Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Ichgeheim:Da könntest du irgendwie Recht haben.
Ichgeheim
Zitat von Ichgeheim:ich glaub ich such mir ein borderline-forum
Andy17
Zitat von alleswirdbesser:Hier waren die 700 Seiten umsonst
Ichgeheim
Zitat von Andy17:Für ihn nicht. Und jeder, der hier schreibt (ich eingeschlossen) ist selbst schuld. Für die Kinder ist es vielleicht besser, wenn der TE wieder ...
Baumo
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Mir tut hier nur leid dass Durch das ganze Chaos 2 Kinder in der Psychiatrie gelandet sind Besonders ein Kind muss ja jetzt wieder bei dem Mann ...
Zitat von Ichgeheim:Du scheinst deinen Sohn ja bedingungslos zu lieben
Butterblume63
Zitat von Happylife1981:Diese Schönrederei... Du stellst sie jetzt als Heilige hin und Dich als Schuldigen. Sie hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Wahnsinn! Die Kinder ...
Ichgeheim
Zitat von HerrZ:Du hast dem Kind welches Dich als Papa ansah ohne Not(!) den gefühlten und erlebten Vater entzogen. Du hast keinerlei Recht hier was von Kinderliebe ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Das darfst du so sehen und es stimmt bestimmt auch ein Stück weit. Aber weißt du wo das Problem ist, sie hat nach der Trennung die Kinder als letztes Druckmittel gegen mich verwendet und ich wusste bei meiner Tochter Versuche ich das bestmögliche per Gericht zu erreichen, mag mir vielleicht nicht 100% gelungen ...
Zitat von Ichgeheim:Nimm da raus was du willst. Aber ich lasse mir das nicht ankreiden. Sie zieht ihren Plan, ihr schon immer durch ohne Rücksicht auf IHRE Kinder, das ...
Ichgeheim
Zitat von Butterblume63:Für die Kinder der reinste Alptraum und der Te denkt ernsthaft darüber nach,dass der diese Frau zurück nimmt. Was eine ...