Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von unbel Leberwurst:Du hast jetzt eine einmalige Chance, sie dazu zu bewegen, weil du gerade in der stärkeren Position bist und Bedingungen für eine Reunion stellen ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Der TE und Bedingungen stellen...? Sie wird ihre Bedingungen stellen. 1. Keine Scheidung. 2. Ein neues Auto. 3. Coole Sneakers von Nike. Und der TE ...
Zitat von Ichgeheim:Nein, ist komplett geklärt und von ihr kam auch rein gar nichts um daran was zu ändern.
Baumo
Zitat von Baumo:Hast du jetzt wirklich 1000 Seiten Gejammer gemacht für nichts?
Andy17
Zitat von Andy17:Hoffentlich bekommen meine Söhne nie so eine Frau wie die deine!
Andy17
Zitat von Lebengehtweiter:Hoffentlich bekommt mein Sohn mehr Selbsachtung.
Butterblume63
Zitat von Andy17:zu hart formuliert. Er liebt sie halt. Wer liebt, der ist manchmal nicht ganz rational.
Zitat von Andy17:zu hart formuliert. Er liebt sie halt. Wer liebt, der ist manchmal nicht ganz rational.
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Findest du? Wenn mein Sohn sich jemals in dieser Situation wie der TE befindet, und er tatsächlich noch über ein Comeback nachdenken würde.... ...
Baumo
Zitat von Ichgeheim:Du scheinst deinen Sohn ja bedingungslos zu lieben
Zitat von Baumo:Ihr braucht euch eben. Ohne Drama ist halt langweilig. Ich hab mir so was schon gedacht;)
Ichgeheim
Zitat von Baumo:Hast du jetzt wirklich 1000 Seiten Gejammer gemacht für nichts? Ich finde ihr passt beide eigentlich gut zusammen, viel Drama. Wieso nicht? Du ...