Snipes
- 4313
- 8
- 11401
Zitat von Ichgeheim:Und das muss ich wieder etwas zurück nehmen, damit ich die klare Grenze hinbekomme. Da hast du irgendwo Recht.
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Genau das meinte ich. Ziehe diese Grenze und lass sie ihren wirklichen Willen beweisen. Wenn nicht, wird sie dich erst einnehmen, dann aussaugen und ...
EineMitleserin
Sorgild
Zitat von Ichgeheim:Wenn du doch aber mit solchen Kindern arbeitest, müsstest du ja auch wissen, dass sie selbst auch eben Mal so ein Kind war.
Sorgild
Zitat von Andy17:Hoffentlich bekommen meine Söhne nie so eine Frau wie die deine!
Ichgeheim
Zitat von Sorgild:Jep, das ist wahr. Die heutigen Täter waren die früheren Opfer. Das ist ein Fakt, an dem kein Weg vorbei führt. Du hast eine Tochter, die nächste ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Mir ist noch was eingefallen. Sie hat ja ihre Bedenken geäußert, du könntest das, was sie sagt, gegen sie und ihre Beziehung mit Brummi verwenden. ..
Zitat von Ichgeheim:Ja sie braucht Sicherheit immer jemand zu haben der für sie da ist.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ob X oder Y völlig egal, Hauptsache der Herr erfüllt den Zweck. Und dafür gibst du dich bereitwillig her? Werde ich zwar nicht verstehen, ...
Zitat von Ichgeheim:Ja sie braucht Sicherheit immer jemand zu haben der für sie da ist. Sie würde ihm sicher heile Welt vorspielen und ihn wieder ganz arg lieben für ...
Ichgeheim
Zitat von Kranich71:Du bringst es selbst auf den Punkt. Jetzt bist Du wieder interessant, sie arbeitet drauf hin warm zu Dir zu wechseln, dann geht in ihr die Suche nach ...
Ichgeheim
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:@Ichgeheim Wieso rufst du sie jetzt nicht an und sagst ihr, dass sie ihre Sachen packen soll und mit den Kindern zu dir zurück kommen soll?