15224

Frau schreibt mit anderem Mann

L
Zitat von Ichgeheim:
Da könntest du irgendwie Recht haben.

Ein Grund warum ich mich in diesem Thread nicht beteiligt habe: Hatte - verzeih, aber so habe ich es empfunden - von Anfang an was von HartzIV-Nachmittags-Trash und jetzt folgt die Fortsetzung.

Und was vor 790 Seiten galt, gilt auch jetzt: Du hast Dir Deine Situation ganz allein erschaffen und das ist Dein gutes Recht. Du hast genau das Leben, das DU Dir kreierst und jetzt machst Du halt weiter. Ok.

Aber ständig in der gleichen Gülle rühren - lahmt Dich das nicht?

24.03.2022 18:30 • x 6 #11851

I
Und im Prinzip hat alles funktioniert, weil ich ein stabiler, verlässlicher Partner für sie war bis dahin. Und durch meine eigene Angst damals, dass es wirklich eine Trennung geben könnte, bin ich in ihre Abhängigkeit gerutscht und sie konnte ihre Borderline-Persönlichkeit ausspielen, ich glaub ich such mir ein borderline-forum

24.03.2022 18:40 • #11852

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
ich glaub ich such mir ein borderline-forum

Gute Idee! Hier waren die 700 Seiten umsonst. Aber wenigstens hast du jetzt euch beiden eine Diagnose gestelllt.

24.03.2022 18:42 • x 8 #11853

A
Zitat von alleswirdbesser:
Hier waren die 700 Seiten umsonst

Für ihn nicht. Und jeder, der hier schreibt (ich eingeschlossen) ist selbst schuld.
Für die Kinder ist es vielleicht besser, wenn der TE wieder für kurze Zeit am Start ist.

24.03.2022 19:28 • #11854

I
Zitat von Andy17:
Für ihn nicht. Und jeder, der hier schreibt (ich eingeschlossen) ist selbst schuld. Für die Kinder ist es vielleicht besser, wenn der TE wieder ...

Für die war es schonmal besser als ich sogar längere Zeit am Start war.

24.03.2022 19:32 • x 1 #11855

B
Mir tut hier nur leid dass
Durch das ganze Chaos 2 Kinder in der Psychiatrie gelandet sind
Besonders ein Kind muss ja jetzt wieder bei dem Mann einziehen der es einfach nicht mehr sehen wolte weil er plötzlich nicht mehr sein papa war...

24.03.2022 20:31 • x 4 #11856

I
Zitat von Baumo:
Mir tut hier nur leid dass Durch das ganze Chaos 2 Kinder in der Psychiatrie gelandet sind Besonders ein Kind muss ja jetzt wieder bei dem Mann ...

Das darfst du so sehen und es stimmt bestimmt auch ein Stück weit.
Aber weißt du wo das Problem ist, sie hat nach der Trennung die Kinder als letztes Druckmittel gegen mich verwendet und ich wusste bei meiner Tochter Versuche ich das bestmögliche per Gericht zu erreichen, mag mir vielleicht nicht 100% gelungen sein, aber ich wusste auch bei dem mittleren habe ich keine Handhabe und ob du mir das glaubst oder nicht, es war für mich auch nicht einfach, aber sie hat mir keine Wahl gelassen. Sie wusste genau das ich da nichts machen kann und hat mir gedroht. Und ich musste dann nunmal entscheiden wenigstens für meine Tochter mehr Umgang zu bekommen. Hätte ich das mit dem mittleren mitgemacht, hätte ich die Kinder nun alle zwei Wochen und alle anderen Tage wo sie sie nicht brauchen konnte für ihre Ausflüge, Feiern usw.Und bei jedem Mal wenn ich gesagt hätte ich kann nicht, hätte es geheißen der Papa nimmt sich keine Zeit für euch oder so. Wie war es, ich sollte die Kinder nur an bestimmten Tagen haben, hat der mittlere ärger bei ihr und brummi gemacht sollte ich ihn aber sofort holen. Hausaufgaben werden abends bei Papa gemacht, mittags war es ihr egal. Hat er bei mir Theater gemacht, hieß es von ihr dass ist deine Zeit, dein Problem.

