alleswirdbesser
- 20090
- 46766
Zitat von Ichgeheim:Beim neuen festgestellt der ist ja gar nicht so toll und dann eben zu ihrem Mann zurück ging, als sie feststellte, dass sie dadurch eine Ehe kaputt macht.
Zitat von Ichgeheim:Halbes Jahr später gab's zufällig ein Kind
Zitat von Ichgeheim:und es gab auch keine Affären mehr.
Zitat von BernhardQXY:Also ich finde es ja immer wieder sehr vermessen, im Brustton der Überzeugung zu schreiben, was jemand, den man nur aus vagen Beschreiungen kennt, ...
Ichgeheim
Zitat von Lebengehtweiter:Hmmm.....auschliessen kann man nichts. Richard Bourton hat auch mehrmals Liz Taylor geheiratet. Aber mal ernsthaft....was soll das ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Und du meinst wirklich, das stellt man erst dann fest? Vorher nicht? Wer war denn der glückliche Vater? Sagt wer?
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Nee, nee, bist Du nicht. Ich habe das ja nicht ernst gemeint und kenne mich mit zweiten Runden leider ein wenig aus
Ichgeheim
Zitat von Snipes:Ach, ich weiß nicht. So ganz blind ist er ja nicht, aber immer noch ziemlich verblendet. An seiner Stelle hätte ich bei Brummi schon längst mit ...
Zitat von Ichgeheim:Aber das ist deine Erfahrung, die mit den guten schreiben hier ja normalerweise nicht, weil sie nichts zum meckern haben
Zitat von Ichgeheim:Sollte es dann nicht klappen, ist alles finanzielle klar, Umgang ist gerichtlich fixiert, man hätte also diese Probleme dann nicht mehr.
Ichgeheim
Zitat von BernhardQXY:Also ich finde es ja immer wieder sehr vermessen, im Brustton der Überzeugung zu schreiben, was jemand, den man nur aus vagen Beschreiungen kennt, ...
Zitat von Ichgeheim:Lässt einen schon auf eine Richtung ein, aber auch sie wird mit den Erfahrungen Entwicklungen machen und daraus lernen
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Abgesehen von Finanziellen, würde dir die Trennung Nr. 2 nichts ausmachen? Kannst du dich nicht mehr daran erinnern wie es dir ging? Und wenn das so ...
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Wievielter Warmwechsel wäre daa nun?
Ichgeheim
Zitat von alleswirdbesser:Wievielter Warmwechsel wäre das nun? Und warum ist sie nicht von dir zum Ex davor gegangen? Richtig, Brummi war die Lösung. Nun will sie zu dir, ...
Zitat von Ichgeheim:Und man bekommt nirgends eine Garantie außer man bleibt für immer alleine.
Zitat von Ichgeheim:Weil man eben aus der Erfahrung heraus weiß, das es keine Garantie gibt, dass und wie lange es funktionieren kann? Oder gehst du auch bei jeder ...