15224

Frau schreibt mit anderem Mann

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
mindestens bis zur Scheidung,

Das sind doch nur wenige Monate, was ist das schon. An deiner Stelle würde ich ihre Trennung abwarten, die Scheidung natürlich auch. Und dann erstmal ein Jahr ins Land ziehen lassen bevor ihr überhaupt über das Zusammenziehen redet. Genieße dann einfach mal die Pärchenzeit, wie frisch verliebte es tun. Lass erstmal den Alltag und das Familienleben außen vor, schau was passiert. Wenn sie dich liebt, rennt sie dir nicht davon, wenn doch, weisst du Bescheid.

Eine Idee wäre es doch?

23.03.2022 22:32 • #11821

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Als Freundin von meinem Kumpel

Oh

23.03.2022 22:35 • #11822

A

Frau schreibt mit anderem Mann

x 3

I
Zitat von alleswirdbesser:
Okay, verstehe, hört sich besser an

Danke.Und klar hier könnte ich das nun versuchen herauszufinden, ob sie mit mir in die Kiste hüpfen würde trotz brummi, aber helfen würde das niemandem. Wenn ja, müsste ich ja klar sagen, sie tut es und hat keine Skrupel, als lass es und riskiere mega Problemee und ärger wegen Scheidung und Tochter.
Wenn sie es nicht machen würde, wäre es ja irgendwie gut, aber wenn ich diesen Test bräuchte, müsste ich ja auch sagen ich vertraue ihr gar nicht, was ja für weitere Entwicklungen schlecht wäre.

23.03.2022 22:38 • #11823

alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Wenn sie es nicht machen würde, wäre es ja irgendwie gut, aber wenn ich diesen Test bräuchte, müsste ich ja auch sagen ich vertraue ihr gar nicht, was ja für weitere Entwicklungen schlecht wäre.

Sowas würde ich nicht tun, testen und manipulieren wäre ein Fehler, solltest du es tatsächlich ernst meinen. Was hilft, ist die Zeit, Geduld und Beobachten. Nichts überstürzen, genau schauen was sie macht, aber eben ohne etwas künstlich zu inszenieren. Und ganz wichtig - nachdem alles geregelt ist.

23.03.2022 22:42 • #11824

I
Das sind doch nur wenige Monate, was ist das schon. An deiner Stelle würde ich ihre Trennung abwarten, die Scheidung natürlich auch. Und dann ...

Da hast du irgendwie Recht, aber das wird ja so nicht ganz hinhauen das weiß ich. Unsere Tochter ist entweder bei mir oder bei ihr. Ist sie bei ihr und sagen wir Mal bei ner Freundin versorgt, hat sie dennoch Kinder bei sich, das wäre eh schwierig, mit einem Jahr. Und wenn wir wirklich positiv an die Sache rangehen wollen, dann kommen die Kinder da automatisch mit rein und dass wir dann zwei getrennte Wohnungen haben ist ja ja möglich. Wenn es gut läuft, wäre sie doch eh mit ihrem mittleren bei mir wenn die kleine auch bei mir ist, und wäre die kleine bei ihr, wäre ich ja auch öfters bei ihr.
Klar wollen nichts überstürzen, aber das wieder zusammen wohnen würde ja definitv dazugehören um es wieder richtig zu versuchen

23.03.2022 22:44 • #11825

alleswirdbesser
Mir ist inzwischen klar, dass du es unbedingt willst. Ich hoffe du weißt, was du tust.

23.03.2022 22:47 • x 5 #11826

I
Sowas würde ich nicht tun, testen und manipulieren wäre ein Fehler, solltest du es tatsächlich ernst meinen. Was hilft, ist die Zeit, Geduld und ...

Eben ich auch nicht, das würde nur das Misstrauen vergrößern. Und ja, schauen was sie wirklich tut und etwas Zeit vergehen lassen.
Früher hieß es hier Mal schau auf ihre Taten und höre nicht auf ihre Worte. Jetzt werden ihre Taten, sodenn sie den wahr werden, verteufelt.

23.03.2022 22:47 • #11827

I
Mir ist inzwischen klar, dass du es unbedingt willst. Ich hoffe du weißt, was du tust.

Danke, wenn ich ihr glaube, will sie es ja auch und dass immer als krankhaftes Getue von ihr abzustempeln ist einfach nicht richtig. Jeder Mensch ist anders. und ja ich kann mich auch täuschen, aber wissen tue ich es nicht und auch sonst hier niemand.

