15224

Frau schreibt mit anderem Mann

Snipes
Zitat von Ichgeheim:
aber auch ich bin nicht fehlerfrei

Wer von uns ist das schon? Am Ende geht es aber nicht um die gemachten Fehler sondern um den Umgang mit ihnen. Da sehe ich bei deiner Frau leider keinerlei Entwicklung und bei dir nur im Ansatz.

23.03.2022 21:54 • x 3 #11806


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Danke, es ist ja auch so, dass ich gerade nach der Trennung und so hier ja hauptsächlich schlechte Sachen schrieb, ich war ja auch wütend, so wie sie auch.

Warum war sie wütend? Weil die Affäre rauskam und du sie gebeten hast auszuziehen? Und was war dein Fehler? Die Affäre aufzudecken und konsequent zu handeln?

Ich bin bis heute nicht wirklich wütend auf meinen letzten Ex. Enttäuscht ja, auch die Trennung bedauere ich trotz allem. Nur würde er jemals etwas von zurück wollen sagen (wird nie passieren, ist nur so zum verdeutlichen), würde es mir nicht reichen, dass er etwas bereut. Nur Liebe wäre für mich ein Grund überhaupt miteinander zu reden.

Hat sie gesagt, dass sie dich liebt?

23.03.2022 21:54 • #11807


A


Frau schreibt mit anderem Mann

x 3


Puschel8
Ich verstehe gar nicht, warum hier überhaupt über eine Reunion diskutiert wird! Sollte sie sich nicht erstmal richtig von Brummi trennen, ehe auch nur ansatzweise über so etwas nachgedacht wird?

23.03.2022 22:04 • x 1 #11808


I
Zitat von alleswirdbesser:
Stimmt, es gibt keine Garantie. Ist sie denn deine einzige Hoffnung wieder eine Beziehung zu führen? Magst du es nicht mit einer ganz anderen Frau ...

Nein das nicht, es gab oder gibt auch andere Frauen, aber entweder mit Kindern, wo ich einfach vorsichtig bin und nicht nochmal so viel riskieren möchte, oder eben relativ junge Frauen, 10 oder gar 15 Jahre Unterschied, wo ich aber viele andere Probleme sehe. Und da reden wir eben auch von versuchen

23.03.2022 22:05 • #11809


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim Versteht das ich keine körperliche Nähe Vertrage,

Mir kommt es so vor, als stellt sie dir S. in Aussicht, weil sie sich denken kann, dass du nach 2 Jahren ausgehungert bist und gleich anbeisst. Und wo ist da die Liebe?

23.03.2022 22:06 • x 1 #11810


I
Zitat von Lebengehtweiter:
Man, du willst erst die Scheidung. Das wird dir ein Haufen Geld kosten. Und dann willst du u.U. wieder mit der Frau zusammen ein auf Lila Laune Land ...

Das mit der Scheidung ist schon am laufen, dieses Geld ist schon weg. Kann nur noch teurer werden wenn ich das aufschieben würde. Und so nehme ich mir die Sicherheit, dass sie eben nicht wegen des Geldes wegen zurück möchte.

23.03.2022 22:07 • #11811


I
Zitat von Snipes:
Wer von uns ist das schon? Am Ende geht es aber nicht um die gemachten Fehler sondern um den Umgang mit ihnen. Da sehe ich bei deiner Frau leider ...

Aber weder du noch ich können ihr in den Kopf schauen,oder? Wie gesagt kann man sich anhand des Vorgehens ein Bild machen, aber das muss ja auch nicht heißen, das alles was sie sagt gelogen ist.
Ich weiß es ist teils unverständlich

23.03.2022 22:09 • #11812


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Und so nehme ich mir die Sicherheit, dass sie eben nicht wegen des Geldes wegen zurück möchte.

Hat sie dir erklärt, warum sie zu dir zurück möchte? Warum nicht erstmal von Brummi trennen, verarbeiten und dann schauen? Kann sie den Warmwechsel überhaupt begründen?

23.03.2022 22:11 • x 4 #11813


Snipes
Zitat von Ichgeheim:
Aber weder du noch ich können ihr in den Kopf schauen,oder? Wie gesagt kann man sich anhand des Vorgehens ein Bild machen, aber das muss ja auch nicht heißen, das alles was sie sagt gelogen ist. Ich weiß es ist teils unverständlich

Eigentlich ist das gar nicht unverständlich, Du musst nur auf die Taten schauen und die schönen Worte ausblenden. Der move ist die Wahrheit.

23.03.2022 22:12 • x 1 #11814


I
Zitat von alleswirdbesser:
Warum war sie wütend? Weil die Affäre rauskam und du sie gebeten hast auszuziehen? Und was war dein Fehler? Die Affäre aufzudecken und konsequent ...

