Snipes
- 4310
- 8
- 11396
Zitat von Ichgeheim:Und ich war auch zu Beginn unserer Beziehung nie eifersüchtig und auch später lange nicht und bei mir hat dann damals diese BrustOP irgendwie mein Selbstbewusstsein gestört und ihres gehoben. Da habe ich mich sehr verunsichern lassen, weil ich die Meinung hatte sie macht es für andere Kerle statt für sich selbst.
Ichgeheim
Zitat von Happylife1981:Wie ist es denn dann geplant? Er zieht aus, sie bleibt dort wohnen? Wann soll die Scheidung sein? Wie geht es den Kindern damit?
Ichgeheim
Zitat von darkenrahl:Sagt sie das jetzt einfach mal dir und Brummi weiss das gar nicht. Warum glaubst du ihr das einfach so und machst dir zum zigtenmal neue Hoffnung? ...
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Naja, wahrscheinlich wird sie dabei genauso rumeiern, wie beim TE seinerzeit. Zig Seiten voll mit Wasch mich, aber mach mich nicht nass. ...
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Dass sie die OP eher für andere gemacht hat bzw. ihre Attraktivität für andere (nicht für dich, denn Du wolltest die OP ja nicht) steigern ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Deine Argumente klingen zwar alle irgendwo schlüssig, aber mit solchen gedanken sollte man dann doch nicht in eine Beziehung gehen Ich glaube mittlerweile zu wissen was den damaligen Ausschlag gab und dieses Wissen und Informationen über solch spezielle Persönlichkeiten kann mir ...
Ichgeheim
Zitat von Happylife1981:Sie hat das wirklich gut hinbekommen, dass Du mittlerweile denkst, dass Du der Schuldige bist. Ich bleibe dabei, sprich mal mit Brummi. Der wird ...
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Punkt 7 war ein Scherz. Ein bisschen lustig sollte es ja schon sein;) Mir fällt gerade auf dass du von einer Beziehung sprichst? Welche Beziehung? ...
Zitat von Ichgeheim:Wenn man solche Schwarzmalereien im Kopf hat, kann man nicht Mal mit einer neuen Frau eine Beziehung hinbekommen.
Ichgeheim
Zitat von ElGatoRojo:Optimismus ist immer gut. Grenzenlos ist aber nur über den Wolken .....
Zitat von Ichgeheim:Also manche wollen einfach, dass das ganze RTL2 Niveau bekommt.
Zitat von Ichgeheim:Ja wir werden sehen, sie vermisst mich ja als Person, die glückliche Familienzeit die wir hatten, bevor es einige Missverständnisse und Probleme ...
Zitat von Ichgeheim:Also manche wollen einfach, dass das ganze RTL2 Niveau bekommt.