MissLilly
- 9021
- 1
- 15291
Zitat von BernhardQXY:Das empfinde ich gar nicht. Und nun?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Inzwischen sind es weniger die Taten seiner Frau die einen traurig und fassungslos stimmen könnten, als vielmehr die des TE. Es ist unfassbar ...
Vanelope
Zitat von MissLilly:Inzwischen sind es weniger die Taten seiner Frau die einen traurig und fassungslos stimmen könnten, als vielmehr die des TE. Es ist unfassbar ...
Zitat von Vanelope:Was ist daran so falsch sich eine heile Welt, eine heile Familie zu wünschen?
Zitat von Ichgeheim:Übrigens trifft dies was du da schreibst auch genau so auf meine ex zu, meiner Ansicht nach.
Zitat von Ichgeheim:Wie kommst du darauf, dass ich nicht weiß wie eine echte Familie ist?
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:natürlich tut es das Weil du ganz öffentlich leider keine solche gehabt hast, dir das entsprechend vorgelebt hätte. Echte Familie zu leben, ...
Zitat von Ichgeheim:Genau so ist es, deswegen muss man diesen Umstand wie er jetzt ist eben annehmen und versuchen das Beste daraus zu machen.
Zitat von Ichgeheim:Aber genau, dass ist es was uns irgendwie verbindet und warum wir auch früher lange so gut miteinander zurecht kamen.
Ichgeheim
Zitat von MissLilly:Daran kann man deine Einstellung sehr gut messen, denn du lebst nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid!
Zitat von Ichgeheim:Glück verdoppelt sich wenn man es teilt
Zitat von Ichgeheim:Im Prinzip retten wir uns gegenseitig irgendwo. Ich vermute auf sowas willst du hinaus.
Zitat von Ichgeheim:Glück verdoppelt sich wenn man es teilt Man kann es so und so sehen. Im Prinzip retten wir uns gegenseitig ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Ich stelle mir deinen Plan ziemlich schwierig vor. Deine Ex bleibt bis zur vollzogen Scheidung bei ihrem Lover und am Tag der Scheidung ...
Zitat von Ichgeheim:Nein sie hat es nun zeitnah zu regeln, dass das mit brummi ein Ende findet. Wobei du mit deinem Post letztens ich soll sie sofort holen, ...