HerrZ
- 3751
- 12453
Zitat von darkenrahl:Ich glaube, HerrZ sollte mal wirklich den ganzen Tread durchlesen.
Ichgeheim
Zitat von HerrZ:Weil ich anderer und kritischerer Meinung gegenüber dem Verhalten des TE bin, bin ich uninformiert? Nice try. Aber unzutreffend. Beitrag 8435 u.a. ...
Zitat von HerrZ:Weil ich anderer und kritischerer Meinung gegenüber dem Verhalten des TE bin, bin ich uninformiert? Nice try. Aber unzutreffend. Beitrag 8435 u.a. Ich bleibe dabei, der TE hat ohne Not Kinderseelen beschädigt. Sich (fahrlässig bis) vorsätzlich über das Wohl des Kindes, für welches er den Vater darstellte, ...
Zitat von darkenrahl:Dieser Junge ist nicht sein Sohn
Gast2000
Zitat von HerrZ:Du magst auf Biologie, Sicht des TE oder von mir aus auch rechtliche Einschätzung schauen. Dir seine Ausreden zu eigen machen oder dafür Verstöndnis aufbringen. Ich nicht. Ich schaue aus der gelebten Welt und Sicht des Kindes. Und auch(!) aus dieser Perspektive gibt der TE eine miserable Figur ab. Daher: I agree to ...
Lumba
Zitat von Gast2000:Es ist nicht Sohn des TEs, sondern wurde ihm als Kuckungs-
kind untergeschoben.
Zitat von Lumba:Und das Kind hat deshalb keine Gefühle dem TE gegenüber?
Zitat von Gast2000:Ich habe den Eindruck du hast den Thread entweder kaum, unvollständig oder oberflächlich gelesen. Ich bin da ganz bei @darkenrahl und vielen ...
Lumba
Zitat von Lebengehtweiter:Öhm....ich glaube du hast unvollständig mitgelesen. Der Junge wurde dem TE nicht als Kuckuckskind untergejubelt.
Zitat von darkenrahl:Das kann ev. so sein. Aber... das Kind hat einen biologischen Vater und die Ex des TE ist verantwortlich, dass das Kind ein gutes Verhältnis zu ...
Zitat von Lebengehtweiter:Der TE hat den Jungen jahrelang in den Glauben gelassen, er wäre der biologische Vater. Und der TE hat eigenmächtig den Jungen nach der Trennung gesagt, dass er es doch nicht sei. Das hat der TE mindestens mit zu verantworten.
Zitat von darkenrahl:Jetzt glaube ich doch, hier verdrehen einige einiges Ganz so hat es sich nicht abgetragen, man sollte hier nicht nur auf ...
Zitat von Andy6666:...wir sind aber immernoch in dem Thema, wo die Mutter dann meinte, ein anderer Mann wäre jetzt gut ?
Zitat von Ichgeheim:Ja sie braucht Sicherheit immer jemand zu haben der für sie da ist.
Sie würde ihm sicher heile Welt vorspielen und ihn wieder ganz arg lieben für ne Weile und wenn's halt ich nicht sein soll dann vielleicht bald ein anderer.