat und somit nach dem Motto:

Wenn du mich brauchst, dann bleibt du bei mir

29.03.2022 06:33 • x 4 #11986

MissLilly
Zitat von BernhardQXY:
Das empfinde ich gar nicht. Und nun?

Kannst du ja empfinden wie du willst

29.03.2022 06:34 • #11987

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von MissLilly:
Inzwischen sind es weniger die Taten seiner Frau die einen traurig und fassungslos stimmen könnten, als vielmehr die des TE. Es ist unfassbar ...

Du hast ja immer interessant e Ansätze, gehst aber nicht direkter drauf ein.
Wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß wie eine echte Familie ist?

Übrigens trifft dies was du da schreibst auch genau so auf meine ex zu, meiner Ansicht nach.

29.03.2022 06:50 • x 1 #11988

V
Zitat von MissLilly:
Inzwischen sind es weniger die Taten seiner Frau die einen traurig und fassungslos stimmen könnten, als vielmehr die des TE. Es ist unfassbar ...

Nun deinen Beitrag empfinde ich schon als sehr provokativ da du den TE real überhaupt nicht kennst.
Im Bezug auf deiner Signatur die du hast solltest du sie vielleicht ändern, denn sie passt nicht ganz so mit dem was du wiedergibst.

Was ist daran so falsch sich eine heile Welt, eine heile Familie zu wünschen?

Der TE lässt nichts unversucht und zieht trotzdem sein Ding reflektiert durch!

29.03.2022 08:02 • x 4 #11989

MissLilly
Zitat von Vanelope:
Was ist daran so falsch sich eine heile Welt, eine heile Familie zu wünschen?

Daran ist gar nix falsch, außer die DEFINITION von Familie ...vielleicht liest du noch einmal genauer, was ich geschrieben habe ...am Besten die kompletten 800 Seiten..

29.03.2022 08:11 • x 1 #11990

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Übrigens trifft dies was du da schreibst auch genau so auf meine ex zu, meiner Ansicht nach.

natürlich tut es das

Zitat von Ichgeheim:
Wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß wie eine echte Familie ist?

Weil du ganz öffentlich leider keine solche gehabt hast, dir das entsprechend vorgelebt hätte.
Echte Familie zu leben, wird von einem intensiv gefühlten Gefühl gesteuert bzw. begleitet und nicht vom Bild einer Wunschvorstellung heraus, wie eine richtige Familie zu funktionieren hat.

29.03.2022 08:20 • x 3 #11991

I
Zitat von MissLilly:
natürlich tut es das Weil du ganz öffentlich leider keine solche gehabt hast, dir das entsprechend vorgelebt hätte. Echte Familie zu leben, ...

Genau so ist es, deswegen muss man diesen Umstand wie er jetzt ist eben annehmen und versuchen das Beste daraus zu machen. Was sie irgendwo ja auch tut, aber halt irgendwie Chaos mündet.
Aber genau, dass ist es was uns irgendwie verbindet und warum wir auch früher lange so gut miteinander zurecht kamen.

29.03.2022 08:28 • x 1 #11992

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Genau so ist es, deswegen muss man diesen Umstand wie er jetzt ist eben annehmen und versuchen das Beste daraus zu machen.

Solange DU (für dich selbst!) für einen anderen (dir unbekannten) Weg zu bequem, oder auch zu ängstlich bist, wird und kann es keine echte Veränderung geben.. vollkommen egal ob sie es oder eine andere Frau in deinem Leben sein wird..

29.03.2022 08:32 • x 4 #11993

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Aber genau, dass ist es was uns irgendwie verbindet und warum wir auch früher lange so gut miteinander zurecht kamen.

Daran kann man deine Einstellung sehr gut messen, denn du lebst nach dem Motto:

geteiltes Leid ist halbes Leid!

29.03.2022 08:36 • x 2 #11994

I
Zitat von MissLilly:
Daran kann man deine Einstellung sehr gut messen, denn du lebst nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid!

Glück verdoppelt sich wenn man es teilt

Man kann es so und so sehen.
Im Prinzip retten wir uns gegenseitig irgendwo. Ich vermute auf sowas willst du hinaus.

29.03.2022 08:57 • #11995

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Glück verdoppelt sich wenn man es teilt

Das setzt voraus das man überhaupt was zu teilen hat;-)
Er ist wenn ich unabhängig vom zutun eines anderen Glück empfinde, kann ich es auch teilen!

Zitat von Ichgeheim:
Im Prinzip retten wir uns gegenseitig irgendwo. Ich vermute auf sowas willst du hinaus.

Nein, im Prinzip seit ihr wie zwei Bettler die lediglich ein Hemd mit je einer Tasche tragen.
Jeder von euch glaubt, (am Anfang) das in der Tasche des jeweils anderen etwas ist, was ihm selbst fehlt.
Und dann wenn es darauf ankommt und euch gegenseitig in dies Taschen greift, stellt ihr fest, dass da gar nichts ist...und seid enttäuscht.. und während sie enttäuscht das Weite sucht, klammerst du dich an der Illusion fest, dass du nur nicht genau genug nachgeschaut hast
Die echten Leidtragenden sind dann wie immer : DIE ARMEN KINDER!

29.03.2022 09:06 • x 3 #11996

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Glück verdoppelt sich wenn man es teilt Man kann es so und so sehen. Im Prinzip retten wir uns gegenseitig ...

Ich stelle mir deinen Plan ziemlich schwierig vor. Deine Ex bleibt bis zur vollzogen Scheidung bei ihrem Lover und am Tag der Scheidung küsst du sie und sagst: Zieh wieder zu mir.

Bis dahin darf Brummi sie begrabbeln und mit deiner Tochter und den Jungs in den Zoo?

Ist doch völlig verrückt das Ganze.

29.03.2022 09:08 • x 6 #11997

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich stelle mir deinen Plan ziemlich schwierig vor. Deine Ex bleibt bis zur vollzogen Scheidung bei ihrem Lover und am Tag der Scheidung ...

Nein sie hat es nun zeitnah zu regeln, dass das mit brummi ein Ende findet.

Wobei du mit deinem Post letztens ich soll sie sofort holen, wahrscheinlich am nächsten liegst und sie demnächst sagt, wie kann da ja nicht raus, sie kann nirgends hin und er geht nicht.

Offiziell könnte sie dort ja trotzdem wohnen, bis die Scheidung durch ist.

29.03.2022 09:14 • #11998

meineMeinung
Hoffentlicht zieht sich die Rückkehr nicht auch über 500 Seiten wie der Auszug.
Es ist schon seltsam, über eine Wiedervereinigung zu reden, solange das andere Verhältnis noch besteht.
Mit ihr etwas zu tun, wofür man sie vorher verurteilt hat.

29.03.2022 09:22 • x 12 #11999

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Nein sie hat es nun zeitnah zu regeln, dass das mit brummi ein Ende findet. Wobei du mit deinem Post letztens ich soll sie sofort holen, ...

Offiziell noch bei ihm wohnen ...

Dann wärst du ja EM und AM. Ist ja mal was ganz neues hier im Forum.

29.03.2022 09:27 • x 3 #12000

A

x 4