15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Lebengehtweiter
Zitat von unbel Leberwurst:
Du hast jetzt eine einmalige Chance, sie dazu zu bewegen, weil du gerade in der stärkeren Position bist und Bedingungen für eine Reunion stellen ...

Der TE und Bedingungen stellen...?

Sie wird ihre Bedingungen stellen.

1. Keine Scheidung.
2. Ein neues Auto.
3. Coole Sneakers von Nike.

Und der TE wird diese erfüllen.

24.03.2022 09:38 • x 4 #11836

I
Zitat von Lebengehtweiter:
Der TE und Bedingungen stellen...? Sie wird ihre Bedingungen stellen. 1. Keine Scheidung. 2. Ein neues Auto. 3. Coole Sneakers von Nike. Und der TE ...

Nein, ist komplett geklärt und von ihr kam auch rein gar nichts um daran was zu ändern.

24.03.2022 09:42 • #11837

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Nein, ist komplett geklärt und von ihr kam auch rein gar nichts um daran was zu ändern.

Natürlich. Sie weiß, dass sie aus taktischer Sicht im Moment kleine Brötchen backen muss, bis sie wieder mit Kind und Kegel bei dir eingezogen ist

24.03.2022 12:19 • x 8 #11838

B
Hast du jetzt wirklich 1000 Seiten Gejammer gemacht für nichts?
Ich finde ihr passt beide eigentlich gut zusammen, viel Drama.
Wieso nicht?
Du stehst extrem auf dieses Drama was schlägt sich- verträgt sich
Wieso nicht. Nimm sie zurück.

24.03.2022 13:03 • x 5 #11839

HerrZ
Zitat von Baumo:
Hast du jetzt wirklich 1000 Seiten Gejammer gemacht für nichts?

Ja.
Wenn ich hier noch sowas wie Mitgefühl aufbringen könnte?
Dann für die ForistInnen die seit 2 Jahren Zeit, Mühe und vor allem mehr Energie aufgebracht haben als der TE.
Beschäftigungstherapie für's Forum. Außer Spesen nix gewesen.
Wegen erwiesener Nutzlosigkeit: Haken dran.

24.03.2022 13:12 • x 2 #11840

A
Hoffentlich bekommen meine Söhne nie so eine Frau wie die deine!

24.03.2022 13:42 • x 2 #11841

Lebengehtweiter
Zitat von Andy17:
Hoffentlich bekommen meine Söhne nie so eine Frau wie die deine!

Hoffentlich bekommt mein Sohn mehr Selbsachtung......

24.03.2022 15:12 • x 1 #11842

A
Hoffentlich bekommt mein Sohn mehr Selbsachtung.

zu hart formuliert.
Er liebt sie halt. Wer liebt, der ist manchmal nicht ganz rational.

24.03.2022 16:14 • x 2 #11843

B
Zitat von Andy17:
zu hart formuliert. Er liebt sie halt. Wer liebt, der ist manchmal nicht ganz rational.

Die Frage ist doch mehr ob es nicht Hörigkeit ist und diese hat mit Liebe rein gar nichts zu tun.

24.03.2022 16:36 • x 3 #11844

Lebengehtweiter
Zitat von Andy17:
zu hart formuliert. Er liebt sie halt. Wer liebt, der ist manchmal nicht ganz rational.

Findest du? Wenn mein Sohn sich jemals in dieser Situation wie der TE befindet, und er tatsächlich noch über ein Comeback nachdenken würde....
Nachdem er von einer Frau so behandelt wurde.... nee, dann würde das nicht an der Frau liegen sondern an meinem Sohn.

24.03.2022 16:41 • x 2 #11845

I
Findest du? Wenn mein Sohn sich jemals in dieser Situation wie der TE befindet, und er tatsächlich noch über ein Comeback nachdenken würde.... ...

Du scheinst deinen Sohn ja bedingungslos zu lieben

24.03.2022 17:24 • #11846

B
Ihr braucht euch eben. Ohne Drama ist halt langweilig. Ich hab mir so was schon gedacht;)

24.03.2022 17:53 • x 5 #11847

Lebengehtweiter
Zitat von Ichgeheim:
Du scheinst deinen Sohn ja bedingungslos zu lieben

Klaro. Hab ihn ja zum Schluss alleine erzogen und wir wohnen noch im Haus zusammen.

Meine Ex wollte auch zurück, nachdem sie festgestellt hat, dass der Neue nicht so toll ist.

Hab halt nichtdankend abgelehnt.

24.03.2022 18:01 • x 2 #11848

Happylife1981
Zitat von Baumo:
Ihr braucht euch eben. Ohne Drama ist halt langweilig. Ich hab mir so was schon gedacht;)

Du hast es wirklich immer schon gesagt. Schade, dass Du am Ende Recht hast. Ich hatte wirklich gehofft der TE verarbeitet die Trennung innerhalb von 2 Jahren...

24.03.2022 18:12 • x 2 #11849

I
Zitat von Baumo:
Hast du jetzt wirklich 1000 Seiten Gejammer gemacht für nichts? Ich finde ihr passt beide eigentlich gut zusammen, viel Drama. Wieso nicht? Du ...

Da könntest du irgendwie Recht haben. Wir sind uns da irgendwie ähnlich. Haben in der Beziehung das gleiche gesucht und erwartet und wollten es perfekt haben. Perfekt gibt es aber nicht und als das klar wurde, war jeder auf seine Art sch.. Bis es kaputt ging.
Umso mehr ich mich, was ich gerade mit Fachbüchern tue, über ihre borderline Erkrankung informiere, umso mehr glaube ich eine ähnliche Problematik zu haben. Wir gehen nur anders damit um. Im Prinzip gab es bevor das Drama begann, einen großen Streit, wo plötzlich das Wort Trennung fiel. Als wir uns beide beruhigt hatten und am nächsten Tag sprachen, war jedem klar das wir das nicht wollen und nur aus der wir heraus kam.
Allerdings, war ihre Reaktion daraus aus Angst verlassen zu werden was neues zu suchen, weil sie meinen Worten nicht glauben konnte. Meine Reaktion war, alles zu versuchen, sie glücklich zu machen ihr zu zeigen, dass ich sie nie verlassen würde. Aus ihrer Angst heraus konnte sie das aber nicht mehr annehmen. Ich glaube, dieser Streit mit den Worten Trennung, hat ihre Problematik getriggert, auch bei mir.

Ich will da jetzt nicht psychologisch werden, aber es passt verdammt gut.

Und die Frage ist eben ob ich sie darauf direkt ansprechen muss um nochmal etwas einzugehen.

24.03.2022 18:19 • #11850

A

x 4