Snipes
- 4313
- 8
- 11401
Zitat von Ichgeheim:aber auch ich bin nicht fehlerfrei
Zitat von Ichgeheim:Danke, es ist ja auch so, dass ich gerade nach der Trennung und so hier ja hauptsächlich schlechte Sachen schrieb, ich war ja auch wütend, so wie sie auch.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Stimmt, es gibt keine Garantie. Ist sie denn deine einzige Hoffnung wieder eine Beziehung zu führen? Magst du es nicht mit einer ganz anderen Frau ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Man, du willst erst die Scheidung. Das wird dir ein Haufen Geld kosten. Und dann willst du u.U. wieder mit der Frau zusammen ein auf Lila Laune Land ...
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Wer von uns ist das schon? Am Ende geht es aber nicht um die gemachten Fehler sondern um den Umgang mit ihnen. Da sehe ich bei deiner Frau leider ...
Zitat von Ichgeheim:Und so nehme ich mir die Sicherheit, dass sie eben nicht wegen des Geldes wegen zurück möchte.
Zitat von Ichgeheim:Aber weder du noch ich können ihr in den Kopf schauen,oder? Wie gesagt kann man sich anhand des Vorgehens ein Bild machen, aber das muss ja auch nicht heißen, das alles was sie sagt gelogen ist. Ich weiß es ist teils unverständlich
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Warum war sie wütend? Weil die Affäre rauskam und du sie gebeten hast auszuziehen? Und was war dein Fehler? Die Affäre aufzudecken und konsequent ...
Zitat von Ichgeheim:Aber weder du noch ich können ihr in den Kopf schauen,oder? Wie gesagt kann man sich anhand des Vorgehens ein Bild machen, aber das muss ja auch ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Zitat von Ichgeheim Versteht das ich keine körperliche Nähe Vertrage, Mir kommt es so vor, als stellt sie dir S. in Aussicht, weil sie sich denken ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Hat sie dir erklärt, warum sie zu dir zurück möchte? Warum nicht erstmal von Brummi trennen, verarbeiten und dann schauen? Kann sie den ...
Zitat von Ichgeheim:Nein das nicht, sie möchte Umarmungen, ihren Kopf an meine Schulter legen. Nähe spüren, S. würde sie anders initieren, ganz sicher.
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Das Problem ist, du kannst das nicht als stiller Beobachter herausfinden, indem du erstmal gar nichts tust. Du willst unbedingt an der fordersten ...