So im Nachhinein, weil ich wohl nicht darum gekämpft habe. Eine Affäre hätte sie angeblich nicht gehabt und ich hätte wohl lange vor der Trennung nicht mehr richtig als Partner dagewesen zu sein. Und da meinnte sie ja der Alltag hat uns eingeholt, ihr hätte was gefehlt. Und das stimmt ja leider mit 3 Kindern, 2 nicht ganz einfach.
Nochmal ich darf mich doch auch nicht als fehlerfrei betrachten, Mal egal das ihre Handlung sch. war.

Dass sie mich keine nicht, dass sie mich vermisst, als Person vermisst ja. Sie ist aber wie ich auch, ein Mensch der Angst hat seine Gefühle auszusprechen, da die Unsicherheit da ist, dass diese nicht erwidert werden.

23.03.2022 22:12 • #11815


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Aber weder du noch ich können ihr in den Kopf schauen,oder? Wie gesagt kann man sich anhand des Vorgehens ein Bild machen, aber das muss ja auch ...

Das Problem ist, du kannst das nicht als stiller Beobachter herausfinden, indem du erstmal gar nichts tust. Du willst unbedingt an der fordersten Front kämpfen und sie wie das olympische Feuer von Brummi überreicht bekommen. Deine Entscheidung.

23.03.2022 22:13 • x 1 #11816


I
Zitat von alleswirdbesser:
Zitat von Ichgeheim Versteht das ich keine körperliche Nähe Vertrage, Mir kommt es so vor, als stellt sie dir S. in Aussicht, weil sie sich denken ...

Nein das nicht, sie möchte Umarmungen, ihren Kopf an meine Schulter legen. Nähe spüren, S. würde sie anders initieren, ganz sicher.

23.03.2022 22:16 • #11817


I
Zitat von alleswirdbesser:
Hat sie dir erklärt, warum sie zu dir zurück möchte? Warum nicht erstmal von Brummi trennen, verarbeiten und dann schauen? Kann sie den ...

Weil sie mich vermisst, mich als Person, hat sie ausdrücklich gesagt.
Das mit brummi sagt sie geht eh den Bach runter, die leben wohl nur nebeneinander her, jeder macht seins. Das Warmwechseln, gute Frage. Sie hat wohl ziemliche Angst wegen der Kinder. Der große ist alt genug und nicht mehr so familiär gebunden, die kleine wäre ja eh erfreut, aber sie macht sich Sorgen um den mittleren, der sich halt eine neue Vaterfigur gesucht hat und es ihm lange schlecht ging.
Das Auto das sie fährt gehört brummi, wo sie aber auch meinte, ja das ist halt dann so wenn sie ohne Auto dasteht wird schon irgendwie gehen.

Schwierig, sie ist ein Mensch der Sicherheit braucht, Angst hat.
Das kann man wieder negativ auslegen, oder aber auch anders sehen.Aber sie würde ja auch akzeptieren, dass wir getrennt wohnen, mindestens bis zur Scheidung, dass wir eben schauen müssten wie wir wieder gemeinsame Zeit finden auch ohne das eben gleich die Kinder involviert sind.

Kann man glauben oder auch nicht, aber ihr komplett lügen vorzuwerfen wäre wohl auch falsch.

23.03.2022 22:23 • #11818


alleswirdbesser
Zitat von Ichgeheim:
Nein das nicht, sie möchte Umarmungen, ihren Kopf an meine Schulter legen. Nähe spüren, S. würde sie anders initieren, ganz sicher.

Okay, verstehe, hört sich besser an

23.03.2022 22:27 • #11819


I
Zitat von alleswirdbesser:
Das Problem ist, du kannst das nicht als stiller Beobachter herausfinden, indem du erstmal gar nichts tust. Du willst unbedingt an der fordersten ...

Das hat auch ein funken Wahrheit.
Eigentlich möchte ich sie nicht überreicht bekommen. Ich weiß aber wie sie ist und wie ich bin. Ich bin ja nunmal auch sehr euphorisch wenn es um so etwas geht. Ja klar, wenn sie das geklärt hätte mit brummi, wäre ich sicher wieder relativ schnell oft bei ihr, sie bei mir, Bett, Dusche, was auch immer. Da sind wir uns beide eben ähnlich und wollen immer gleich alles.

Und genau das ist es ja, dieses überreichen, Warmwechsel, ist für mich komisch. Aber irgendwie habe ich das ja damals schon selbst so gewollt als wir das erste Mal zusammen kamen. Als Freundin von meinem Kumpel hatten wir viel miteinander zu tuen und ich hätte damals ja quasi auch direkt den Kumpel abserviert um mit ihr zusammen zu kommen. Da bin ich ja dann auch nicht so anders wie sie.

23.03.2022 22:31 • #11820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag