darkenrahl
- 7688
- 18329
Zitat von Lebengehtweiter:Na dann sag mal.... wo hat es sich nicht so abgetragen? Der Junge wuchs in den Glauben auf, dass der TE sein biologischer Vater sei. Der TE hat nach der Trennung gesagt, dass er ist nicht sei. Wo lieg ich falsch?
Zitat von darkenrahl:Und wieder wird hier wieder nur ein Detail aus einem Post rausgepickt, warum nicht alles? Aber eben, sinnlos darauf zu antworten ...
Baumo
Baumo
Zitat von aequum:@Baumo, Wie kann man nur so voller Hass sein. I feel very sorry for You!
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Naja so schlecht finde ich das nicht dass die Frau wieder einzieht. 1. Er hat wieder jemand der ihm den ganzen Haushalt macht 2. Er hat seine Tochter ...
UngutesGefühl
Ichgeheim
Zitat von UngutesGefühl:@Ichgeheim wenn ich deine Geschichte betrachte, schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Das eine wünscht sich für dich und deine Kinder, das ihr es ...
Ichgeheim
Zitat von Happylife1981:Und während ihr euren Neustart plant ist sie immernoch mit Brummi zusammen?
Zitat von MissLilly:@Ichgeheim das einzige was diese Frau sich tatsächlich wünscht und braucht (und du offensichtlich niemals akzeptieren wirst) ist die absolute UNABHÄNGIGKEIT. Das Beste an der ganzen Nummer ist aber wie du dich mit ihren aktuellen und verflossenen Lovern vergleichst und dich denen gegenüber auch noch vollkommen ...
Zitat von Ichgeheim:Na sie hat ihm wohl schon gesagt, dass sie nicht mehr möchte weil es eben nicht passt bei ihnen, es überhaupt kein gemeinsames gibt und jeder nur sein Ding macht.
Sorgild