Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das hast du jetzt hart gesagt aber ja: diese typen sind alle aus demselben Topf und alle im Endeffekt uninteressant wenn sie ausgelutscht sind. Sie ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und mit jedem Tag an dem du wartest, ist deine Tochter bei Brummi und er fasst deine Ex an. Wenn du Sie wirklich lieben würdest, holst du sie und ...
Zitat von Baumo:Aber wenn ihr geschieden zusammen lebt habt ihr Jeden Monat weniger Geld wg der schlechten Steuerklasse
Zitat von Ichgeheim:Ach nochmal, wir waren doch auch 5,5 Jahre zusammen, bevor es Anfing zu Krieseln.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Auf das Jahr gesehen, ist es dann wiederum egal, außer sie verdient deutlich weniger als er.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Dann auf die nächsten 5 Jahre. Wie lange/wie oft gedenkst du zu wiederholen?
Zitat von Ichgeheim:Nochmal wir konnten ganz klare Beziehungsprobleme identifizieren, die man angehen kann
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Mann ja, weil dein Wille ist dir natürlich bekannt. Frau fraglich, du kannst ihre Gedanken nicht lesen. Und wie unehrlich sie sein kann, hast du ...
Zitat von Ichgeheim:Und brummi ist ja definitv ein Auslaufmodell.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Verschafft es dir eine gewisse Genugtuung?
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Wenn ich sie mit Geld und einem Ring binden möchte, dann ist das wohl der falsche Weg. Und auf der anderen Seite, kann ich das finanzielle als Rückkehr Grund ein Stück weit ausschließen.
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Ich habe was die Scheidung angeht, so einen bestimmten Teufel im Ohr. Sag mir, wenn ich richtig liege. Kann das ne Strategie von dir sein? Du ...
Zitat von Ichgeheim:Brummi ist ganz sicher kein Adonis
BernhardQXY