alleswirdbesser
- 20034
- 46661
Zitat von Ichgeheim:mindestens bis zur Scheidung,
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Okay, verstehe, hört sich besser an
Zitat von Ichgeheim:Wenn sie es nicht machen würde, wäre es ja irgendwie gut, aber wenn ich diesen Test bräuchte, müsste ich ja auch sagen ich vertraue ihr gar nicht, was ja für weitere Entwicklungen schlecht wäre.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Das sind doch nur wenige Monate, was ist das schon. An deiner Stelle würde ich ihre Trennung abwarten, die Scheidung natürlich auch. Und dann ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Sowas würde ich nicht tun, testen und manipulieren wäre ein Fehler, solltest du es tatsächlich ernst meinen. Was hilft, ist die Zeit, Geduld und ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Mir ist inzwischen klar, dass du es unbedingt willst. Ich hoffe du weißt, was du tust.
Zitat von Ichgeheim:Das hat auch ein funken Wahrheit. Eigentlich möchte ich sie nicht überreicht bekommen. Ich weiß aber wie sie ist und wie ich bin. Ich ...
Ichgeheim
Zitat von unbel Leberwurst:Was spricht denn genau dagegen, dass sie sich erstmal von Brummi trennt, eine eigene Wohnung nimmt und eine Therapie startet?
Landwarrior
Ichgeheim
Zitat von Landwarrior:Ich hab irgendwann in diesem Thread ziemlich deutlich geschrieben dass du eine pfei** bist. Später revidierte ich dies, da dir wirklich übel ...
Zitat von Ichgeheim:Hey, ja du hast auch Recht. Ich habe ja gar kein Problem damit, dass sie sich erstmal trennt und wir dann langsam schauen was passiert. Das ist ja ...
Zitat von Ichgeheim:Dazu müsste sie ja auch eine Therapie starten wollen, wenn man aber keine braucht für sich, und wird das wohl nicht passieren.