Also die Schuld nehme ich nicht auf mich, denn dann kommt genau dass was sie will, für ihre zwei schwierigen Kinder sind immer nur alle Väter, Ziehvater und sonst wer schuld, nur nicht sie

24.03.2022 20:37 • #11857

Happylife1981
Diese Schönrederei...
Du stellst sie jetzt als Heilige hin und Dich als Schuldigen. Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Wahnsinn!
Die Kinder tun mir so leid, die sind gefangen in dieser Schmierenkomödie.

24.03.2022 20:38 • x 5 #11858

HerrZ
Zitat von Ichgeheim:
Du scheinst deinen Sohn ja bedingungslos zu lieben

Du hast dem Kind welches Dich als Papa ansah ohne Not(!) den gefühlten und erlebten Vater entzogen.
Du hast keinerlei Recht hier was von Kinderliebe zu schwafeln. So gar nicht.
Für das was Du und ihr den Kindern angetan habt wäre eine Runde Demut und Scham angemessen. Mehr nicht, nichts anderes.

Auch noch mit der eigenen Unfähigkeit prahlen. Unfassbar.
Ab hier greifen meine Erziehung und die Forenregeln, sonst würde ich die passenden Bezeichnungen und klaren Worte über Dich schreiben können.

Thread und TE -- Ignokiste.
Und das ist jetzt das erste und hoffentlich auch letzte mal, dass ich das tue:
Kann ich nur jedem anraten, weil das hier ist ne pure Ego-Show.

24.03.2022 20:40 • x 3 #11859

B
Zitat von Happylife1981:
Diese Schönrederei... Du stellst sie jetzt als Heilige hin und Dich als Schuldigen. Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Wahnsinn! Die Kinder ...

Für die Kinder der reinste Alptraum und der Te denkt ernsthaft darüber nach,dass der diese Frau zurück nimmt. Was eine Gehirnwäsche so alles bewirken kann.

24.03.2022 20:42 • x 3 #11860

I
Zitat von HerrZ:
Du hast dem Kind welches Dich als Papa ansah ohne Not(!) den gefühlten und erlebten Vater entzogen. Du hast keinerlei Recht hier was von Kinderliebe ...

Nimm da raus was du willst. Aber ich lasse mir das nicht ankreiden. Sie zieht ihren Plan, ihr schon immer durch ohne Rücksicht auf IHRE Kinder, das war schon lange vor mir so.

24.03.2022 20:43 • #11861

B
Zitat von Ichgeheim:
Das darfst du so sehen und es stimmt bestimmt auch ein Stück weit. Aber weißt du wo das Problem ist, sie hat nach der Trennung die Kinder als letztes Druckmittel gegen mich verwendet und ich wusste bei meiner Tochter Versuche ich das bestmögliche per Gericht zu erreichen, mag mir vielleicht nicht 100% gelungen ...

Ja das ist wahr, ich erinnere mich. Ich gebe dir da keine schuld. Es ist nur so dass das alles eine absolute Katastrophe war und immer noch ist und du spielst weiter mit

24.03.2022 20:45 • #11862

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Nimm da raus was du willst. Aber ich lasse mir das nicht ankreiden. Sie zieht ihren Plan, ihr schon immer durch ohne Rücksicht auf IHRE Kinder, das ...

Und du hast noch ein weiteres Kind mit ihr gezeugt.

Und nun hast du dich dazu entschieden sie weiter dabei zu unterstützen, nächster Warmwechsel ohne Rücksicht auf die Kinder.

24.03.2022 20:46 • x 6 #11863

I
Zitat von Butterblume63:
Für die Kinder der reinste Alptraum und der Te denkt ernsthaft darüber nach,dass der diese Frau zurück nimmt. Was eine ...

Da hast du recht.
Ich lebe da irgendwie in der Hoffnung, dass sie sich ändern kann. Sie war damals schon ja sagen wir bekloppt, aber ich habe sie so angenommen und es hat lange geklappt. Und ich Frage mich nunmal ob es funktionieren würde wenn ich sie so annehme wie sie ist. Wie gesagt ihre Phase wurde durch etwas ausgelöst und war ja vorher jahrelang nicht vorhanden.

24.03.2022 20:46 • #11864

Happylife1981
Und Du spielst das Spiel mit ohne mit der Wimper zu zucken. Jetzt wieder.
Man möchte Dich schütteln, wirklich. Alle hier raten Dir von dem Comeback ab und investieren Zeit und Energie in Dich und es interessiert Dich nicht die Bohne.

24.03.2022 20:47 • x 3 #11865

A

x 4