15224

Frau schreibt mit anderem Mann

I
Zitat von alleswirdbesser:
Und du hast noch ein weiteres Kind mit ihr gezeugt.

Ja ich habe das gute in ihr gesehen und sie nicht verurteilt. Wahrscheinlich lief es deswegen solange wie sonst mit niemandem.

24.03.2022 20:48 • #11866

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Ich lebe da irgendwie in der Hoffnung, dass sie sich ändern kann.

Warum? Du hast doch heute erst geschrieben, dass ihr euch sehr ähnelt.

24.03.2022 20:50 • x 1 #11867

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Ja ich habe das gute in ihr gesehen und sie nicht verurteilt. Wahrscheinlich lief es deswegen solange wie sonst mit niemandem.

Ich hoffe du hast nun eine Vasektomie durchführen lassen, bevor es weiter geht?

24.03.2022 20:53 • x 3 #11868

I
Warum? Du hast doch heute erst geschrieben, dass ihr euch sehr ähnelt.

Weil wir uns beide ändern können so wi der jeder Mensch auch. Aus einem Fehler etwas lernen. Manche müssen sich 5 Mal die Finger verbrennen um zu wissen das Feuer heiß ist und gefährlich sein kann.

Das heißt, nicht dass ich das 5 Mal mit ihr mitmachen, nicht falsch verstehen.

24.03.2022 20:53 • #11869

I
Ich hoffe du hast nun eine Vesektomie durchführen lassen, bevor es weiter geht?

Was für ein blöder Gedanke.

Dachte ich vor ein paar Tagen als mir das selber in den Sinn kam

24.03.2022 20:54 • #11870

I
Und eigentlich müsste ich ihr sagen, du brummi scheint dir ja doch noch viel zu bedeuten also bleib dabei. Aber dadurch wird sie nur noch mehr nachlaufen und die kleine mit reinziehen.

24.03.2022 20:55 • #11871

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Was für ein blöder Gedanke. Dachte ich vor ein paar Tagen als mir das selber in den Sinn kam

Ich habe kein Problem darüber zu reden, weil ich das auch machen ließ, also Sterilisation. Weil ich keine weiteren Kinder haben wollte.

24.03.2022 20:57 • x 1 #11872

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Ich lebe da irgendwie in der Hoffnung, dass sie sich ändern kann

Das kann sie auch, aber kapiere doch endlich mal dass sie das ohne dich, deine Hilfe oder was auch immer auch wirklich wollen muss! Du rollst ihr den roten Teppich aus und sie wird sich deshalb kein Stück ändern, warum denn auch?

Warmwechsel zu dir, also hat sie null Entwicklung hingelegt und Du findest das auch noch gut. Sorry, aber egal wie groß die Liebe bei dir ist, Du und deine Kinder sollten dir wirklich mehr wert sein.

24.03.2022 20:58 • x 2 #11873

I
Zitat von Snipes:
Das kann sie auch, aber kapiere doch endlich mal dass sie das ohne dich, deine Hilfe oder was auch immer auch wirklich wollen muss! Du rollst ihr den ...

Ich Rolle ihr ja nicht den roten Teppich aus. Ich habe klar zur Bedingung gemacht, dass die Scheidung sauber durchläuft, dass es Zeit braucht und sie sich erst von brummi trennen muss. Dafür hat sie nun quasi eine zweiwöchige frist, beginnend ab letzem Sonntag.
Ja schwierig, aber auch sie wünscht sich ja quasi das Familienleben zurück, wieviel sie dafür dann investiert und ob der Wunsch bestehen bleiben wird, schwierig zu sagen.

Sie sagt ja sie hat erkannt, dass das mit dem Typen kurzzeitig toll für sie war, vieles aber auch nicht, aber nicht dass ist was sie möchte, nicht das hat was sie mit mir hatte usw.

24.03.2022 21:02 • #11874

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
schwierig, aber auch sie wünscht sich ja quasi das Familienleben zurück,

Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn sie außerdem noch ein weiteres Kind mit dir wünscht.

24.03.2022 21:04 • #11875

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Ja schwierig, aber auch sie wünscht sich ja quasi das Familienleben zurück,

Ich wünsche mir auch viel und bekomme es nicht, aber egal, darum geht es nicht. Du machst ihr ein Angebot bevor sie überhaupt irgendwas investiert hat und das ist verdammt nochmal ein roter Teppich. Brummi abschießen, Scheidung durchziehen und Du bist zwar da, aber mehr auch nicht. So würde ich es machen und dadurch merken ob es ihr wirklich wichtig ist.

24.03.2022 21:05 • x 3 #11876

I
Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn sie außerdem noch ein weiteres Kind mit dir wünscht.

Der Gedanke kam mir schon, aber ich glaube nicht. Sie wollte nach unserem definitiv keins mehr. Unseres kam nur weil ich es wollte und sie hat sich vor der Trennung viele Gedanken gemacht was gewesen wäre wenn sie keine Kinder gehabt hätte, sie wäre gerne Mal ins Ausland gegangen und so.

Und wie ich schreibe, könnte sie den Familienwunsch auch nur haben weil der von mir kommt und sie mich spiegelt

24.03.2022 21:07 • #11877

I
Zitat von Snipes:
Ich wünsche mir auch viel und bekomme es nicht, aber egal, darum geht es nicht. Du machst ihr ein Angebot bevor sie überhaupt irgendwas investiert ...

Häh so habe ich es doch gesagt. Sie muss dass mit brummi klären, Scheidung will ich definitiv und dann schauen wir dass wir wieder ein zusammen sein hinbekommen können.

24.03.2022 21:09 • x 1 #11878

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Häh so habe ich es doch gesagt. Sie muss dass mit brummi klären, Scheidung will ich definitiv und dann schauen wir dass wir wieder ein zusammen sein hinbekommen können.

Weiß ich, aber sei mal ehrlich zu dir selbst, denn in deinem Kopf seid ihr doch schon längst wieder eine Familie.

24.03.2022 21:12 • x 3 #11879

I
Zitat von Snipes:
Weiß ich, aber sei mal ehrlich zu dir selbst, denn in deinem Kopf seid ihr doch schon längst wieder eine Familie.

Und das muss ich wieder etwas zurück nehmen, damit ich die klare Grenze hinbekomme. Da hast du irgendwo Recht.

Ich sag ja es ist schwer, ich lese nun einige Bücher zu ihrem borderline und hoffe es kann helfen. Ich hab ja anscheinend auch unbewusst jahrelang etwas richtig gemacht.

Und ja vielleicht muss ich das einfach kalt bei ihr ansprechen und sagen, h y du musst dich damit auseinander setzen, sonst geht das nicht nur auf die Beziehung sondern auch auf die Kinder.
Und einfach außer acht lassen wie sie reagieren wird.

24.03.2022 21:22 • #11880

A

x 4