15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Und ich war auch zu Beginn unserer Beziehung nie eifersüchtig und auch später lange nicht und bei mir hat dann damals diese BrustOP irgendwie mein Selbstbewusstsein gestört und ihres gehoben. Da habe ich mich sehr verunsichern lassen, weil ich die Meinung hatte sie macht es für andere Kerle statt für sich selbst.

Dass sie die OP eher für andere gemacht hat bzw. ihre Attraktivität für andere (nicht für dich, denn Du wolltest die OP ja nicht) steigern wollte, ist für mich sehr wahrscheinlich. Irgendwo hatte aber euer gegenseitiges Vertrauen schon damals einen Knacks, denn dass dich das verunsichert ist zwar verständlich, aber vermutlich hat sie nach der OP auch mit ihren Reizen gespielt. Ich kenne das selber und ja, es kann einen Mann sehr verunsichern, nur sollte genau das eine wirklich liebende Frau absolut nicht wollen.

28.03.2022 10:44 • x 1 #11941

I
Zitat von Happylife1981:
Wie ist es denn dann geplant? Er zieht aus, sie bleibt dort wohnen? Wann soll die Scheidung sein? Wie geht es den Kindern damit?

Sonst ihr Plan ja.
Scheidung sollte hoffentlich die nächsten Wochen Mal ein Termin vom Gericht kommen.
Die wissen ja soweit noch gar nichts. Wobei die kleine seit ein paar Wochen schon etwas Mama anhänglich geworden ist. Ich vermute sie spürt, dass Mama irgendwie anders ist.

28.03.2022 10:54 • x 1 #11942

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von darkenrahl:
Sagt sie das jetzt einfach mal dir und Brummi weiss das gar nicht. Warum glaubst du ihr das einfach so und machst dir zum zigtenmal neue Hoffnung? ...

Also sie hat es wohl auch schon ihrer Mutter Oma und besten Freundin und ihrem Mann gesagt. Wir haben auch darüber geschrieben, sie weiß ich könnte ihm es erzählen und belegen.

28.03.2022 10:57 • x 1 #11943

I
Zitat von Sorgild:
Naja, wahrscheinlich wird sie dabei genauso rumeiern, wie beim TE seinerzeit. Zig Seiten voll mit Wasch mich, aber mach mich nicht nass. ...

Ja ich habe ihr aber gesagt sie muss dass zeitnah klären, und sie will es spätestens diese Woche erledigen. Aber ja sie wird es in Häppchen machen wollen. Mal schauen. Und ich habe ihr auch gesagt, dass es kein hin und her Spiel geben darf.

Vielleicht wäre es ihr lieber er beendet es aus Eifersucht oder ich beende es weil ich ihm es sage oder wie auch immer.

28.03.2022 10:59 • x 3 #11944

I
Zitat von Snipes:
Dass sie die OP eher für andere gemacht hat bzw. ihre Attraktivität für andere (nicht für dich, denn Du wolltest die OP ja nicht) steigern ...

Ja aber da habe ich mich halt wahrscheinlich auch nicht allzu gut verhalten. Es sind eben so ein paar Dinge wo eben das ganze ins laufen gebracht haben und bei uns nach und nach die Beziehung kaputt gemacht haben.

28.03.2022 11:04 • x 1 #11945

Happylife1981
Sie hat das wirklich gut hinbekommen, dass Du mittlerweile denkst, dass Du der Schuldige bist.
Ich bleibe dabei, sprich mal mit Brummi. Der wird sicher interessante Sachen zu berichten haben.

28.03.2022 12:08 • x 5 #11946

B
Zitat von Ichgeheim:
Deine Argumente klingen zwar alle irgendwo schlüssig, aber mit solchen gedanken sollte man dann doch nicht in eine Beziehung gehen Ich glaube mittlerweile zu wissen was den damaligen Ausschlag gab und dieses Wissen und Informationen über solch spezielle Persönlichkeiten kann mir ...

