Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Dann kann man sich aber wirklich fragen, warum es überhaupt noch eine Scheidung geben soll
Zitat von Ichgeheim:Weil ich dies zur finanziellen Absicherung zur Bedingung für einen Neuanfang gemacht habe.
Ichgeheim
Zitat von ElGatoRojo:Nö - nicht RTL-Niveau. Aber so wie ich deine SIE einschätze, spielt sie nicht mit offenen Karten. Aber zur Vorsicht haben dir hier ja schon einige ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Ja wir werden sehen, sie vermisst mich ja als Person, die glückliche Familienzeit die wir hatten, bevor es einige Missverständnisse und Probleme gab, die nichts mit brummi zu tuen haben. Wenn man solche Schwarzmalereien im Kopf hat, kann man nicht Mal mit einer neuen Frau eine Beziehung hinbekommen.
Ichgeheim
Zitat von ElGatoRojo:Wobei du denn danach eben mit ihr in einer freien Beziehung bist, die sich leichter löst als eine Ehe. Vom gemeinsamen Kind mal ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Sicher vermisst sie dich als Person. Aber nicht als Liebes und s Partner .
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Das mit der Scheidung verstehe ich Allerdings auch nicht. Das wird doch fin. Nachteile haben und nicht Vorteile- oder?
Zitat von Ichgeheim:Das stimmt nicht, sie hat ebenso ihre Fehler eingeräumt und vieles von sich, ihren Gedanken und damaligen Gefühlen erzählt. Was soll er den zu ...
Ichgeheim
Zitat von Happylife1981:Was sie gesagt hat meinte ich damit nicht. Dass was Du hier schreibst, Dich als Schuldigen hinzustellen... Brummi wird Dir sicher einiges erzählen ...
Gast2000
Zitat von Ichgeheim:Die finanziellen Nachteile sind ja bereits mit der trennung eingetreten. Und umso länger wir verheiratet bleiben würden umso mehr würde sie nachher tatsächlich bekommen. Und wenn die Scheidung nun durch ist, dann zahlt nunmal der Stand unserer Trennung. Ich verdiene mittlerweile mehr Geld und meine Schuldenlast ...
Zitat von Ichgeheim:Die finanziellen Nachteile sind ja bereits mit der trennung eingetreten. Und umso länger wir verheiratet bleiben würden umso mehr würde sie ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Brummi ist ganz sicher kein Adonis
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Die finanziellen Nachteile sind ja bereits mit der trennung eingetreten. Und umso länger wir verheiratet bleiben würden umso mehr würde sie nachher tatsächlich bekommen. Und wenn die Scheidung nun durch ist, dann zahlt nunmal der Stand unserer Trennung. Ich verdiene mittlerweile mehr Geld und meine Schuldenlast ...
Baumo
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim das einzige was diese Frau sich tatsächlich wünscht und braucht (und du offensichtlich niemals akzeptieren wirst) ist die absolute UNABHÄNGIGKEIT. Das Beste an der ganzen Nummer ist aber wie du dich mit ihren aktuellen und verflossenen Lovern vergleichst und dich denen gegenüber auch noch vollkommen ...