Ichgeheim
- 3335
- 1
- 2708
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Und du hast noch ein weiteres Kind mit ihr gezeugt.
Zitat von Ichgeheim:Ich lebe da irgendwie in der Hoffnung, dass sie sich ändern kann.
Zitat von Ichgeheim:Ja ich habe das gute in ihr gesehen und sie nicht verurteilt. Wahrscheinlich lief es deswegen solange wie sonst mit niemandem.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Du hast doch heute erst geschrieben, dass ihr euch sehr ähnelt.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe du hast nun eine Vesektomie durchführen lassen, bevor es weiter geht?
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:Was für ein blöder Gedanke. Dachte ich vor ein paar Tagen als mir das selber in den Sinn kam
Zitat von Ichgeheim:Ich lebe da irgendwie in der Hoffnung, dass sie sich ändern kann
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Das kann sie auch, aber kapiere doch endlich mal dass sie das ohne dich, deine Hilfe oder was auch immer auch wirklich wollen muss! Du rollst ihr den ...
Zitat von Ichgeheim:schwierig, aber auch sie wünscht sich ja quasi das Familienleben zurück,
Zitat von Ichgeheim:Ja schwierig, aber auch sie wünscht sich ja quasi das Familienleben zurück,
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn sie außerdem noch ein weiteres Kind mit dir wünscht.
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Ich wünsche mir auch viel und bekomme es nicht, aber egal, darum geht es nicht. Du machst ihr ein Angebot bevor sie überhaupt irgendwas investiert ...
Zitat von Ichgeheim:Häh so habe ich es doch gesagt. Sie muss dass mit brummi klären, Scheidung will ich definitiv und dann schauen wir dass wir wieder ein zusammen sein hinbekommen können.
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Weiß ich, aber sei mal ehrlich zu dir selbst, denn in deinem Kopf seid ihr doch schon längst wieder eine Familie.