15224

Frau schreibt mit anderem Mann

darkenrahl
Zitat von Lebengehtweiter:
Na dann sag mal.... wo hat es sich nicht so abgetragen? Der Junge wuchs in den Glauben auf, dass der TE sein biologischer Vater sei. Der TE hat nach der Trennung gesagt, dass er ist nicht sei. Wo lieg ich falsch?

Und wieder wird hier wieder nur ein Detail aus einem Post rausgepickt, warum nicht alles?
Aber eben, sinnlos darauf zu antworten

26.03.2022 15:57 • #11926


Lebengehtweiter
Zitat von darkenrahl:
Und wieder wird hier wieder nur ein Detail aus einem Post rausgepickt, warum nicht alles? Aber eben, sinnlos darauf zu antworten ...


Nun sag einmal....eigentlich schätze ich deine Beiträge.

Du hast geschrieben: Der Junge hat einen biologischen Vater und die Ex ist verantwortlich, dass dieser ein (gutes) Verhältnis zu diesem aufbaut.

Und du blendest dabei aus, dass das der TE eine Mitschuld trägt, da dieser den Jungen im Glauben gelassen hat, daß er (TE) sein Vater sei.

Also im Moment bist du am picken.

26.03.2022 16:05 • #11927


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


B
Naja so schlecht finde ich das nicht dass die Frau wieder einzieht.
1. Er hat wieder jemand der ihm den ganzen Haushalt macht
2. Er hat seine Tochter immer. Immer!
3. Er hat seinen Hund wieder!
4. Er hat wieder mehr Geld weil die Zahlungen entfallen
5. Er ist sowieso in niemanden sonst verliebt also kann er sich gerade nichts anderes versauen
6. Die Vorteile sind so überwiegend dass es ihm shitegal sein kann wenn die Frau wieder auf Männerjagd geht. Soll sie doch machen
7. Ihre jungs werden nicht stören da sie hauptsächlich in der psychiatrie wohnen mittlerweile
8. Und sobald sein Kind wieder bei ihm angemeldet ist- und das ist das beste Argument überhaupt- kriegt sie es nie wieder da raus!. Er wird nicht nochmal so dumm sein dem Auszug zuzustimmen und das Kind wird sich weigern den Papa nochmal zu verlassen.
Sei schlau, tue dumm, lass sie einziehen.

26.03.2022 19:30 • x 3 #11928


aequum
@Baumo,
Wie kann man nur so voller Hass sein.
I feel very sorry for You!

26.03.2022 19:33 • x 1 #11929


B
Zitat von aequum:
@Baumo, Wie kann man nur so voller Hass sein. I feel very sorry for You!

Was denn für ein Hass?

26.03.2022 20:19 • #11930


I
Zitat von Baumo:
Naja so schlecht finde ich das nicht dass die Frau wieder einzieht. 1. Er hat wieder jemand der ihm den ganzen Haushalt macht 2. Er hat seine Tochter ...

Deine Argumente klingen zwar alle irgendwo schlüssig, aber mit solchen gedanken sollte man dann doch nicht in eine Beziehung gehen

Ich glaube mittlerweile zu wissen was den damaligen Ausschlag gab und dieses Wissen und Informationen über solch spezielle Persönlichkeiten kann mir tatsächlich eine gute Beziehung mit ihr ermöglichen. Und wie in bischen helfen mir die Informationen auch mich besser zu verstehen.

Den es ist, wenn man sich informiert, überhaupt nicht so, dass Borderliner dauernd neues suchen, sondern es viele Facetten gibt. Und wenn man diese versteht und zumindest halbwegs weiß wie man damit umgeht, einen tollen Menschen an seiner Seite haben kann.

Letztendlich muss man in jeder Beziehung mit den Maken des anderen zurechtkommen können und richtig reagieren können.
Und wie andere hier auch schonmal angemerkt haben, ich bin genau der richtige Typ für solche Persönlichkeiten und in den letzten Monaten ging es auch nur genau mit solchen Damen in eine weitere Richtung. Und dann kann ich auch genauso mit meiner Ex damit lernen umzugehen, statt es mit einer neuen zu lernen versuchen, aus den oben genannten Gründen.

Punkt 7 hast du übertrieben. Die wären auch wieder dabei und gehören dazu.

Punkt 8 ist schlüssig, aber meine Intention liegt denn doch so, dass es eine dauerhafte Beziehung werden soll und kann.

26.03.2022 20:49 • x 2 #11931


U
@Ichgeheim wenn ich deine Geschichte betrachte, schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Das eine wünscht sich für dich und deine Kinder, das ihr es schafft und wieder zueinander findet. Das ist aber eher das romantisch veranlagte Herz.
Das zweite, eher rational Herz schreit laut "NEIN! STOP". Und warum glaubt es nicht, das es zwischen euch wieder funktionieren wird? Zum einen glaube ich nicht, dass du deine Gefühle und vor allem die Eifersucht wirklich in den Griff bekommen wirst. Wer deine Thread verfolgt und gelesen hat, weiß dass du in vielen Situation nicht entspannt und verzeihend reagiert hast. Kein Vorwurf! Ich kann dir versichern, das es bei mir ähnlich gelaufen wäre, wenn nicht noch schlimmer.
Glaubst du, das du es schaffst ihr wieder zu vertrauen? Ich meine nicht jetzt gerade, sonder in drei, vier Jahren, wenn Geschichte langsam verblasst und sie aus Langeweile und Flucht aus dem Alltag wieder mit anderen chattet?

