Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Ichgeheim:Das macht meine Scheidung dann zunichte, die meine finanzielle Sicherheit erhalten muss. Ansonsten wäre es schon interessant wie sie darauf ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Und wenn sie bei der Scheidung nicht auf dem Zugewinn während der Ehe verzichtet? Nimmst sie dann trotzdem wieder? Das Geld würde ja wieder auf ...
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Ja sie braucht Sicherheit immer jemand zu haben der für sie da ist. Sie würde ihm sicher heile Welt vorspielen und ihn wieder ganz arg lieben für ...
Zitat von Ichgeheim:Sie wird sich nicht einfach trennen, erst wenn sie ihn zu dem bösen Teil der beziehung abstempeln kann.
Ichgeheim
Zitat von ElGatoRojo:Schöne Analyse.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Es liest sich so wahnsinnig ungesund. Irgendwie bin ich für mein normales Single Leben schon dankbar. Auch dafür, dass ich weiß, so etwas würde ...
Vanelope
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Wie gesagt, sie war jahrelang bei mir ohne zu suchen. Und sie sucht ja nicht durchgehend. Das wird durch irgendetwas ausgelöst, was sie an ihrem Partner zweifeln lässt, evtl. Auch durch die Haltung/Meinung ihrer Freunde oder Familie. Das gehört alles dazu.
Zitat von Sorgild:Und die ganzen Kinder, die sich da im Laufe der Zeit bei ihr angesammelt haben,
Zitat von Ichgeheim:Auf den wird sie nicht direkt verzichten, aber vielleicht ja auch nicht einfordern. Wenn wir getrennt bleiben wird ihr Anwalt da sicher nach allem ...
Zitat von Ichgeheim:Nimm da raus was du willst. Aber ich lasse mir das nicht ankreiden. Sie zieht ihren Plan, ihr schon immer durch ohne Rücksicht auf IHRE Kinder, das war schon lange vor mir so.
Zitat von Sorgild:Woher nimmst du diese Zuversicht?
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Er wird jede Sekunde aufpassen und nach dem Ratgeber vorgehen. Das ist doch ein spannendes Leben, keine Sekunde darf er er selbst sein, sonst ist die ...