15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von Baumo:
Das hast du jetzt hart gesagt aber ja: diese typen sind alle aus demselben Topf und alle im Endeffekt uninteressant wenn sie ausgelutscht sind. Sie ...

Ach nochmal, wir waren doch auch 5,5 Jahre zusammen, bevor es Anfing zu Krieseln.

28.03.2022 20:14 • #11971

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Und mit jedem Tag an dem du wartest, ist deine Tochter bei Brummi und er fasst deine Ex an. Wenn du Sie wirklich lieben würdest, holst du sie und ...

Das sind ja ganz neue Ansätze von dir. Vielleicht wartet sie genau darauf

28.03.2022 20:18 • #11972

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Baumo:
Aber wenn ihr geschieden zusammen lebt habt ihr Jeden Monat weniger Geld wg der schlechten Steuerklasse

Auf das Jahr gesehen, ist es dann wiederum egal, außer sie verdient deutlich weniger als er.

28.03.2022 20:28 • #11973

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Ach nochmal, wir waren doch auch 5,5 Jahre zusammen, bevor es Anfing zu Krieseln.

Dann auf die nächsten 5 Jahre. Wie lange/wie oft gedenkst du zu wiederholen?

28.03.2022 20:30 • #11974

I
Zitat von alleswirdbesser:
Auf das Jahr gesehen, ist es dann wiederum egal, außer sie verdient deutlich weniger als er.

Ich verdiene bestimmt 3 Mal soviel wie sie. Deswegen riskiere ich viel wenn wir die Scheidung rückgängig machen

28.03.2022 20:32 • #11975

I
Dann auf die nächsten 5 Jahre. Wie lange/wie oft gedenkst du zu wiederholen?

Nochmal wir konnten ganz klare Beziehungsprobleme identifizieren, die man angehen kann

28.03.2022 20:33 • #11976

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Nochmal wir konnten ganz klare Beziehungsprobleme identifizieren, die man angehen kann

Mann ja, weil dein Wille ist dir natürlich bekannt. Frau fraglich, du kannst ihre Gedanken nicht lesen. Und wie unehrlich sie sein kann, hast du hier zu genüge berichtet. Von einem wir würde ich insofern erstmal abraten. Das Wir lebt sie zur Zeit mit Brummi. Du bist eine bequeme Option.

28.03.2022 20:44 • x 3 #11977

I
Mann ja, weil dein Wille ist dir natürlich bekannt. Frau fraglich, du kannst ihre Gedanken nicht lesen. Und wie unehrlich sie sein kann, hast du ...

Das stimmt natürlich, dass ich ihre Gedanken nicht lesen kann.
Wir werden sehen.
Und brummi ist ja definitv ein Auslaufmodell. Es ist ein Zeitrahmen vereinbart und wir werden sehen ob sie sich daran hält.

28.03.2022 20:59 • #11978

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Und brummi ist ja definitv ein Auslaufmodell.

Verschafft es dir eine gewisse Genugtuung? Brummi kann genauso in Zukunft ihre Reserve bleiben wie du bisher, ihr tauscht die Rollen, für wie lange nur.

28.03.2022 21:01 • x 2 #11979

I
Verschafft es dir eine gewisse Genugtuung?

Nein, für die Kinder habe ich bis vor einigen Wochen eigentlich gehofft, dass es hält und sie in einem stabilen Umfeld bleiben können. Aber dann hat sie sich ja mit ihrem, sie möchte das alles nicht mehr und es tut ihr so leid gemeldet.

28.03.2022 21:04 • x 1 #11980

S
Zitat von Ichgeheim:
Wenn ich sie mit Geld und einem Ring binden möchte, dann ist das wohl der falsche Weg. Und auf der anderen Seite, kann ich das finanzielle als Rückkehr Grund ein Stück weit ausschließen.

Ich habe was die Scheidung angeht, so einen bestimmten Teufel im Ohr. Sag mir, wenn ich richtig liege.
Kann das ne Strategie von dir sein?

Du hättest gute Chancen, bei dem Termin finanziell absolut top aus der Sache rauszukommen, wenn du nebenher deine Ex noch an der Angel hältst. Momentan frisst sie dir ja sozusagen aus der Hand.

Menschlich gesehen wäre das natürlich absolut voll unterstes Programm, keine Frage. Ich kann dich da auch schwer einschätzen, ob du über soviel Schmackes verfügst, schließlich kenne ich dich ja persönlich nicht.

28.03.2022 22:15 • x 2 #11981

I
Zitat von Sorgild:
Ich habe was die Scheidung angeht, so einen bestimmten Teufel im Ohr. Sag mir, wenn ich richtig liege. Kann das ne Strategie von dir sein? Du ...

Nein ganz so sehe ich dass nicht. Ich will einfach den Status der beschlossen wurde mit der Trennung erhalten. Das was da jeder hatte und verdient hat liegt einfach dann auch zugrunde wenn wir wieder auseinander gehen sollten.

Aber klar bleiben wir lange zusammen, bekommt sie dann von dieser Ehe nichts mehr und die Sache ist finanziell durch und für mich sicher. Das ist aber nicht der Grund für mein Handeln.

Ich möchte aber damit einfach das alte abschließen. wir waren nun lange auseinander, vollständig getrennt und was wir nun machen beginnt einfach von vorne und soll nicht einfach das alte weiterlaufen lassen. Außerdem ist dann das Thema finanzielle Verbundenheit, Verbundenheit durch die Definition Ehe, irgendwie weg und vielleicht macht es uns dass einfacher, dass jeder für sich nicht zu sicher ist und am Ball bleibt.

28.03.2022 22:30 • x 2 #11982

MissLilly
Zitat von Ichgeheim:
Brummi ist ganz sicher kein Adonis

Natürlich nicht...denn bei solchen Männern kann deine Alte nicht landen...egal wie dick die Hupen sind!

29.03.2022 06:13 • x 3 #11983

MissLilly
Inzwischen sind es weniger die Taten seiner Frau die einen traurig und fassungslos stimmen könnten, als vielmehr die des TE.
Es ist unfassbar traurig dabei zusehen zu müssen, wie verzweifelt er sich eine Familie wünscht und das dazu gehhörige idyllische Bild in seinem Kopf, auf biegen und brechen durchzusetzen versucht ohne zu wissen was eine ECHTE Familie überhaupt ausmacht.

29.03.2022 06:30 • x 4 #11984

B
Das empfinde ich gar nicht. Und nun?

29.03.2022 06:32 • x 1 #11985

A

x 4