Zum zweiten meine ich, dass die Erkenntnis, das ein Partner einem so etwas angetan hat, auch klar zu einem Lerneffekt bei einem selbst führen sollte. Du wusstest, dass sie mit sehr ähnlichen Aktionen damals zu dir gewechselt ist. Klar man hat sich frisch verliebt und glaubt, dass der Grund der Ex von ihr gewesen sein muss. Das wird sie mir doch nicht antun. Wir lieben uns ja schließlich wirklich. Aber nun hat sie das selbe mit dir gemacht. Und steht jetzt davor, es wieder zu tun. Dir sollte klar sein, das es bestenfalls nur ein paar bitter erkaufte Jahre sein werden, die du mit ihr bekommst. Hier wurde letztens erst wieder geschrieben: "Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me!"

27.03.2022 10:33 • x 2 #11932


MissLilly
@Ichgeheim

das einzige was diese Frau sich tatsächlich wünscht und braucht (und du offensichtlich niemals akzeptieren wirst) ist die absolute UNABHÄNGIGKEIT.
Das Beste an der ganzen Nummer ist aber wie du dich mit ihren aktuellen und verflossenen Lovern vergleichst und dich denen gegenüber auch noch vollkommen überlegen fühlst.
Dabei übersiehst du, dass letztlich auch du nur einer von vielen bist, der in genau deren Liga mitspielt und im direkten Vergleich maximal der Einäugige unter den Blinden für deine NF bist!
Sorry, aber mit einem sanierungsbedürftigen Haus (welches noch die nächsten Jahrzehnte abbezahlt werden muss) bist weder der Scheich von Brunai, noch der fleischgewordene Adonis, (für den es sich tatsächlich lohnen würde treu zu bleiben) wenn man liest welche Kategorie von Frau sich für dich bislang interessiert hat!

28.03.2022 08:44 • x 3 #11933


I
Zitat von UngutesGefühl:
@Ichgeheim wenn ich deine Geschichte betrachte, schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Das eine wünscht sich für dich und deine Kinder, das ihr es ...

Na es ist so, dass bei uns viele Jahre alles gut war und es auch keine heimlichkeiten usw. Gab. Und wir haben die Tage öfters miteinander gesprochen und einfach den ein oder anderen Knackpunkt den es bei uns gab identifiziert und darüber gesprochen. Und das sind Dinge die es in normalen Beziehungen auch gibt. Nur sind wir beide nicht wirklich erwachsen damit umgegangen, sondern eben jeder für seine Problematik entsprechend und dass hat eben alles aus dem Ruder laufen lassen.
Und daher denke ich schon, dass man an der Situation auch wachsen kann und mit Gesprächen den anderen auch besser verstehen kann.

Und ich war auch zu Beginn unserer Beziehung nie eifersüchtig und auch später lange nicht und bei mir hat dann damals diese BrustOP irgendwie mein Selbstbewusstsein gestört und ihres gehoben. Da habe ich mich sehr verunsichern lassen, weil ich die Meinung hatte sie macht es für andere Kerle statt für sich selbst.

28.03.2022 10:04 • x 3 #11934


Happylife1981
Und während ihr euren Neustart plant ist sie immernoch mit Brummi zusammen?

28.03.2022 10:13 • x 4 #11935


I
Zitat von Happylife1981:
Und während ihr euren Neustart plant ist sie immernoch mit Brummi zusammen?

Na sie hat ihm wohl schon gesagt, dass sie nicht mehr möchte weil es eben nicht passt bei ihnen, es überhaupt kein gemeinsames gibt und jeder nur sein Ding macht. Da sie die Wohnung zusammen haben, ist es wohl etwas schwierig und er akzeptiert die Trennung wohl noch nicht so und will nicht einfach gehen.
Er vermutet aber wohl bereits, dass es wegen mir wäre. Und sie klärt dass die Tage nun endgültig.
Ich verlasse mich drauf und wir werden sehen. Und dann werden wir es langsam angehen lassen.

28.03.2022 10:29 • x 1 #11936


Happylife1981
Wie ist es denn dann geplant? Er zieht aus, sie bleibt dort wohnen?
Wann soll die Scheidung sein?
Wie geht es den Kindern damit?

28.03.2022 10:34 • #11937


darkenrahl
Zitat von MissLilly:
@Ichgeheim das einzige was diese Frau sich tatsächlich wünscht und braucht (und du offensichtlich niemals akzeptieren wirst) ist die absolute UNABHÄNGIGKEIT. Das Beste an der ganzen Nummer ist aber wie du dich mit ihren aktuellen und verflossenen Lovern vergleichst und dich denen gegenüber auch noch vollkommen ...

Schön beschrieben, aber... was schlägst du vor und möchtest ihm für seinen steinigen Weg mitgeben, das ihm auch Mut machen kann?
Für ihn muss das hier sehr deprimierend und niederschmetternd sein, zu hören was für ein jä... Loser er deiner Meinung nach sein soll.

28.03.2022 10:37 • x 3 #11938


darkenrahl
Zitat von Ichgeheim:
Na sie hat ihm wohl schon gesagt, dass sie nicht mehr möchte weil es eben nicht passt bei ihnen, es überhaupt kein gemeinsames gibt und jeder nur sein Ding macht.

Sagt sie das jetzt einfach mal dir und Brummi weiss das gar nicht.
Warum glaubst du ihr das einfach so und machst dir zum zigtenmal neue Hoffnung?

28.03.2022 10:39 • x 1 #11939


S
Naja, wahrscheinlich wird sie dabei genauso rumeiern, wie beim TE seinerzeit. Zig Seiten voll mit Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Gab ja sogar den kurzzeitigen Versuch, alles wieder rückgängig zu machen.

Der TE weiß ganz genau, wie das da drüben jetzt läuft.
Ich stell mal ein paar Kekse hin. Bedient euch.

28.03.2022 10:43 • x 2 #11940


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag