15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Und das muss ich wieder etwas zurück nehmen, damit ich die klare Grenze hinbekomme. Da hast du irgendwo Recht.

Genau das meinte ich. Ziehe diese Grenze und lass sie ihren wirklichen Willen beweisen. Wenn nicht, wird sie dich erst einnehmen, dann aussaugen und anschließend ausspucken. BL ist ein echtes Brett und bis dato kaum heilbar, daran solltest Du immer denken.

24.03.2022 21:25 • #11881

I
Zitat von Snipes:
Genau das meinte ich. Ziehe diese Grenze und lass sie ihren wirklichen Willen beweisen. Wenn nicht, wird sie dich erst einnehmen, dann aussaugen und ...

Ja, eben geschrieben, ich informiere mich da Grad echt viel und wie gesagt irgendwas habe ich wohl die Jahre zuvor richtig gemacht, sonst hätte es nicht so lange gehalten.
Und vielleicht kann dadurch eine echte Chance Entstehen wer weiß.

Und ja es kann auch sein ich muss sie darauf ansprechen, egal wie sie reagieren wird oder es zu einer Bedingung machen sich damit auseinander zu setzen.

Und ja ich bin für solche Frauen empfänglich, alle die jetzt kennengelernt habe, passen genau da rein und ich habe es dann ausgeschlossen, für mich.

Aber bei meiner Ex hängen eben auch viele schöne Erinnerungen dran, eine lange gemeinsame Zeit und ein gemeinsames kind

24.03.2022 21:28 • x 1 #11882

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

E
Es ist allein dein Leben. Auch wenn die meisten hier vll deine Gedanken und künftige Handlungen nicht verstehen können, so lebst letztlich du dein Leben und nicht wir. Und ich finde, das haben wir zu respektieren, auch wenn die meisten von uns anders handeln würden.

Für mich klingst du, als hast du dich bereits entschieden.

25.03.2022 00:50 • x 2 #11883

S
Zitat von Ichgeheim:
Wenn du doch aber mit solchen Kindern arbeitest, müsstest du ja auch wissen, dass sie selbst auch eben Mal so ein Kind war.

Jep, das ist wahr.

Die heutigen Täter waren die früheren Opfer.
Das ist ein Fakt, an dem kein Weg vorbei führt.

Du hast eine Tochter, die nächste Generation steht schon bereit.
Und wenn du, wie du sagtest, dich etwas mit Borderline auseinander gesetzt hast, dann wirst du ja hoffentlich selbst wissen, wann die Weichen für die Weitergabe gestellt werden und vor allem wie.

Erwarte nicht von deiner Ex, dass sie den Kahn von der Sandbank wegsteuert.
Entweder tust du es oder sonst niemand.

25.03.2022 05:02 • x 1 #11884

S
Zitat von Andy17:
Hoffentlich bekommen meine Söhne nie so eine Frau wie die deine!

Danke!
Mein Sohn ist gerade selbst Dank Pandemie und Isolierung in eine depressive Phase gerutscht. Er hat sich einweisen lassen und berichtet nun verstärkt von den Mitpatientinnen bei ihm mit Borderline.

Ich hoffe und bete, er macht mal ausnahmsweise das, wozu ihm seine Mutter rät und einen großen Bogen um genau diese Mädels.
Aber ja.. es sind dummerweise immer die, die von allen am interessantesten sind...

25.03.2022 05:17 • #11885

I
Zitat von Sorgild:
Jep, das ist wahr. Die heutigen Täter waren die früheren Opfer. Das ist ein Fakt, an dem kein Weg vorbei führt. Du hast eine Tochter, die nächste ...

Und wie lautet deine Rat bzgl. Meiner Tochter?

25.03.2022 06:05 • #11886

alleswirdbesser
Mir ist noch was eingefallen. Sie hat ja ihre Bedenken geäußert, du könntest das, was sie sagt, gegen sie und ihre Beziehung mit Brummi verwenden. Das heißt sie sieht sich noch in einer Beziehung mit ihm. Und würde drin blieiben, sollte der Warmwechsel nicht funktionieren. Und für den Fall möchte sie von dir die Diskretion, Brummi soll nicht von ihren Plänen erfahren, denn sonst hätte er sie rausschmeißen können. Schluss macht sie also nur mit Gewissheit, dass du ihr sicher bist?

25.03.2022 06:41 • x 3 #11887

I
Zitat von alleswirdbesser:
Mir ist noch was eingefallen. Sie hat ja ihre Bedenken geäußert, du könntest das, was sie sagt, gegen sie und ihre Beziehung mit Brummi verwenden. ..

Ja sie braucht Sicherheit immer jemand zu haben der für sie da ist.

Sie würde ihm sicher heile Welt vorspielen und ihn wieder ganz arg lieben für ne Weile und wenn's halt ich nicht sein soll dann vielleicht bald ein anderer.

25.03.2022 07:54 • x 3 #11888

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Ja sie braucht Sicherheit immer jemand zu haben der für sie da ist.

Okay, ob X oder Y völlig egal, Hauptsache der Herr erfüllt den Zweck. Und dafür gibst du dich bereitwillig her? Werde ich zwar nicht verstehen, weiß aber, dass manche Menschen bestimme Neigungen haben, oder Bedürfnisse.... Es kommt mir nur nicht in den Kopf rein.

25.03.2022 07:59 • x 5 #11889

I
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, ob X oder Y völlig egal, Hauptsache der Herr erfüllt den Zweck. Und dafür gibst du dich bereitwillig her? Werde ich zwar nicht verstehen, ...

Was heißt der Herr erfüllt den Zweck.
Sie braucht jemand der sie liebt wie sie eben ist und sie so annimmt. Und es können im Endeffekt Kleinigkeiten sein die sie daran zweifeln lässt, das es für immer so sein wird und dann wird sie unsicher, beginnt alles zu tuen dass es so bleibt wie es ist und wenn sich da völlig verausgabt. Kommt sie aber zu dem Entschluss, dass es nicht so bleiben wird, fängt sie an was neues zu suchen, wo ihr die Sicherheit glaubhaft in Aussicht steht.

Und es gab eben einen bestimmten Auslöser bei uns dafür und den wird es bei ihr und brummi eben mittlerweile auch gegeben haben

25.03.2022 08:17 • x 2 #11890

Kranich71
Zitat von Ichgeheim:
Ja sie braucht Sicherheit immer jemand zu haben der für sie da ist. Sie würde ihm sicher heile Welt vorspielen und ihn wieder ganz arg lieben für ...

Du bringst es selbst auf den Punkt.

Jetzt bist Du wieder interessant, sie arbeitet drauf hin warm zu Dir zu wechseln, dann geht in ihr die Suche nach einem besseren als Dich los. Es ist doch geschrieben hier, sie kann nicht alleine sein.
so eine Beziehung ist doch Zerstörung pur.

25.03.2022 08:22 • x 2 #11891

I
Zitat von Kranich71:
Du bringst es selbst auf den Punkt. Jetzt bist Du wieder interessant, sie arbeitet drauf hin warm zu Dir zu wechseln, dann geht in ihr die Suche nach ...

Wie gesagt, sie war jahrelang bei mir ohne zu suchen. Und sie sucht ja nicht durchgehend. Das wird durch irgendetwas ausgelöst, was sie an ihrem Partner zweifeln lässt, evtl. Auch durch die Haltung/Meinung ihrer Freunde oder Familie. Das gehört alles dazu.

25.03.2022 08:25 • x 1 #11892

I
Sie sagt ja auch, sie hat ihre Mutter und ihre beste Freundin und ihren Mann schon eingeweiht.
Ehrlich gesagt, glaube ich das gar nicht richtig. Es könnte sein, dass sie schauen möchte ob ich genau bei den Personen Nachfrage um meine Bereitschaft zu bestätigen. Oder sie hat dort Zustimmung zu ihrem Plan ausgekundschaftet. Weil ihr ja wichtig ist, dass sie trotzdem nachher alle noch lieb haben.
Sehr schwierig

25.03.2022 08:35 • #11893

Lebengehtweiter
@Ichgeheim
Wieso rufst du sie jetzt nicht an und sagst ihr, dass sie ihre Sachen packen soll und mit den Kindern zu dir zurück kommen soll?

25.03.2022 08:40 • #11894

I
Zitat von Lebengehtweiter:
@Ichgeheim Wieso rufst du sie jetzt nicht an und sagst ihr, dass sie ihre Sachen packen soll und mit den Kindern zu dir zurück kommen soll?

Das macht meine Scheidung dann zunichte, die meine finanzielle Sicherheit erhalten muss.

Ansonsten wäre es schon interessant wie sie darauf reagieren würde
Aber vielleicht wartet sie auch darauf und wird die zwei Wochen Frist auslaufen lassen und sagen es ist Grad nicht so einfach, weil kein Auto kein Geld alleine für die Wohnung, brummi ist krank und er tut mir leid usw.

25.03.2022 08:42 • x 1 #11895

A

x 4