Snipes
- 4327
- 8
- 11430
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht bin ich tatsächlich zu verbittert
Ichgeheim
Zitat von Butterblume63:Liebes,du bist nicht verbittert sondern einfach nur in der Realität unterwegs. Wenn,man den Thread zwei ...
Butterblume63
Zitat von Ichgeheim:Wenn du doch aber mit solchen Kindern arbeitest, müsstest du ja auch wissen, dass sie selbst auch eben Mal so ein Kind war.
Zitat von Ichgeheim:Wer weiß, aber vor allem ist dann alles rechtliche abgeschlossen und ich brauche mir keine Sorgen um das Haus oder Geld zu machen. Und wegen dem ...
Gracia
Zitat:Sie bereitet aber alles vor.....Mutter.....Psychologen usw.....
Zitat:Sie versteht, dass ich jetzt keine körperliche Nähe zulassen kann, solange sie mit Brummi zusammen ist.
Sie will ihn nicht verletzen
Sie muss noch einiges finanziell klären.
Zitat:Die Scheidung wird durchgezogen
Zitat:Sie hat es wohl schon Brummi gesagt und der will es noch nicht so akzeptieren.
Ichgeheim
Zitat von Butterblume63:Ich kann aber als Erwachsener ein solches Verhalten nicht mit der Kindheit entschuldigen. Nur,weil * ich* als Kind misshandelt wurde kann und darf ...
Ichgeheim
Zitat von Gracia:Sie bereitet die Reunion schon vor der Mutter, vor dem Psychologen und damit vor den Kindern vor, bevor sie überhaupt von dir ich sage mal....die ...
Butterblume63
Zitat von Ichgeheim:Okay, aber sie hat ja nun einen Fehler eingestanden und möchte reparieren was zu reparieren ist. Kann man auch so sehen.
Zitat von Butterblume63:Ein Gespräch unter euch Männern wäre nicht schlecht.
Landwarrior
Butterblume63
Zitat von Snipes:Ganz sicher ist das mehr als überfällig und hoffentlich für den TE augenöffnend.
Zitat von Landwarrior:Da könnte man aber vielleicht Dinge hören, die man gar nicht hören will
Zitat von Butterblume63:Schätze wird der Te sich nicht trauen,denn die Wahrheit über Baronin Münchhausen will er nicht mehr hören.
BernhardQXY
Zitat von Ichgeheim:Aber warum hat es jahrelang gut funktioniert?
Zitat von Ichgeheim:Wobei hier vielleicht auch dazuspielt, dass immer was neues kam. Hochzeit, dann Wunschkind zusammen, dann Haus, dann Urlaub.