23.03.2022 22:49 • #11828

Happylife1981
Ich war bis jetzt nicht registriert und habe in diesem Forum nur gelesen. Deine Geschichte habe ich von Anfang an verfolgt und bin wirklich schockiert über diese Wendung.
Ich bitte Dich wirklich Deinen Thread nochmal zu lesen. Deine Ex hat Dich respektlos behandelt, manipuliert, Dein Vertrauen missbraucht usw. usw. Und Du denkst ernsthaft über ein Comeback nach?
Denk doch bitte auch mal an die Kinder!

Wenn es wirklich eine 2. Chance geben sollte, dann sollte Deine Ex erstmal eine Therapie machen. Und alleine sein, sich reflektieren.
Was lebt ihr den Kindern für Werte vor?
Ich kann wirklich nicht verstehen wie Du alles was passiert ist verzeihen möchtest.
Sie möchte doch nur zu Dir zurück, weil es mit dem Neuen nicht funktioniert. Übrigens denke ich auch, dass Du Dich mal mit ihm unterhalten solltest. Denk da mal drüber nach.

Alles Gute!

23.03.2022 22:57 • x 8 #11829

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Das hat auch ein funken Wahrheit. Eigentlich möchte ich sie nicht überreicht bekommen. Ich weiß aber wie sie ist und wie ich bin. Ich ...

Was spricht denn genau dagegen, dass sie sich erstmal von Brummi trennt, eine eigene Wohnung nimmt und eine Therapie startet?

23.03.2022 23:21 • x 2 #11830

I
Zitat von unbel Leberwurst:
Was spricht denn genau dagegen, dass sie sich erstmal von Brummi trennt, eine eigene Wohnung nimmt und eine Therapie startet?

Dazu müsste sie ja auch eine Therapie starten wollen, wenn man aber keine braucht für sich, und wird das wohl nicht passieren.

24.03.2022 06:26 • #11831

L
Ich hab irgendwann in diesem Thread ziemlich deutlich geschrieben dass du eine pfei** bist.

Später revidierte ich dies, da dir wirklich übel mitgespielt wurde und du schlicht mit der Situation überfordert warst.

Jetzt ist das letzte Mal das ich hier was schreibe. Und leider hatte ich scheinbar mit meinem ersten Post zu dir Recht.

Du kennst lachenden Auges in dein verderben. Deine Selbstachtung ist nicht größer als die Fläche einer Briefmarke.....

Und wenn du dich Mal etwas mit Anziehungskraft auseinandersetzt, dann wirst du merken, dass du mit diesem Handeln deine Attraktivität wieder ordentlich negierst......

Ich kann es nicht anders sagen, aber du machst einfach alles konsequent falsch!

Wo ist dein Problem damit, dass sie sich einfach erst einmal trennt und ihr ein paar Monate langsam schaut was passiert.

Frei nach Star wars. Der schnelle Weg führt zur dunklen Seite der Macht

24.03.2022 06:41 • x 11 #11832

I
Zitat von Landwarrior:
Ich hab irgendwann in diesem Thread ziemlich deutlich geschrieben dass du eine pfei** bist. Später revidierte ich dies, da dir wirklich übel ...

Hey, ja du hast auch Recht.

Ich habe ja gar kein Problem damit, dass sie sich erstmal trennt und wir dann langsam schauen was passiert. Das ist ja eigentlich der Plan. Wie es dann nachher tatsächlich abläuft Grad mit Kindern wird sich zeigen.

24.03.2022 07:06 • #11833

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Hey, ja du hast auch Recht. Ich habe ja gar kein Problem damit, dass sie sich erstmal trennt und wir dann langsam schauen was passiert. Das ist ja ...

Plan? Also für dich steht damit schon fest, dass ihr wieder zusammen kommt?

24.03.2022 07:58 • x 1 #11834

unbel-Leberwurst
Zitat von Ichgeheim:
Dazu müsste sie ja auch eine Therapie starten wollen, wenn man aber keine braucht für sich, und wird das wohl nicht passieren.

Du hast jetzt eine einmalige Chance, sie dazu zu bewegen, weil du gerade in der stärkeren Position bist und Bedingungen für eine Reunion stellen kannst

24.03.2022 08:02 • #11835

A

x 4