Punkt 7 war ein Scherz. Ein bisschen lustig sollte es ja schon sein;)
Mir fällt gerade auf dass du von einer Beziehung sprichst? Welche Beziehung? Die Frau kommt nicht wegen deiner Person zurück. Sie hat deutlich gesagt ihr geht um das ganze was ihr hattet. ihr hattet an sich ein gutes Leben. Du bist immer für alle da und sie hatte alle Freiheiten. Dieses gute Leben vermisst sie natürlich. Was ich absolut nachvollziehen kann. Eine Beziehung hat sie aber nicht mit dir sondern mit diesem anderen Mann mit dem sie kein so gutes Leben hat. Du stellst dir das so vor dass sie ihn in Häppchen abschiesst so wie dich und dich dann nimmt. Aber das ist nicht so einfach und auch nicht richtig. Der gute weiss ja nicht mal was davon dass Ihr 2 geplant habt ihn auszutauschen. So funktioniert das nicht. Rechne damit dass deren Beziehung weitergeht während sie ihr gutes Leben bei dir hat.
Denk dran: sie kommt nicht wegen dir zurück.

28.03.2022 12:34 • x 2 #11947

I
Zitat von Happylife1981:
Sie hat das wirklich gut hinbekommen, dass Du mittlerweile denkst, dass Du der Schuldige bist. Ich bleibe dabei, sprich mal mit Brummi. Der wird ...

Das stimmt nicht, sie hat ebenso ihre Fehler eingeräumt und vieles von sich, ihren Gedanken und damaligen Gefühlen erzählt.

Was soll er den zu berichten haben? Der dreht sich Grad selber im Kreis vermute ich.

28.03.2022 12:36 • x 2 #11948

I
Zitat von Baumo:
Punkt 7 war ein Scherz. Ein bisschen lustig sollte es ja schon sein;) Mir fällt gerade auf dass du von einer Beziehung sprichst? Welche Beziehung? ...

Ja wir werden sehen, sie vermisst mich ja als Person, die glückliche Familienzeit die wir hatten, bevor es einige Missverständnisse und Probleme gab, die nichts mit brummi zu tuen haben.

Wenn man solche Schwarzmalereien im Kopf hat, kann man nicht Mal mit einer neuen Frau eine Beziehung hinbekommen.

28.03.2022 12:39 • x 2 #11949

ElGatoRojo
Zitat von Ichgeheim:
Wenn man solche Schwarzmalereien im Kopf hat, kann man nicht Mal mit einer neuen Frau eine Beziehung hinbekommen.

Optimismus ist immer gut.

Grenzenlos ist aber nur über den Wolken .....

28.03.2022 12:41 • x 2 #11950

I
Zitat von ElGatoRojo:
Optimismus ist immer gut. Grenzenlos ist aber nur über den Wolken .....

Also manche wollen einfach, dass das ganze RTL2 Niveau bekommt.

28.03.2022 13:00 • x 2 #11951

Endlich
Zitat von Ichgeheim:

Sorry, hat das Ganze leider schon.

28.03.2022 13:03 • x 3 #11952

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Ja wir werden sehen, sie vermisst mich ja als Person, die glückliche Familienzeit die wir hatten, bevor es einige Missverständnisse und Probleme ...

Dann kann man sich aber wirklich fragen, warum es überhaupt noch eine Scheidung geben soll

28.03.2022 13:05 • #11953

ElGatoRojo
Nö - nicht RTL-Niveau. Aber so wie ich deine SIE einschätze, spielt sie nicht mit offenen Karten. Aber zur Vorsicht haben dir hier ja schon einige geraten und du selbst hast ja auch bestimmte Sachen (z.B. Scheidung) angedacht. Dessen ungeachtet - wenn du meinst, es wäre besser mit ihr als ohne sie - viel Glück! Welche Chancen du mit ihr siehst, kannst du eher beurteilen als ich.

28.03.2022 13:05 • x 2 #11954

darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:

Das siehst meiner Ansicht nach falsch.
Die meisten glauben, im Gegensatz zu dir, deiner Ex nicht über den Weg. Sie versucht einfach immer einen offenen Weg für ihr Ego vorzubereiten.
Aber das ist nur meine Meinung.

28.03.2022 13:05 • x 4 #11955

A

x 4